Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppel PA
#21
jemand der nur dumme sprüche drauf hat, aber für einen richtigen rat keine ahnung - keine eigene meinung, aber ne große klappe - tausende posting, aber keine wirklich inhaltliche aussage!

Ich fragte was - und bekam einseitige meinungen - zum teil von leuten die scheinbar nur angst vor schmerzen haben oder vor infektionen - beides wäre vermeidbar!

nocheinmal: ich würde das auch alleine machen, habe die Piercings, die Instrumente und Werkzeuge, die hygienemittel und keine angst davor - aber ich will das nicht alleine umsetzen, weil ich z.b. keine steriele cam kenne - so bekomme ich keine bilder oder clips - und ihr bekommt sie also dann auch nicht zu sehen - das will ich aber - jetzt verstanden herr schlaumeier?!

Zitieren
#22
herr schlaumeier sagt:
eventuell will das keiner sehen?
es gibt ja auch ne schmerzgrenze! :-o
achja, und rat und tat steh ich immer gern bereit,
aber eben nich für jeden :hose:


(ich weiß garnicht was der scheiß schon wieder soll... :-o )

dazu kommt:
ich habe alle meine IP´s selber gestochen.
ups, ohne puplikum...
na sowas... :p


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#23
Zitat:Ich fragte was - und bekam einseitige meinungen - zum teil von leuten die scheinbar nur angst vor schmerzen haben oder vor infektionen - beides wäre vermeidbar!

nocheinmal: ich würde das auch alleine machen, habe die Piercings, die Instrumente und Werkzeuge, die hygienemittel und keine angst davor - aber ich will das nicht alleine umsetzen, weil ich z.b. keine steriele cam kenne - so bekomme ich keine bilder oder clips - und ihr bekommt sie also dann auch nicht zu sehen - das will ich aber - jetzt verstanden herr schlaumeier?!


...Du hast eine Frage gestellt, hast eine Menge Antworten bekommen von
Leuten, die sich mit der Materie durchaus auskennen. Wenn diese Antworten
Dich nicht befriedigt oder bestätigt haben, dann bleibt nur Eines: Lass es Dir
machen oder mach es Dir selbst. Dann hast Du Deine Erfahrung...und vielleicht
bist Du dann der Held des Forums.....

FTC
Zitieren
#24
a) der kollege war schon "ewig" nicht mehr da
b) dazu gibts auch einen 2ten threat
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von volker174

a) der kollege war schon "ewig" nicht mehr da
b) dazu gibts auch einen 2ten threat

6.8. ist doch nicht "ewig" - kann ja nicht jeder täglich hier reinschauen ...
Zitieren
#26
zum glück über mail oder PN einige mehr...

in der Tat - ich sehe hier nicht mehr jeden Tag rein - SOOO viel neues habe ich nicht gefunden, was mich dazu annimiert hätte, aber noch bin ich nicht abgeschreckt.

unabhängig von schmuck oder material, das ich dann tragen werde - ich werd mir die zwei kanäle stechen lassen.
wenn ich dann nicht die lust dazu verloren habe hier etwas zu posten berichte ich euch davon.
später habe ich vor einen schmuck kreiieren zu lassen, der beide stichkanäle nutzt - und die teile eventuell miteinander verlötet sind - das ist nun die kunst der schmiede...

Zitieren
#27
Wobei 2 verlötete (oder sonst wie dauerhaft verbundene) Ringe einen festen Abstand zueinander haben und dadurch das hier beschriebene Problem des "zwischen 2 Ringen eingeklemmten Gewebes" natürlich nicht mehr auftritt.

Jetzt wird da auch langsam nen Schuh draus - da wir uns aber immernoch in der Theorie befinden und in Rumpelstielzchen Manier zwischen "2...doch lieber 1...ach ne, 2 PA`s sollten es schon sein" hin und her hüpfen, werden wir sehen, wie alles endet...oder auch nicht, wie du schon zukunftsweisend anleuten lässt.

Ich persöhnlich denke, du hast sicherlich PA-Interesse, bist recht schnell von einer (dir!) neuen PA-Version/PA-Vision angefixxt gewesen...hast dies lauthals kund getan und bist erst im nachhinein durch dieses Forum und einhergehender Logik darauf gekommen, dass die hier mitgeteilte "Quetsch-Problematik" bei 2 getrennt gestochenen Ringen nun eben doch nicht gerade unwichtig ist.

Wann wird denn nun überhaupt gestochen?
Dum spiro spero
Zitieren
#28
interessante frage
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#29
aber 1. macht das PA nicht jeder Piercer (hier in der Aachener Ecke habe ich nur Absagen bekommen), 2. erst Recht nicht ein Doppel...
Dann will ich ja Bilder davon - oder nen Clip - auch das macht nicht jeder.
Dazu habe ich nun in einem anderen Forum nachgefragt wegen einer Session - habe da aber die Hoffnung aufgegeben, das man das Gnaze in einer privaten Runde hinbekommt.

Jedenfalls werde ich den nächsten Piercer-Termin (wird hoffentlich noch in der nächsten, 34. KW sein) der mir gegeben wird auch warnehmen - weil ich es ja nun auch immer noch will!
Zitieren
#30
naja ich kann mir auch nicht vorstellen das der doppelte lange doppelt bleibt, denke mal, das wenn man beide Löcher dehnt die irgend wann so weit zusammen sind, das man ein großes Loch hat....

Glückwunsch, dann bekommt man nen Ofenrohr durch....*g* Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste