Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiles Wetter!!
#31
Jippie!

20 Grad im April. Es lebe die globale Erderwärmung. :multi:

Warum jammern Menschen immer über das was sie eh nicht ändern können? Nehmt das Wetter doch wie es kommt, ändern könnt ihr nur eure Einstellung!

Lieben Gruß
B_S
Zitieren
#32
Meine Fresse...was is`n hier los?!

13°, bewölkt und regnerisch....Hunderunde ist nur mit Jacke absolvierbar, das "Bauch-weg-Fahrradfahren" kannst`e ebenso knicken, wenn der Wolkenbruch bevorsteht. Nichtmal meine Arschlochkatze will auf die andere Seite des Fensters...tzöpöh.

Aber Freitag, da muss das Wetter einfach auf Odin`s Seite sein...da gibbet die "Erste Ausfahrt des Jahres" mit mehreren Hundert Bikern in Herten :multi:
Dum spiro spero
Zitieren
#33
Ich unterbiete mit 9° und Regen ...

Keine Sorge, Ecki, ab morgen wirds wieder besser, ich hab nur heute FREI 8-)
Zitieren
#34
Armes...eigentlich ein Tag zum in die Saune gehen und ne Massage gönnen, isn`t it?!
Dum spiro spero
Zitieren
#35
Theoretisch ja, praktisch scheitert es daran, dass mein Auto in der Werkstatt ist (deshalb frei) *seufz.

Heimmassage wär natürlich klasse - opfert sich jemand? :-)
Zitieren
#36
Nö.



Bevor die ganzen geilen, alten Böcke wieder "Hier!" schreien - Mal was anderes :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#37
:-)

Haste Recht, Ecki, ich genieß eh lieber die Ruhe heute Big Grin
Zitieren
#38
Ah pfffff, ich als junger Bock opfer mich selbstredend mit Wonne.
Macht ihr mal auf sophisticated, ich genieße derweil das Leben Big Grin Big Grin Big Grin


edit: typos
(so'n kurzer text und schon drei fehler drin, maaaaannn)
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#39
hey es is Frühling, da hat eh keiner bock auf ne Heilmassage, da wollen wir schon lieber, richtig in die Tasten hauen :multi:
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#40
Ecki, schnapp deine Jungs und kommt am Freitag nach Nürnberg, da kannste dann mal mit mehreren Tausend Motorradfahrern ne ausfahrt machen.

N Bierchen unter Prinzen geb ich natürlich auch aus Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste