Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockring und Planschbecken...
#21
PN, ok...
Dum spiro spero
Zitieren
#22
"grins" wenn das mal keiner falsch versteht :-)
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#23
Aaaach quatsch. Wir sind doch frigide alte Typen hier... Wink

Will nur nicht immer alles vollspammen...deswegen.
Dum spiro spero
Zitieren
#24
Aaaach quatsch. Wir sind doch frigide alte Typen hier... Wink

"lach" das erklärt einiges :-)

wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#25
* Dokma ist definitiv Unfrigide!
...wieder da.
Zitieren
#26
Cockring in Sauna hier Meinungen dazu
Zitieren
#27
@ Sija
nen Metallcockring kannst ohne Probleme wochenlang tragen, garkein Ding. Hab auch einen mit Gravur und ist eben nicht nur für das wesentliche gedacht, nämlich das zurückzuhalten, was uns Männer in die Lage versetzt Sex zu haben.

Ich mag einfach das Tragegefühl und das Gewicht was alles umschliesst auch wenn ich nicht wie Ecki das Teil in der Badehose im Schwimmbad dran hab.

@ Ecki,
ich denke die Reaktion hättest auch gehabt, wenn du den Cockring nicht angehabt hättest. Allerdings hätte die "Schwellung" nicht solange angehalten... :-)

Geile Geschichte... :-))))))))))))))))
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#28
danke mtiwi :-)

aber wenn wir schon beim Thema sind, wie bekommt man"n" da einen Metallring drum?
ist vielleicht ne blöde frage aber der ist ja nicht dehnbar................

lasse mich gerne weiter von euch aufklären :-)

lg Sija
wer das Rauchen aufgibt, muß nach den Sex reden.
Zitieren
#29
Nuss 1...Nuss 2...und den 3-fach gefaltenen Rüssel hinterher, so wird da ne Anleitung draus :-)

Ist halt ne "enge Geschichte"...die zuerst ne gewisse Überwindung benötigt, gerade bei geschlossenen Ringen aus Metall.
Dum spiro spero
Zitieren
#30
@ Sija

haha, wie man den rüber kriegt? Tongue na das sollte kein Ding sein wenn "ER" schlaff is.... also um das mal praktisch zu beschreiben.......Ring nehmen, bis hinten über den Penis schieber, und dann Ei nach dem anderen durchdrücken und anschließend an die richtige Stelle schieben! lol

konnte man das nun irgendwie verstehen Big Grin

gruß

Jojo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste