Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockring und Planschbecken...
#1
Also ich komme gerade von meiner Schwimmbad-Cockring-Einweihung (komisch, gab dort gar keinen Sektempfang?!)...hatte extra nur den "großen" 50x6 Ring angelegt, um nicht in Konflikte mi`m Personal zu geraten...und dann...

...die "Erstbeste legger um die 40-erin" und schwupps... :-o *schwill*

Das ganze hat mich zum einen so 20 Minuten ins Kinderbecken verschlagen, zum andern war ich meinem Sohn gegenüber recht komisch...er verstand nicht, warum ich plötzlich nimmer Ball spielen...oder rutschen...rumalbern und good Daddy spielen wollte.

Very unschön...so`n Hosenkniff mit Blutarmut im Hirn...diese ganzen Weibsen, die da viiiiiieeeeel weniger anhatten als sonst (Jaaaha!)...und mein dämlicher Blick, der mich sicher beim ein oder anderen verraten hat 8-|

Nä, watt für ne eiegntlich geile, ungewollte Geilheit...die da in mir aufkam. Tztztz...

Zwischendurch, wenn ich dann mal schnell das Wasser verlassen "konnte", spiegelte sich in den Fenstern ne Potenz, mein lieber Scholli. Das wußt ich ja bis dato noch gar nicht! :-)



Also eines steht fest. Sauna wird garantiert ohne Ring bezwungen...

N`abend...
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Ecki, mir kommt das vor als seist Du DauerGeil?? Big Grin Big Grin Big Grin
Du Nimmersatt :top:

Das geht so aba net, und dann noch im Kinderbecken mit nem Blutstau sitzen, da kann jemand aussenstehender schnell auf böse Unterstellungen kommen in Richtung, da ein Pädophiler ! :nene: :p
Schnappt Ihn Euch Big Grin

Nimmst Du Bullenhormone ?? Wink :p


Aber sonst geile Geschichte :top:
Zitieren
#3
Hey Ecki,

danke für Deinen Bericht. Ich mußte soooooo lachen, als ich ihn durchgelesen habe.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von MikeBln

Ecki, mir kommt das vor als seist Du DauerGeil?? Big Grin Big Grin Big Grin

Das geht so aba net, und dann noch im Kinderbecken mit nem Blutstau sitzen, da kann jemand aussenstehender schnell auf böse Unterstellungen kommen in Richtung, da ein Pädophiler !

Wie lange hat es gedauert bis er sich zurückgebildet hat!!

Zu 1. Dauergeil...hm, würde es eher als "extrem Naturgeilheit" ausdrücken
2. Ich war gerade außerhalb des Wassers, als die Dame meinte, mich aus`m Standby zu holen...und das Kinderbecken war direkt neben mir. Also geschickt unauffällig nach rechts wegfallen lassen
Und zur Dauer...waren die genannten 20 Minuten...selbst dann war noch nicht ganz Ruhe eingekehrt...

Ich bekam den Scheiss-Ring nicht ab unter Wasser mit den ganzen Leuten da...War echt kurz mal verzweifelt...so mit Öffnungszeit im Kopf und so :-)
Dum spiro spero
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von ecki
Ich bekam den Scheiss-Ring nicht ab unter Wasser mit den ganzen Leuten da...War echt kurz mal verzweifelt...so mit Öffnungszeit im Kopf und so :-)

Mmmmmuuahhahahhahahhaa, stelle mir das grade bildlich vor wie Du dran rumruppst und deine Omme rot anschwillt, achja geht ja gar nicht, das ganze Blut befand sich ja im Schniedel Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
Ich werd dann mal berichten wenn ich im Sommer wieder Fallschirmspringen gehen sollte, wie sich der Cockring aus 4000 Meter Höhe im Freifall verhält. Big Grin
Glaube aber, den muss ich vorher am Lümmel "Punktschweißen" sonst schlackert der bestimmt ab und wird zum tödlichen Geschoss ... Big Grin
Zitieren
#7
Zitat:Fallschirmspringen

Es gibt tatsächlich noch Hoffnung? :multi:
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

Zitat:Fallschirmspringen

Es gibt tatsächlich noch Hoffnung? :multi:
Da ist aber jemand "gehässig" :flop:

Tja da muss ich dich leider enttäuschen, jedes System verfügt über ein Sicherheitsboardcomputer ( Cypress ), zur automatischen Notöffnung des Reserveschirmes!!!

Musst also weiterhin mit mir Vorlieb nehmen, shit happens.... :fck:
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von ecki

Zitat:Original geschrieben von MikeBln

Ecki, mir kommt das vor als seist Du DauerGeil?? Big Grin Big Grin Big Grin

Das geht so aba net, und dann noch im Kinderbecken mit nem Blutstau sitzen, da kann jemand aussenstehender schnell auf böse Unterstellungen kommen in Richtung, da ein Pädophiler !

Wie lange hat es gedauert bis er sich zurückgebildet hat!!

Zu 1. Dauergeil...hm, würde es eher als "extrem Naturgeilheit" ausdrücken
2. Ich war gerade außerhalb des Wassers, als die Dame meinte, mich aus`m Standby zu holen...und das Kinderbecken war direkt neben mir. Also geschickt unauffällig nach rechts wegfallen lassen
Und zur Dauer...waren die genannten 20 Minuten...selbst dann war noch nicht ganz Ruhe eingekehrt...

Ich bekam den Scheiss-Ring nicht ab unter Wasser mit den ganzen Leuten da...War echt kurz mal verzweifelt...so mit Öffnungszeit im Kopf und so :-)

Mensch ecki,

und es sollte doch eigentlich nur ein normaler Nachmittag mit Sohnemann werden...Kein Zweifel, du bist ordentlich angefixt !
Zitieren
#10
*gröhl*
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste