Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange hat das Dehnen bei Euch gedauert ?
#11
Hab jetz die 5mm bestellt. Sobald der Ring da ist, werd ich gleich mal testen ob er flutscht. Wenn nicht, dann las ich mir Zeit bis nach unserem Urlaub. Bild folgt dann.
Andy
ps: die 4mm waren vor 2 Monaten fällig
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#12
also ich hab gestern den 5er reingemcht... insgesamt habe ich von 3,2 auf 5 mm um die 3 monate gebraucht...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#13
Ich sehe schon, selber dehnen ist wohl das einzig wahre.
Ist denn ein Dehnstab aus Stahl oder aus Kunststoff besser.
Und soll der auch 5mm haben für einen 5er Ring oder gibt es die auch mininal größer. Damit der Ring dann auch gut durchflutscht.
Zitieren
#14
@Suchtlive

Wenn du mit einem Insertion-Pin dehnst ist der immer etwas größer, wegen der Ringaufnahme bzw. Einführungshilfe am Ende. Der 5er Pin hat ein Endmass von ca, 5,3mm, so das der Ring gut flutscht und gleich schon ein bisserl Spiel hat. Der 6er-Pin ist sogar 6,5mm stark am Ende. Ob Stahl oder Kunstoff(PTFE) muß jeder selber ausprobieren, da gibt es die unterschiedlichsten Erfahrungen hier im Forum. Selber habe ich bisher nur mit Stahl gedehnt. :wave: :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#15
Ich hab die besten Erfahrungen bei den kleineren Durchmessern mit lackierten Pinselgriffen gemacht. Die steigen schön langsam an und du kannst dir den Abend über Zeit lassen. Bei den größeren Durchmessern (ab 6 mm) bin ich dann auf Insertion Pins aus Metall umgestiegen. Vorteil: Du hast eine Ausbuchtung um den PA gleich mit durchzuschieben und die Pins sind nicht so klein und frickelig.

Nicht empfehlenswert finde ich Dehnsicheln, weil zu klein. Aber das ist nur mein Statement.

Na denn mal viel Spass beim dehnen. :multi: :multi: :multi:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#16
Danke das Ihr mich dazu gebracht habt selber zu dehen... (**)

Habe mir Schmuck und einen Dehnstab bestellt. Dieser ist gestern gekommen.
Heute habe ich den Schmuck und den Dehnpin erst einmal in Octeninsept eingelegt.
Dann etwas Gleitgel auf den Pin und ihn beim rausziehen des alten Rings nachgeschoben.
Solange bis es etwas anfing zu brennen. Dann eine Pause gemacht als es wieder aufhörte.
Nach 2 Pausen ging der Pin dann durch. Den Ring auch noch etwas eingegelt und dann flutschte er fast von selbst hinterher.
Das Ganze hat vielleicht 15 Minuten gedauert... Und jetzt ist der 5er drin... :multi:
Zitieren
#17
Super - und alles richtig gemacht. Besser hätts ein Piercer auch nicht machen können, nur nehmen sich die meisten nicht so viel Zeit.
Zitieren
#18
Ne, da ging es nur Ruck-Zuck und hat einfach nur weh getan... :-o
Der nächste Schritt wird auch Do-It-Yourself durchgeführt...
Zitieren
#19
Ich nutze das den Thread jetzt mal:

hab meinem PA jetzt seit fast 3 Monaten (in 2,5 mm). Hab jetzt probiert zu dehnen, bekomme allerdings den Dehnstab einfach nicht durch.
Ich hab mich dafür ca. 20 -30 Minuten in die Badewanne gesetzt und anschließend angefangen zu dehnen.
Insgesamt habe ich über 3 h probiert aber der Stab wollte einfach nicht weiter (ich hab's auch mal von der anderen Seite probiert aber da komme ich auch nicht weiter).

Der Dehnstab ist aus Stahl und extra lang (mit nur wenig ansteigendem Durchmesser) und ich habe Gleitgel von Durex genommen.
Ich weiß vom Frenum her, dass ich sehr festes Gewebe habe aber da hatte ich noch nicht solche Probleme bei 3 mm, wie jetzt beim PA.
Ich habe nach 2 Monaten auch auf Stahlschmuck gewechselt um durch ein wenig mehr Gewicht, den PA vielleicht etwas vorzudehnen aber das hat auch nichts genützt.
Kann mir noch jemand einen Tipp geben, was ich sonst noch machen könnte?

Zitieren
#20
Hallo zusammen,
ich habe immer beim Piercer dehnen lassen, ging immer alles ohne Probleme und auch die Schmerzen waren zu ertragen, wenn ich nur daran denke das andere zuhause 1 bis 2 Stunden für das dehnen brauchen und dann kann es auch noch nach 2 Stunden passieren das die nächst höhere Größe nicht einmal nachgeschoben werden kann, weil das Dehnen nicht den erwünschten Erfolg gebracht hat und nächsten Tag geht das dehnen wieder von vorne los. Mein Piercer ist zwar ca. 50 km entfernt, aber diesen Weg nehme ich gern im Kauf, ich brauche nur den neuen Ring bezahlen, das soll aber fast überall so üblich sein. Ich bin jetzt bei 6 X 17 mm Hufeisen angekommen und will bis September 2009 auf 8 X 17 mm kommen, habe dann von 6 auf 8 mm 4 Monate Pause eingelegt, lasse den 7 mm Schritt evtl. aus, entscheidet aber im September der Piercer, es kann auch sein das ich doch erst nur den 7 mm bekomme, dann waren die 4 Monate warten zu lange, denn ich hätte schon nach 2 Monaten den 7 mm einbauen lassen können. Aber mal 4 Monate Pause machen ist bestimmt auch gut für das Gewebe.
Dehnen beim Piercer kann ich nur empfehlen, es soll natürlich schon ein Piercer sein zu dem ich Vertrauen aufgebaut habe, welcher auch die Erstkrönung vorgenommen hat, bei mir ist das der Fall.
:dafuer: :wave:
Grüsse von Blue89
*Ein Nörgler ist ein wahrnehmensgestörter Zeitgenosse, dem es aufgrund seiner selektiven Wahrnehmung nicht möglich ist, die wenigen positiven Aspekte des Daseins wahrzunehmen.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste