Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberhitze / Unterhitze / Scheisshitze
#11
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Ich werf mich weg vor lachen... *Breitgrins*
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#12
na beCAREfull und ich meinten schon die gleichen Bauarten , bloss bin ich irgendwie nicht so die lowtech mit dreh knöpfen gewohnt , hab aber nichts anderes hier ............ was macht man(n) den wohl morgens um nichtmal sieben uhr vorm backofen ? ................ gucken wo die damned oberhitze is .......... Big Grin

und jetzt werd ich weitertesten und das ergebnis spädda mal posten ( i need an rezepte thread )


special @ JESSI : dat mini ding hat mich etwas beleidigt :-)
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#13
[Bild: Unbenannt-14.jpg]

VEGAN NEW YORK CHEESE CAKE DOPESTAR STYLE

* ohne Eier
* ohne Milchprodukte
* ohne Zusatzstoffe
* ohne Cholesterin

100% Vegan 100% Geschmack

untehitze oberhitze ............ give a shit ............. 200° FTW :-)
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#14
Gut aussehen tut er ja ... aber Käsekuchen ohne Käse??? Ich weiß net :-o
Zitieren
#15
geht alles becareful der geschmack kommt ja meistens eh von den zutaten wie zitrone usw.......... und für dat käse feeling gibbets gries und son gedöns wenn die post schneller arbeiten würde und der etwas länger halten würden hät ich wat zum verköstigen rumgeschickt Big Grin
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#16
Könntst ja mal das Rezept schicken, dann kann ichs nachbacken. Wo die Oberhitze bei meinem Backofen ist, weiß ich ja :p
Zitieren
#17
dat war jetzt aber netter diss ............. Big Grin

tha recipe :

Tofu Füllung ..............

400 g Soyaghurt
400 g Seidentofu
175 g Margarine
a little Bit Echte Vanille
5-6 EL Rohrohrzucker
3 EL Soja Mehl ( vermischt mit 6 EL Wasser )
2 EL Maismehl
2 EL Grieß
Schale und Saft vonner Zitrusfrucht

dat Boden ................

175 g Vollkorn Kekse
100 g Margarine


how to ..............

als erstes die Kekse in nem Anfall von Aggro zu Krümmeln hauen ... dann alles mit zerlassener Margarine Mischen und ind die Form zaubern ............
ab in den kühli damit für locker 30 min


die Füllung ist übelst schwer ........

alles in ne Schüssel rein und Mixen ............

dann über dem Boden verteilen ab in den Backofen

15 minuten bei voller Power und dann knackige 75 min zuende schwitzen lassen

zack fertig knallt

[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#18
Meine Herren... Kompliment, der sieht wirklich Oberlecker aus.
Und so wie der Kuchen aussieht ist ihm die Hitze, egal von welcher Seite, sehr gut bekommen.

Und sorry, wegen des kleine Ofens, wollte Dich nicht beleidigen (wusste gar nicht, dass sich die Männerwelt auch über die Größe "ihres Ofens" identifizieren... Wink - ich dachte immer das geht über die Autos... Big Grin )

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#19
scheiss was auf autos die neueste schwanzverlängerung heisst kaffee vollautomat ........... :-)
[Bild: STRAIGHTEDGE.gif]
Zitieren
#20
^^demnächst heißt es: "ey, mach mich nicht an, sonnst hol ich meinen Milchaufschäumer" oder "Leute, habt ihr schon meine neunen verchromtenwahlschalter gesehen?
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste