Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: PA
#1
Ich fände es schön, mal zu hören, wie der ein oder andere zum Prinz-Albert gekommen ist.

Ist doch sicherlich unterhaltsam, lustig und interessant, davon zu erfahren.


Es gibt einige Themen hier im Forum, die immer und immer wieder aufgegriffen werden, quasi nie ganz versinken... Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Thema ebenso ein Dauerbrenner wird!
:dafuer:

---

Bei mir war es mein 5 Jahre älterer Bruder. Hatte einige Jahre keinen Kontakt zu ihm...nach der Versöhnung erzählte er mir von seinem "ersten Piercing" und machte mich recht neugierig damit. Da mein Leben gerade eh einen "Cut" hatte, ich mich von der Mutter meines Sohnes trennte und einiges verändern wollte, passte es wunderbar. Seine Geschichten von den Erlebnissen und meine sexuelle Aufgeschlosssenheit gaben mir sozusagen den Rest.

Zwei Monate nachdem ich erstmalig überhaupt von so einem Piercing hörte, war es soweit. Das ganze geschah recht spontan an dem Tag...ich brauchte 45 Minuten, bis ich kleiner Feigling aus dem Auto stieg und ins Studio ging...und habe das bekannte Grinsen beim Gedanken daran bis heute noch drauf Wink

Nun sind genau 2 Jahre vergangen...8mm Hufeisen gehören "zum Inventar", mal sehen, ob ich irgendwann doch noch den hier liegenden 10er Monsterring verbaut bekomme...ohne dauerhafte Schmerzen :-(

Ist übrigens mein einzigstes Piercing...trage weder Tattoo noch anderen "Körperschmuck"...

---



[CENTER][red][H2]What about you?![/H2][/red][/CENTER]
Dum spiro spero
Zitieren
#2
Eigentlich dachte ich schon sehr lange an ein IP, jedoch fehlte mir stets der Mut dazu (wie vielen denk ich mal). Dann bin ich hier auf das Forum gestossen, praktisch jeden Beitrag gelesen und nur 2 Monate später war ich auch ein Prinz. Und bereue es.... NICHT!!
Ebenso war ein "Hindernis" meine bessere Hälfte, da ich nicht genau wusste, wie bring ich ihr das bei.... Irgendwann im November hab ich dann allen Mut gefasst und das Thema auf den Tisch gebracht und war doch höchst erstaunt. "ja mach doch mal ist ja dein Lümmel und beim Sex sehen wir dann schon wie das geht...". Und heute spielt SIE ausgesprochen gerne damit. Der PA ist also eine Bereicherung für uns beide.

Gruss Dan
LG
Dan
Zitieren
#3
Ich habe immer wieder in TattooZeitungen IP's gesehen und mich dafür interessiert. Habe dann einen IP-Träger in der Dusche einer nahegelegenen Therme gesehen und mir gedacht, das kann ich auch. Die Entscheidung zuvor war langwierig, aber seit 2 Jahren habe ich ein Frenum, da der Prinz wegen einer doofen Ader, die im Weg ist nicht geht. Habe ein Jahr später noch ein Hafada und einen Guiche stechen lassen und nächste Woche ist der Termin für'n Ampallang. Ich mag meine IP's und es ist immer wieder erstaunlich, wer es einem alles nicht zutraut.
Zitieren
#4
ich fand den PA schon immer cool, aber einerseits hatten meine Partnerinen immer was dagegen und andererseits hatte ich auch nen riesen bammel vor dem stechen.
Als ich dann mal wieder mal solo war und in meinem tattoostudio auch eine piercerin arbeitet, hab ich das thema dann wieder aufgegriffen. gegoogelt und auf das forum hier gestoßen. die vielen positiven berichte haben mir dann die angst genommen und ich hab sofort nen termin zum stechen ausgemacht. ich hab die woche bis zum termin des stechens gar net abwarten können und hab mich täglich mehr aufs kühren zum princen gefreut. Aber ich kann euch sagen, als ich dann endlich im auto auf dem weg zum stechen war, da war es vorbei mit lustig und ich hab mich ernsthaft gefragt ob ich das wirklich brauche und mir das antun soll. als die piercerin dann die nadel ansetzte und sagte, jetzt ist die letzte möglichkeit es mir nochmal zu überlegen, da hab ich dann doch ernsthaft gezögert. Aber ich wollt ihn und werd auch nie vergessen, wie ich die erste zeit mit nem dauergrinsen durch die welt ging.
PS: habs nie bereut und grins heut noch wenn ich ihn auspacke
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#5
ich wollte schon jahrelang ein piercing - kannte jedoch nur die verschiedenen möglichkeiten im gesicht. leider war dies bei mir jobtechnisch nicht möglich und so entdeckte ich eines tages per zufall, dass man(n) sich auch die brust piercen lassen konnte.
also lies ich mir ziemlich zügig die brust piercen und erzählte dies einer kollegin, welche mir dann erzählte, dass ein guter freund von ihr einen pa hatte ...
pa? nie gehört! also ab ins i-net und mal schauen. "oh gott, was ist das den? das werden wohl nur perverslinge tragen." waren meine ersten gedanken, allerdings lies mich das ganze auch nicht mehr in ruhe. ein halbes jahr später lernte ich in einem militärischen wiederholungskurs (wk) einen typen kennen der ähnlich drauf war: so mit tattoo's und gepiercter brust, ging an party's und war auch schon mal auf fetischpartys. er schien also soweit normal zu sein Wink ... bis zum umstand, dass er einen pa hatte. von da weg war's passiert und ich griegte den gedanken nicht mehr aus dem kopf ... noch im militär telefonierte ich mit meinem piercer und sprach einen termin ab und 1.5 wochen später, nach weihnachten 2002, stach mir mein piercer an einem heiligen sonntag meinen pa 8-)
wie schon mehrmals berichtet natürlich ohne meine damalige frau zu fragen oder zu informieren ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#6
Bei mir ist die Frau irgendwann mit Ihrem Lover weg. Von da an hatte ich dann etwas weniger "Lebensqualität" und dachte mir, "Wenn sowieso nix in der Kiste läuft kannste Dich auch mal wieder piecksen lassen". Ein IP, war voher zwar auch ein Thema, mich hat aber die Enthaltsamkeit abgeschreckt. Etwas infos ausm Netz und den Piercer angerufen. Dort angekommen erklärte ich Ihm was es denn sein sollte: Frenum oder Hafada. Vom Frenum hat er mir aus eigener Erfahrung abgeraten, würde es aber stechen wenn ich denn wollte. Er fertigte noch einige Zeichnungen an von IP´s die sonst ganz ok wären. Als er den PA vorschlug habe ich Ihn für verrückt erklärt und gefragt ob er noch ganz dicht sei. Ich sagte Ihm noch das nur Wasser und Frauen an die Nudel kommen, aber bestimmt keine Nadel!!! Also Hafada. Ein Jahr später, mal wieder flaute, hats mich dann doch gejuckt. Infos wurden eingeholt, dieses Forum quasi von vorne bis hinten durch gelesen, und und und. Beim Piercer angerufen und Termin gemacht. Ergebnis: Ein neuer stolzer :king: !
Zitieren
#7
bei mir ist die idee eigentlich auch durch einen wandel in meinem leben entstanden. auch bei mir ist die frau quasi abgehauen ( kein scherz, sie ist 5 tage verschwunden und hat mich mit meinen töchtern einfach mal eben alleine gelassen. aber ist ne andere geschichte.) ich hab mit 2 bwp angefangen. nach dem stechen hatte ich eigentlich genug vom piercen. aber irgendwie, nach einiger zeit, hat mich der reiz des piercings dann doch gepackt. habe übelegt was ich nehmen kann, da ich in einem unternehmen arbeite welches doch sehr konservativ eingestellt ist und offene piercings oder tattoo´s nicht so gerne gesehen werden:nene: :gaga: und so bin ich auf den prinzen gekommen. ich hab vorher auch gedacht das niemals eine nadel meine nudel sehen würde. naja, ist doch anders gekommen als ich dachte Wink
ich muss sagen das ich kein piercing bereue, zumal alle keine probleme verursacht haben. und ich mag sie! genau wie meine fleshtunnel und meine tattoo´s.
und wenn mal hoher besuch ins unternehmen kommt nehme ich die tunnel eben raus und packe den prinzen ein Big Grin Big Grin
elektronische klangeskunst
http://www.youtube.com/jumpHH
Zitieren
#8
bei mir war's umgekehrt: der stich des pa's war der beginn meiner veränderung beziehungstechnisch gesehen. es vergingen allerdings noch zwei weitere jahre bis ich meine frau verlies, aber nachträglich gesehen fing der ablöseprozess da an.

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Mein Piercing Beginn war auf einer Party mit der Möglichkeit in einem separaten Bereich sich piercen zu lassen.

Also ließ ich mir beide BW und ein Frenulum Piercing setzen. Letzteres verlor ich leider bereits nach kurzer Zeit, doch da dann eine Beschneidung erfolgen musste wäre es danach eh nicht mehr da gewesen.

Einige Jahre später wollte sich mein Freund zum Geburtstag einen PA schenken. Wir führen gemeinsam zum Studio und kamen wenige Stunden später beide mit einem PA zurück. Danach haben wir beide immer wieder einen neuen Ring in der nächsten Stärke eingebaut. Das ist nun auch schon wieder rund 10 Jahre her.

Vor rund 3 Jahren ist dann noch ein Ampallang dazugekommen.
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#10
gelöscht, weil versehentlich Doppelpost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste