Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppel PA
#11
Zitat:aber hast dich mal gefragt warum keiner hier den gewünschten doppel-PA hat???
könnte es gründe geben??? 8-|

Die waren alle nicht maso genug, die Feiglinge :-)
Zitieren
#12
aber es wird sich doch hier niemand damit outen - weil man ja schon bei dem wunsch danach "verteufelt" wird.
aber merkwürdig - ich besitze einige Bilder davon (einige sind jetzt in der galerie - sehe hier bilder mit riiiiesen PA ringen - warum dann nicht 2?
langeweile und einheitsbrei wollt ihr doch auch nicht - oder?!

gg masograf
Zitieren
#13
hatte ich damals schon - ja, von einer Ärztin...

heute gibt es genug SAlben dafür...

Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von masograf

aber es wird sich doch hier niemand damit outen - weil man ja schon bei dem wunsch danach "verteufelt" wird.
aber merkwürdig - ich besitze einige Bilder davon (einige sind jetzt in der galerie - sehe hier bilder mit riiiiesen PA ringen - warum dann nicht 2?
langeweile und einheitsbrei wollt ihr doch auch nicht - oder?!

gg masograf

Das ist doch Quatsch - wieso sollte jemand, der tatsächlich 2 PA's hat und super damit zurecht kommt, sich nicht outen?

Der Unterschied zwischen EINEM riiiiiesen PA und ZWEI Ringen ist, dass zwischen den beiden Ringen das Geweben eingequetscht wird!
Zitieren
#15
servus graf,

vielleicht solltest du dir erst mal einen pa stechen lasse....
vorteile:
1. du weißt nach ein paar tagen schon ob du einen 2ten überhaupt willst
2. hast'e, wenns bei einem bleibt, geld gespart... äh, nicht ausgegeben
3. kannst den schmerz beim zweiten mal 100% geniessen

also ich sehe da für dich nur vorteile...
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von masograf

aber es wird sich doch hier niemand damit outen - weil man ja schon bei dem wunsch danach "verteufelt" wird.
aber merkwürdig - ich besitze einige Bilder davon (einige sind jetzt in der galerie - sehe hier bilder mit riiiiesen PA ringen - warum dann nicht 2?
langeweile und einheitsbrei wollt ihr doch auch nicht - oder?!

gg masograf


...Du scheinst es immer noch nicht verstanden zu haben:

- Du kannst Dir auch 3 oder 4 Ringe einsetzten lassen. Es wird Dich hier niemand
verteufeln. Höchstens drückt der eine oder andere dann seine Verwunderung
darüber aus.

- Die Dicke oder Grösse des Rings ist überhaupt kein Problen, solange er sich in
ein und dem selben Stichkanal befindet. Problematisch wird es, wenn
zwei Ringe das dazwischen liegende Stück der Harnröhre quetschen.

Also lass es Dir doch einfach machen und berichte uns dann ob es Deinen
Erwartungen und Vorstellungen entspricht...

FTC
Zitieren
#17
wenn wer bilder von solchen doppel PAs habne will - bitte eine mail an mich - masograf@yahoo.de - dann schick ich die von da aus - gruß masograf
Zitieren
#18
Alternative die etwas ausgefallener ist als der "normale" PA wäre der Reverse. Den gibts auch seltener. Oder das Prinzenzepter...

Stell mir das mit den 2 ringen nebeneinander in unterschiedlichen Stichkanälen unangenehm vor.

Aber niemand hier wird dich verteufeln. Wie es in der freien Wildbahn aussieht kann ich nicht sagen. Da ist die Toleranzgrenze niedriger.

Ich mein, wir haben hier User mit gespaltenen Sch....

Man erntet vielleicht ein Kopfschütteln, aber die meisten werden neugierig nachfragen, wie so das empfinden ist.

Ich würde wie schon geschrieben, erst einen stechen lassen. :dafuer:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#19
werd ich wohl nun machen lassen - ich wollte ja wissen ob erst einen und dann den zweiten oder gleich ein stechen bei einer sitzung....
Zitieren
#20
na sowas
ich glaub du bist ne fakebirne... :hose: :hose: :hose:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste