Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik PA?
#41
war auch nicht meine absicht , sonst hätte ich ja den smiley weggelassen
Zitieren
#42
bei doppelpolung entfällt die schwierige frage ob richtig oder falsch :-) :wave:
nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt
Zitieren
#43
Zurück zu Statistik. Alleine die Zahl wieviel Männer im deutsch sprachigem Raum(Deutschland, Österreich, Schweiz) beringt sind, prozentual von den unberingten Männern, wäre schon mal interresant zu erfahren. Egal ob 18 oder 80, egal ob homo oder hetero. Der zweite Schritt wäre dann eine Altersstatistik. :dafuer: :dafuer:

Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#44
Zitat:Original geschrieben von kleiner Feigling

bei doppelpolung entfällt die schwierige frage ob richtig oder falsch :-) :wave:

Habe auch schon sexuelle gleichgeschlechtliche Erfahrungen gehabt, man(n) probiert alles mal aus, aber ich bin mehr Hetero als Homo, und seit vielen Jahren mit meiner Frau glücklich verheiratet. :top:
Es soll jeder nach seiner Veranlagung glücklich werden, aber nicht meinen, er müßte oder könnte andere bekehren. Ich tue das auch nicht! Big Grin
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#45
Ich bin auch nicht "Perfekt"....habe eben nen Apfel fallen lassen...von daher. :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#46
denke das es mehr homosexuele gibt dien pa haben als heterosexuele...

war zumindest in der sauna so in der gay sauna warn oder sin hier un da ma immer welche un in der normalen hatte ich bisher nur 2 mal welche gesehen die einen PA haben


Gruß Olli :wave: :wave: :wave:
Zitieren
#47
bin ein regelmässiger saunagänger...doch ein PA ist mir noch nicht über den weg gelaufen!
kann auch sein, daß bei uns im ländlichen saarland sowas ohnehin seltener ist!
Zitieren
#48
Den ersten PA hab ich hier im Forum gesehen. Meine letzten Saunagänge sind schon ein Weilchen her, ist mir aber kein PA aufgefallen. Fahre die Woche noch in den Urlaub an die Ostsee, dort ist einer der größten FKK Strände. 8-) Ich werd mal drauf achten. Meld mich dann wieder mit Ergebnissen.
Andy

ps.Glaube das man bei unbeschnittenen den PA eher nicht so gut sieht. Und mit dem Hals zwischen fremden Oberschenkeln schnüffeln sieht auch nicht so gut aus. :-) und kommt bei meiner Frau bestimmt auch nicht gut an!!!
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#49
Hallo,
sind Samstag an der Ostsee angekommen. 2 Tage am FKK und was soll ich euch sagen? Keine Intimpiercings aber dafür Bären ohne Ende :-) :-) :-) . Frauchen hat sich auch gewundert, selbst bei den Frauen war kaum was Rasiertes zu sehen. Ich glaub dass, hier nur eingefleischte Ossi's zum übertriebenen Hang zur Natur anzutreffen sind. Aber dafür bin ich aus der Rolle gefallen. Frauchen meint wenn ich aus dem kaltem Wasser komme ist der Ring besonders gut zu sehen. Big Grin
Andy
Ein Mann braucht in Wirklichkeit nicht viel mehr als Sex, was zu essen und Stille.
Zitieren
#50
Zitat:Original geschrieben von Frauenalptraum

Hallo,
sind Samstag an der Ostsee angekommen. 2 Tage am FKK und was soll ich euch sagen? Keine Intimpiercings aber dafür Bären ohne Ende :-) :-) :-) . Frauchen hat sich auch gewundert, selbst bei den Frauen war kaum was Rasiertes zu sehen. Ich glaub dass, hier nur eingefleischte Ossi's zum übertriebenen Hang zur Natur anzutreffen sind. Aber dafür bin ich aus der Rolle gefallen. Frauchen meint wenn ich aus dem kaltem Wasser komme ist der Ring besonders gut zu sehen. Big Grin
Andy


wie war denn der altersdurchschnitt an der ostsee?
eher ältere jahrgänge?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste