Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistik PA?
#1
Hallo PA Freunde,

kennt jemand irgendeine Statistik, wieviel Prozent der Männer einen PA tragen?
Ich habe bisher nur einmal an einem Strand einen Mann mit IP gesehen.
Ich gehe oft in die Sauna und bin dort immer der einzige PA-Träger.
Ist ja gut, wenn nicht jeder dieses besondere Piercing hat, aber ist es wirklich so selten??

viele Grüße
Edgar
Zitieren
#2
Würde sagen, dass es beim heterosexueller Mann selten ist.

Homosexuelle tragen den PA wesentlich öfter, soviel steht fest.

Von einer Statistik habe ich noch nie etwas gehört....
Dum spiro spero
Zitieren
#3
ich hab in freier wildbahn auch noch keine PA gesehen!

und das ist gut so, das macht uns schon noch zu wahren prinzen Big Grin
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#4
habe auch erst einmal einen weiteren prinzen gesehen, war in erding...

ich selbst bin hetero also starte deine statistik.
Zitieren
#5
och doch, PA´s hab ich schon des öfteren gesehen, hier an der Nordseküste und auch in Spanien an FKK-Stränden,
auch in der Sauna,
aber eher selten,
so daß die Leute noch tuscheln :-)

gemessen daran würde ich den PA-Träger >0,5% schätzen
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#6
Ich glaube es gibt mehr PA - Träger als man denkt.
Es wird ja auch nicht jeder seinen :king: zur Schau stellen, ist ja ein Intimpiercing :-)
Ich möchte in der Statistik auf der Heteroseite eingetragen werden. :wave:
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#7
Wir hatten so was schonmal...

Ich vermute, daß etwa 1 Promille der Männer einen PA haben.

Gesehen in freier Wildbahn habe ich noch keinen, ich gehe nicht zum FKK oder in die Sauner etc, ich kenne nur mehrere Männer, die einen haben. Meine Prozent, oder besser Promille-Abschätzung kommt durch eine Hochrechnung der PA-Piercerei meines Piercers, Ich kann dabeiauch völlig falsch liegen. Aber der Wert von > 0,5 Prozent, d.h. mehr als einer von 200, scheint mir sehr hoch gegriffen.

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#8
Wir Prinzen sind halt etwas Besonderes und das ist auch gut so....
Ich habe in Natura am FKK-Starnd einen Eichelring und ein Frenum gesehen, aber keinen PA, in der Sauna noch gar nichts....
In der Sauna genieße ich aber die erstaunten und neidischen (?) Blicke der männlichen, muskelbepackten Solariumbräunlinge, die meinen, sie wären die geilsten Typen in der Sauna, lach... :fck:
Tja, ein Prinz ist geiler... :king:

Zitieren
#9
@ c2519028
die "billig-variante" selbstegemacht:
stechen 5€ (reine schmuck und materialkosten)
dehnen 40€ (versch. ringe/dehnzubehör)
gesicht der freundin wenn er das erste mal zum einsatz kommt: unbezahlbar Smile

gruß
stone age king Big Grin
Zitieren
#10
Also ich hab bisher nur im Wischlinger Solebad in Dortmund nen 50 jährigen mit nem Segmentring gesehen, der hatte die blicke auf seiner seite...

ist doch gut wenn wir Prinnzen selten anzutreffen sind... ich gehe am Donnerstag das erste mal mit meinem PA in die Sauna... bin mal gespannt was abgeht^^

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste