Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberhitze / Unterhitze / Scheisshitze
#21
resi du hast es erfasst .............
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Resistor

^^demnächst heißt es: "ey, mach mich nicht an, sonnst hol ich meinen Milchaufschäumer" oder "Leute, habt ihr schon meine neunen verchromtenwahlschalter gesehen?

Also wenn es je soweit kommen sollte, werd ich lesbisch! :-o
Zitieren
#23
wieso? dann kommst du mit ner verchromten waschmaschiene um die ecke.... Big Grin
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von Resistor

wieso? dann kommst du mit ner verchromten waschmaschiene um die ecke.... Big Grin

Wieso ich? Wir Frauen haben es doch nicht nötig, mit irgendwelchen technischen Geräten zu protzen :-)
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Resistor

wieso? dann kommst du mit ner verchromten waschmaschiene um die ecke.... Big Grin

Wieso ich? Wir Frauen haben es doch nicht nötig, mit irgendwelchen technischen Geräten zu protzen :-)


Genau!!!
Bei Euch Männern soll es ja angeblich was mit dem "Schwanzvergleich" zu tun haben... uns Frauen ist es egal wie tief die Vagina der Freundin ist... :-)

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Original geschrieben von Resistor

wieso? dann kommst du mit ner verchromten waschmaschiene um die ecke.... Big Grin

Wieso ich? Wir Frauen haben es doch nicht nötig, mit irgendwelchen technischen Geräten zu protzen :-)

... uns Frauen ist es egal wie tief die Vagina der Freundin ist...

Stimmt - allerdings sieht das bei den Quarktaschen anders aus Smile
Dum spiro spero
Zitieren
#27
... und schon wieder habe ich hunger.
you can't always want what you get
Zitieren
#28
@deerheart: ich glaube das mit den "Quarktaschen" war auf was anderes bezogen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

@alle damen hier: Wieso erweitert ihr nicht mal euren horizont und steigt ein in die CDL... für alle die es ncht wissen, das ist die Chrome-dishwasher-Leage. Powert bei mich...


Grins
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#29
Och Resi,
ich hab ja schon 'ne Spülmaschine - ist zwar nicht verchromt, aber das Geschirr wird trotzdem sauber und das ist ja der Sinn der Sache.
Das Einzige, womit ich bei meinen Freundinnen vielleicht noch punkten könnte, wäre ein edelstahlverzierter Prinz, der die Spülmaschine freiwillig aus- und einräumt :-)

Zu den Quarktaschen: Die Titten meiner Freundinnen interessieren mich nicht die Bohne ... sind eh alle ungepierct :p
Zitieren
#30
^^dann disutiert ihr halt unter euch frauen wer den besseren prinzen hat
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste