Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiles Wetter!!
#1
Boah, ist das nicht geil mit dieser UV-Überflutung outside?!

Ich habe gerade bei nem Kaffee aus`m Fenster geäugelt und festgestellt, dass ich jetzt meinen Wau schnappe und erstmal ne Runde Energy tanken...Blumen pflücken, Bienen zählen und Pheromone schnüffeln gehe.


Miezekatze chillt und wartet auch schon auf 2° südlichere Sonne, damit sie die volle Breitseite abbekommt. Sühüüüß.

Nice day for all of ya, fella`s!

[Bild: pd5g43fi.jpg]


Dum spiro spero
Zitieren
#2
hier leider nicht, schick mal ein bisschen Sonne rüber!!!!!!!!
ich will auch raus, Sonne genießen, ein Eis essen und mal schauen ob ich einen Prinzen finde "frechgrins"

lg euch allen :-) Sija
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#3
Hier auch, gestern auch schon. Ich bin tatsächlich mit offener Jacke und nur einem Pulli drunter rumgelaufen rumgelaufen. Zeit, ganz viele Fotos von Stadt und Bewohnern zu machen...
Enjoy it while you can, april's fool of man...
Don't touch that, it makes babies!
Zitieren
#4
^^ ja ecki... bei uns in Dortmund ist cooles wetter, war gestern erst mal ne runde jOggen um wieder fit zu werden für den Sommer... Hoffendlich bleibt das noch lange so...

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#5
So...gleich geht`s noch kurz mal in`n Biergarten, den wonderful Tag mi`m Kollega ausklingen lassen.

Ne, watt ne Energieabladung. Wahnsinn....17°C.


Kaum vorstellbar, dass es über Ostern hier eh wieder schneien wird...
Dum spiro spero
Zitieren
#6
Hier in Jever sind´s gerade mal 14°C,
total klasse Wetter!!!
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#7
rhein/main meldet astreines wetter.
nachher noch ne runde am rhein lang kurbeln.
you can't always want what you get
Zitieren
#8
Hier auch Sonne ohne Ende... eigentlich komisch, dass man sich jedes Jahr wieder sooo auf oder über den Frühling freut und sich beim Gang durch den Garten/Wald/Park über jede dicke grün schimmerde Knospe freut.

:wave:

[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#9
Also bei mir (bei Stuttgart) wars heute nich so dolle....
Eigentlich komplett bewölkt...
Kein Regen, aber alles ziemlich dicht... Sad

Aber das wird noch :-) :wave:

Gruß Kai
Zitieren
#10
Tagesabschlußbericht:

1. Megarunde mi`m Dog durch`s Grün gestiefelt, fröhlich trillernd und grinsend die Vöglein und die kleinen Bienchen beobachtet
2. Meine Ersten zwo legger Biergarten-Pils inhaliert
3. Die Grillsaison beim Kollegen im Garten eingeläutet

Fine. What about tomorrow?

:top:
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste