Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange hat das Dehnen bei Euch gedauert ?
#21
@ Trian: Einfach immer wieder versuchen, aber NIE mit Gewalt! Sobald es mehr tut als etwas ziepen, aufhören. Ich selbst hab für meinen ersten Dehnschritt ungefähr 3 Wochen gebraucht, das waren 4 Versuche, die allesamt 6-7h gedauert haben. Beim letzten Versuch gings dann aber durch.

Was vllt hilft: häng doch einfach deinen neuen Ring an den alten dran, als zusätzliches GEwicht, warte 2-3 Tage und versuchs dann nochmal.
Zitieren
#22
Danke für den Tipp, den zusätzlichen Ring werde ich probieren.
Mit Gewalt gehe ich nicht dran.
Aber ich bin beruhigt, dass Du auch solche Probleme hattest. Dann brauche ich wahrscheinlich einfach mehr Geduld!

@blue89:
beim Piercer war ich gestern auch, aber er hat bei mir auch nach 5 Minuten aufgehört und meinte, dass er den Dehnstab nicht durchbekommt. Beim Frenum hatte ich bei 4mm dasselbe Problem, deshalb bin ich dazu übergangen zu Hause in Ruhe zu dehnen.
Zitieren
#23
ich habe nur bis zu 8mm gedehnt, mit allen was passte. meist kugelschreiber oder lackierte pinsel-stiele, aber immer schön sauber. danach hat eigentlich das gewicht der ringe sein übriges getan. habe nun nach 3 Jahren die 15mm, ein absulutes endmaß erreicht. zum dehnen, biste zu hastig kann der stichkanal einreißen ( aua ), beim "" dehnen"" mit dem gewicht der ringe ( dauert länger ) nicht.habe immer um 1mm gedehnt, hat immer so 1-2 Monate gedauert. dann eine pause. die pause waren mal länger, mal kürzer kam auf die heilungsphase an. also immer step by step, dann freut sich der prinz :wave: :wave: :king:
Zitieren
#24
Kommt halt auch immer auf das Gewebe an und welches Schmerzempfinden jeder hat. Das ist so individuell und kann man nicht verallgemeinern. Ich hab sowohl zuhause als auch beim Piercer gedehnt/dehnen lassen. Unterm Strich war es beim Piercer immer schmerzvoller als zu Hause. Aber wenn man wie ich wenig Geduld hat, nimmt man das auch mal in Kauf.

Muß jeder selbst entscheiden, was für ihn das beste ist. Wir geben ja hier nur unsere Erfahrungen weiter.

Bin mittlerweile auch bei meiner Endgröße mit 8x20 mm angekommen.

Greets :multi: :multi:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#25
hallo! also ich hab das problem das ich auf 8mm gedehnt habe,beim tragen mit 8x15 sib aber problemme habe.
Trage jetzt einen acryl 8mm bcr, da ist gar nix.
wechsle dann auf 8er stahl! trägt sich ca eine woche gut ohne probs! aber dann! wieder probs beim stichkanal. denke das das gewebe noch nicht stark genug ist um dieses gewicht zu tragen. was meint ihr?
am material liegts nicht! das weiß ich.


fg tomi
Zitieren
#26
ja, ich glaube du hast recht... weil das ding sicherlich einfach zu schwer ist und deshalb reibt wie 40er körnung
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von tomboy

hallo! also ich hab das problem das ich auf 8mm gedehnt habe,beim tragen mit 8x15 sib aber problemme habe.
Trage jetzt einen acryl 8mm bcr, da ist gar nix.
wechsle dann auf 8er stahl! trägt sich ca eine woche gut ohne probs! aber dann! wieder probs beim stichkanal. denke das das gewebe noch nicht stark genug ist um dieses gewicht zu tragen. was meint ihr?
am material liegts nicht! das weiß ich.


fg tomi

Hmm das Gewebe nicht stark genug? Wie meinst du das? Wenn ich dich richtig verstehe hast du vor kurzem auf 8mm gedehnt, auf Acryl gewechselt und nach ner Woche Probleme? War das aufdehnen schwierig?

Ich hab auch nen 8er Eisen drin. Das Dehnen war immer schwer bei mir, aber einmal die Größe drin, ist alles Easy.

Reiben wie ein 40er Sandpapier kenne ich garnicht. sind da vielleicht Macken im Ring?

Schreibt mal, das interessiert mich.
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#28
ne! also gedehnt hatte ich voriges jahr im august! klappte ned ganz.
hatte zu viel und zu schnell gedehnt.
heuer hatte ich es wieder probiert,siehe da ohne größere anstrengungen ging der 8er rein!
problem nachher war das durch das gewicht der stichkanal wieder leicht einriss.
bestellte mir darauf hin einen 8er in acryl! trug ihn fast 2 monate ohne probs.
habe dann gewechselt au 8er stahl,2 wochen gings gut ohne irgendwas.
dann gings wieder los,brennen und zippen,gab darauf hin wieder den acryl 8er rein.
und siehe da! keine probleme........
keine ahnung! denke ring zu schwer


mfg tomi
Zitieren
#29
Ich hatte mit nem 8er SIB aus Stahl nach dem Dehnen auch probleme. Ich glaube, dass die schwere Kugel dazu führt, dass sich der Ring beim Tragen zu sehr im Stichkanal bewegt (und je nach Materialbeschaffenheit des Rings ist das schon zuviel).
Jetzt trage ich einen TDR, also ohne Kugel und mit einem etwas kleineren Innendurchmesser und es gibt damit keine Probleme mehr. Selbst die beiden kleinen "Fugen" (wo die beiden Halbringe aneinanderstoßen) stören nicht, da sich der Ring beim Tragen praktisch nicht bewegt.
Zitieren
#30
also nachdem ich von meinen erstschmuck 3,2 mm anfangen wollte zu dehnen dachte ich mir nehme ich mal die 5mm in angriff.
5x16mm bestellt und nen passenden dehnring der bis 5,3mm ging.

als ich dann anfing mit dem dehnring merkte ich wow mein gewebe muss aber elastisch sein, da der dehnring ohne auch nur den kleinsten widerstand durchflutschte, darauf hin total happy gleich den 5x16 ring rein und schon fertig. war ne sache von vll 30 sek.
das dehnen habe ich direkt nach der verheilzeit von 6 wochen gemacht

mittlererweile bin ich bei meiner endgröße (das war gerade mal ne woche später ^^) 6x16 banane
mit einer 12er kugel vorne und einer 10er kugel am stichkanal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste