Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppel PA
#1
Hallo - bin neu und auch wegen meiner Frage hier hergekommen, da ich ja noch kein PA Träger bin - leider.

Aber ich möchte das ändern - möchte gerne ein Doppel PA haben - jeweils rechts und links am Vorhautbändchen vorbei - und dann ein Frenulum.

Was haltet Ihr davon?
Sollte man zuerst eines, dann später nach Abheilung das zweite machen lassen?

gg - Max - masograf
Zitieren
#2
Du kannst das schon so stechen lassen, allerdings wirst Du da keine Freude dran haben (na ja, vielleicht doch als masograf *gg).
Wenn Du aber bissel dehnst (und das solltest Du), werden die beiden Ringe sehr bald Dein Bändchen in der Mitte zusammenquetschen, was ich mir sehr schmerzhaft vorstelle.
Also besser nur einen stechen lassen (wenns Dir um die Symmetrie geht, lass halt das Bändchen oder gleich die ganze Vorhaut entfernen, dann kannst Du ihn mittig stechen lassen).
Frenum dazu geht dann (bei den meisten zumindest, soll aber auch Leute geben, wo es dann eher stört).
Zitieren
#3
Sorry, kurz offtopic:
Kann man sich das Bändchen problemlos entfernen lassen? Wie lange ist denn die Verheilzeit?
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#4
vielleicht hör ich auch auf dich - aber 1 PA haben doch viele...

naja - ich habe mein Vorhautbänchen deesinfiziert und vereinst (mit spray) und dann mit einem Skalpell durchtrennt - zum Blutung stillen nimmt man Allaunsalt - oder kaltes wasser (ich) - es hat bei mit nicht lange geheilt - war nach drei tagen zu und ich bedauere es nicht.
Zitieren
#5
Wenn Du eh kein Bändchen mehr hast, wieso willst Du dann links und rechts vom Bändchen stechen lassen und vor allem, wo willst Du das Frenum anbringen? Das wird doch DURCH das Bändchen gestochen 8-|

Übrigens sind es ja nicht soooo extrem viele (in der freien Wildbahn, nicht hier!), die einen PA haben und wenn Du meinst, Du brauchst was ganz besonders extremes, lass Dir halt ein Magic Cross stechen.

@Ekko: Die Entfernung sollte problemlos ambulant machbar sein (ist ja nur ein kleiner Schnitt), Heilung geht auch fix, da nur bissel Haut durchtrennt wird.
Zitieren
#6
Zitat:ich habe mein Vorhautbänchen deesinfiziert und vereinst (mit spray) und

1958 hattest du vereisungspray?
gabs das da schon??? :-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von masograf

vielleicht hör ich auch auf dich - aber 1 PA haben doch viele...

...nachdem Du offenbar bekennender Maso-Anhänger bist, wird es Dir ja wohl
nichts ausmachen, dass die beiden Ringe die Harnröhre ganz schön einzwicken werden.... Mein Ding wäre das nicht...


Zitat:naja - ich habe mein Vorhautbänchen deesinfiziert und vereinst (mit spray) und dann mit einem Skalpell durchtrennt - zum Blutung stillen nimmt man Allaunsalt - oder kaltes wasser (ich) - es hat bei mit nicht lange geheilt - war nach drei tagen zu und ich bedauere es nicht.


...mit Eisspray in die Nähe von Schleimhäuten? Ganz schön mutig
würde ich sagen..... Bedauern brauchst Du diese Heldentat auch nicht,
aber eventuell in der Rubrik der Lebenserfahrungen unter "mehr Glück
als Verstand" abbuchen....

FTC
Zitieren
#8
aber Glück ist auch dabei manchmal wichtig - in der Tat...

also das Rechnen war des einen Schwäche - des Anderen die Art un d Wesie - da ich mit 16 geschnitten habe - war das dann 1958??? - nein!

Verstand war dabei - wenn auch nicht sensibel genug auf die Risiken gerichtet - aber ich übertreibe nicht - ich erfinde nicht - ich tuhe es oder lasse es - wenn die Entscheidung über das "ob" gefallen ist, kommt das "wie" - und dann wird der Entscheidung gefolgt - so blöd bin auch ich manchmal...
Aber die Tasache das ich weder eine Infektion bekam, noch mir irgendwetwas abgefallen ist - ich auch nicht verblutete - zeigt das nicht alles nur Glück oder Unglück sein kann.

also ich denke zum doppel PA so - wenn man es hat, kann man es beurteilen - wenn nicht, dann nicht.
wenn ich also ein solches doppel habe, dann kann ich notfalls einen ring herausnehmen, wenn das eintritt, was du hier schreibst.
da diese löcher ja nach der erfahrung hunderter, tausender ehemals gepierster zuwachsen - dann ist das ja auch nichts allzu schlimmes?!

na und das stechen selber nehm ich in kauf...

gg masograf
Zitieren
#9
Na dann auf ins Studio - wir freuen uns dann schon alle auf den Erfahrungsbericht Big Grin
Zitieren
#10
ok, hab mich vertan.
also 68...ist auch wurscht.
da hattest du vereisungsspray???
aber hast dich mal gefragt warum keiner hier den gewünschten doppel-PA hat???
könnte es gründe geben??? 8-|


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste