Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiles Wetter!!
#11
Balkonerstbegrillung '09 wurde soeben erfolgreich beendet... Big Grin
...wieder da.
Zitieren
#12
hausrunde mit dem geländerad bis nach 21 uhr
(hell bis ca. halb 9) - scheisse, ich liebe den frühling.
you can't always want what you get
Zitieren
#13
in Stuttgart ist auch endlich die Sonne angekommen :dafuer: :dafuer: :dafuer: sitze im Garten und brate in der Sonne :-)
ich liebe den Frühling :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#14
ich bin heute morgen voller vorfreut aus´m bett,werf einen blick nach draußen und erblickte leider nur eine weiße wand, die sich den ganzen tag gehalten hat :motz:

Bin echt reif für den sommer, wird zeit das sich ein paar strahlen in den norden verirren


Gruß Feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#15
Ihr Aaaaaaarmen . Ich renne seit 3 Tagen middi Sunglasses rum 8-)

Aber hey, ich bin ja mal nicht so. Hier, Euer ganz persöhnlicher Sommer:

[Bild: t9qolemm.jpg]

Anklicken, speichern...Destopbild.

Dum spiro spero
Zitieren
#16
ich hb heut mitm laptop aufn balkon gesessen.... grins...

Sonniger Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#17
Hier ist zwar auch seit Mittwoch megageiles Wetter - aber könntet Ihr mal büdde die Daumen drücken, dass das noch ein paar Tage hält? Dann hätt ich auch noch was davon, wenn ich dann mal frei hab ...

Momentan kann ich dir Sonne nur durchs Fenster bestaunen, aber bin von 8-20Uhr gefangen und kann nicht raus ;(
Zitieren
#18
^^Ich will mal so gnädig sein und meinen diener (petrus) bitten die sonne ein bisschen länger die sonne scheinen zu lassen... 8-)

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#19
mein jammern gestern scheint gewirkt zu haben, wir haben bombenwetter

ich schließ mich resistor an - mit dem schlepptop draußen sitzen ist geil

gruß feigling
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#20
Heute waren es in Dortmund 25° degrees, Fellas`s!

Ab Sonntag Abend wieder Regöön.

Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste