Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockring und Planschbecken...
#31
da fällt mir spontan nur AUA!!!!!!! dazu ein :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#32
Zitat:Original geschrieben von ecki

Nuss 1...Nuss 2...und den 3-fach gefaltenen Rüssel hinterher, so wird da ne Anleitung draus :-)
also ich hab bisher immer die reihenfolge: rüssel, eine Nuss und die andere; gemacht.. ^^
Zitieren
#33
Ne ne ne, nix für`n Onkel.

Meine Nüsse sind wesentlich empfindlicher als der olle Elephant... und sprechen unschön auf "Druck" an...oder gewisse Berührungen an ganz gewissen Stellen...die bei Deiner Reihenfolge garantiert angesprochen werden würden - bei mir.

In`n Rüssel kann ich theoretisch nen Knoten machen, das tut dem Nix...

Aber jeder empfindet anders, gell.

Der eine führt den PA von außen ein, der andere über die Harnröhre - auch hier, reine Geschmacks und -Gefühlssache.
Dum spiro spero
Zitieren
#34
muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren, obs in deiner Reihenfolge noch leichter geht ^^ :wave:
Zitieren
#35
"grins" es geht doch nix über gute Akrobatik :-)
steht Dein Rüssel dann auch auf Erdnüsse "lach"
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#36
Warte.....*friemeleinerein*....

Nä!!

...der spuckt die wieder aus...undankbarer Drecksack, ehlender! Big Grin
Dum spiro spero
Zitieren
#37
"lach" schlecht erzogen..................jetzt weis ich zumindest warum das Ding auch Lümmel genannt wird :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#38
Ja, sehr passend, oder?

Mein Lümmel hat Nullo Manieren, der spuckt üüüüüüberall hin!

Unmöglich.

---

Soooo...der Spamteufel schlägt wieder zu.
Dum spiro spero
Zitieren
#39
wichtig ist einfach, die richtige grösse zu erwischen! an kriegt mann die dinger immer, aber wenn ein gewisser betriebsdruck erreicht ist und der eine zeitlang angehalten hat, kann's schwierig werden den metallring wieder abzuziehen. vorallem weil ja das blut gestaut wird (ist ja sinn und zweck der geschichte).

erstversuche empfehlen sich daher mit gummiteilen oder lederzaumzeug mit druckknöpfen ...
sonst kann's am ende so gehen, wie mein grossvater (r.i.p.) im berner oberland seine schafe kastriert hat: enger gummiring mit zange montiert und zwei wochen später fiel der sack ab. mahlzeit ... Big Grin
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#40
AUA warum tragt ihr die Dinger nochmal....................bin gespannt wann ich hier von den ersten Pannen lesen darf :-)

nur Mut Jungs, ich hab bestimmt auch ne Tüte Mitleid parat "frechgrins"
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste