Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: PA
#31
Hmm, ich weiß gar nicht wie ich drauf gekommen bin. Nach meiner Beschneidung und die wirklich erstaunlich unproblematischen Abheilung bin ich wohl da unten geistig etwas abgestumpft (oder gereift?) und hatte ja ohnehin schon Piercings im Gesicht also... vermutlich wars die logische Weiterentwicklung.

Aber ich bin der erste Mann in meinem Leben wo ich im echtem Leben ein Genitalpiercing gesehen hab. (ich kenne noch 2 aber nur vom reden her)
Zitieren
#32
(08.11.2023, 15:02)Niki1977 schrieb: Zum ersten Mal habe ich einen PA als Pubertierender im Schwimmbad gesehen. Und zwar beim Vater eines Mitschülers, der mit uns beim Schwimmen war. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass er nackt unter der Dusche den PA zwischen Daumen und Zeigefinger genommen hat um damit seinen beschnittenen Pimmel anzuheben, mit der anderen Hand hat er ihn gereinigt. Die Bilder haben sich bis heute dermaßen eingeprägt, weil ich dabei einen Steifen gekriegt habe. Und ich wusste seit damals: Wenn ich mal groß bin, dann werde ich auch ein Prinz...

Das muss ja ein mächtig moderner Vater gewesen sein - wie lange ist das her?
Ein erstes PA hab ich  in einem FKK-Forum im Netz gesehen. Da hatte einer seines als Avatar. Schön in der Seitenasicht die Eichel mir PA. Das Bild hat mich fasziniert und ich hab es nie vergessen. Danach hab ich irgendwann in der Sauna aus dem Augenwinkel eine gesehen. Der Träger hielt aber etwas verschämt sein Handtuch leicht davor.
Zitieren
#33
(09.11.2023, 08:19)RingDing schrieb:
(08.11.2023, 15:02)Niki1977 schrieb: Zum ersten Mal habe ich einen PA als Pubertierender im Schwimmbad gesehen. Und zwar beim Vater eines Mitschülers, der mit uns beim Schwimmen war. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass er nackt unter der Dusche den PA zwischen Daumen und Zeigefinger genommen hat um damit seinen beschnittenen Pimmel anzuheben, mit der anderen Hand hat er ihn gereinigt. Die Bilder haben sich bis heute dermaßen eingeprägt, weil ich dabei einen Steifen gekriegt habe. Und ich wusste seit damals: Wenn ich mal groß bin, dann werde ich auch ein Prinz...

Das muss ja ein mächtig moderner Vater gewesen sein - wie lange ist das her?
Ein erstes PA hab ich  in einem FKK-Forum im Netz gesehen. Da hatte einer seines als Avatar. Schön in der Seitenasicht die Eichel mir PA. Das Bild hat mich fasziniert und ich hab es nie vergessen. Danach hab ich irgendwann in der Sauna aus dem Augenwinkel eine gesehen. Der Träger hielt aber etwas verschämt sein Handtuch leicht davor.

Die Leute waren meine Meinung nach Ende der 80ger bis Anfang 2000 offener mit der Sexualität.

Heute kommt es mir vor sie sind nur extremer aber nicht "mehr" geworden. (also mehr schon weil mehr Menschen aber im % Schnitt glaube ich hat sich da weniger getan)
Zitieren
#34
(09.11.2023, 08:19)RingDing schrieb:
(08.11.2023, 15:02)Niki1977 schrieb: Zum ersten Mal habe ich einen PA als Pubertierender im Schwimmbad gesehen. Und zwar beim Vater eines Mitschülers, der mit uns beim Schwimmen war. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass er nackt unter der Dusche den PA zwischen Daumen und Zeigefinger genommen hat um damit seinen beschnittenen Pimmel anzuheben, mit der anderen Hand hat er ihn gereinigt. Die Bilder haben sich bis heute dermaßen eingeprägt, weil ich dabei einen Steifen gekriegt habe. Und ich wusste seit damals: Wenn ich mal groß bin, dann werde ich auch ein Prinz...

Das muss ja ein mächtig moderner Vater gewesen sein - wie lange ist das her?

Das muss so ca. 1995 gewesen sein, wenn ich es überschlage.
Zitieren
#35
[quote pid="103811" dateline="1699513870"]
Die Leute waren meine Meinung nach Ende der 80ger bis Anfang 2000 offener mit der Sexualität.
[/quote]

Ich meinte eigentlich die Tatsache, dass er überhaupt einen PA hatte!
Zitieren
#36
Ich hatte danach mindestens zehn Jahre lang niemanden mehr „life“ mit einem PA gesehen.

Das erste Guiche habe ich bei einem jungen attraktiven Kerl in einer Hotelsauna. Er lag eine Stufe höher als ich und ich sah im auf Loch. Eigentlich hat meine Frau mich auf das Piercing bei ihm aufmerksam gemacht. Es hat dann aber nochmals ein Jahrzehnt gebraucht bis ich überglücklich zu einem Guiche-Träger geworden bin. Beim PA hat’s noch länger gebraucht.
Zitieren
#37
Wie steht deine Frau eigentlich zu deinen Piercings? Akzeptiert sie sie nur oder findet sie es gut? Oder hat sie gar selber welche (aus meiner Sicht ideal)?
Meine akzeptiert leider nur...
Zitieren
#38
Sie mag mein Magic Cross, ich muss halt langsam mit dem Magic Cross in sie eindringen und dann geht es zur Sache. Es ist für sie anders wenn meine Glans in ihr steckt ist total geil für sie und für mich.
Zitieren
#39
Hey zusammen
Ich finde schon als Jugendlicher intimpiercings bei m + w sehr erotisch
Der Gedanke dass mir eins gestochen wird empfand ich sehr reizend mit 28 beschloss ich mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen. Das frenumpiercing hatte ich leider nur ein halbes Jahr da das Bändchen sehr schnell gedehnt war die Faszination intimpiercing blieb so ließ ich mir mit 32 den PA stechen und bin jetzt mega stolz dass ich es gemacht habe
Jetzt hab ich schon das nächste piercing im Kopf es soll ein hafada werden
Gruß frenumben
Zitieren
#40
(10.11.2023, 09:53)frenumben schrieb: Hey zusammen
Ich finde schon als Jugendlicher intimpiercings bei m + w sehr erotisch
Der Gedanke dass mir eins gestochen wird empfand ich sehr reizend mit 28 beschloss ich mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen. Das frenumpiercing hatte ich leider nur ein halbes Jahr da das Bändchen sehr schnell gedehnt war die Faszination intimpiercing blieb so ließ ich mir mit 32 den PA stechen und bin jetzt mega stolz dass ich es gemacht habe
Jetzt hab ich schon das nächste piercing im Kopf es soll ein hafada werden
Gruß frenumben

So geht's mir auch. Ich möchte als nächstes auch ein Hafada
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste