Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: PA
#21
Hab mir 1994 meine BW piercen lassen. Im Jahre 1999 Zunge und 2007 Labret
Diese 3 hab ich aber nicht mehr!

Nun aktuell seid ca. 1,5 Jahren 2xLobe&1xSeptum und den PA ziemlich frisch (3,2´er Krönung) seid ca.7 Wochen

Den PA hab ich mir machen lassen, nachdem ich mit Kumpel ine Disco besoffen gemeinsam auf Klo ging, und ich diesen seinen fetten 8´er PA Ring sah, was ich aber nicht wusste das er sowas hat!!!!

Anfangs war ich sprachlos und irritiert. Denn hatte mit dem Thema Intimpiercen bis dato nichts am Hut. Und im Suff sah das schon mächtig gewaltig und böse aus!!! Big Grin

Ne Woche später musste ich sein Teil im nüchternen Zustand nochmals begutachten, was ihm gar nicht gefiel. :p Ohne Anfassen natürlich, sind ja Hetero. Big Grin

Daraufhin recherchierte ich erstmal ca. 1 Monat, und bin dann, nachdem ich ein Piercer meines Vertrauens gefunden hatte, spontan morgens aufgestanden, die Öffnungszeit vom Laden geschaut hingefahren und machen lassen.
Zitieren
#22
Über ein Piercing hatte ich schon eine ganze Ewigkeit nachgedacht, aber beruflich kam es nicht in Frage. Im Herbst letzten Jahres habe ich dann wieder einmal simuliert und im Internet gesurft. Da bin ich auch auf das Thema Intimpiercing gestossen. Der PA hat mir gleich gefallen, aber ein Stich durch...

... ich bin dann schließlich auf diese Seite und auf das Forum gestossen. Anfang Januar hatte ich mich dann auch angemeldet. Keine Woche später ging mir die Sache nicht mehr aus dem Kopf. Getrieben von den Berichten bin ich auf dem Heimweg von der Arbeit in ein Studio und ließ mich vor Ort beraten. Die folgende Nacht hatte ich kaum geschlafen und einige Stunden später am 15.1. war es dann passiert.

Ich habe es bis jetzt noch nicht bereut und bin froh endlich ein Piercing zu haben :-) und noch dazu ein PA :top:
Zitieren
#23
Tja, meine Überlegungen ein PA setzen zu lassen waren eher kurz. Der Weg dahin um so länger. (Wem das zu viel ist, das wesentliche zum PA steht in den letzten beiden Absätzen Wink )

Angefangen mit der Piercingsucht hats vor 11 Jahren mit einem simplen Ohrstecker, damals noch unwissend lies ich mir den noch im Schmuckgeschäft schießen. Von Piercings und sonstigem hatte ich ja absolut keine Ahnung.

Im Laufe der Jahre fand ich den "normalen" Ohrschmuck dann nicht mehr cool genug und holte mir Ringe aus einem Piercing Laden, das war einfach optisch was anderes. Später lies ich mir das Ohrloch noch dehen um einen Tunnel einzusetzen und wenigstens was halbwegs vernünftiges daraus zu machen. Neben meiner Schule gabs damals einen Laden in dem ich mir immer mal wieder Schmuck angesehen hatte, und als der Piercer dann mal beiläufig meinte, wann ich mir denn mal die Nudel piercen lasse kamen wir ins Gespräch und er meinte unter anderem, dass der Intimbereich bei Männern für die meisten Piercings am schmerzlosesten sei. Aus Scheiß und Neugier lies ich mir dann ein Hafada stechen. Das ist wohl so 8 Jahre her.

Einige Monate später lies ich mir spontan mit einem Kumpel zusammen ein Nippelpiercing setzen, nachdem wir in nächtlicher Bierlaune über Piercings gequatscht hatten und er mir nicht glauben wollte, dass ich am Sack nen Ring hängen habe. Wir gingen dann gleich am nächsten Tag los und fuhren hin, den Laden gabs inzwischen nicht mehr also suchten wir was anderes und fanden ein Geschäft das mir sofort sympathisch war. Damit hatte ich also meinen Stammladen gefunden und ich ging immer mal wieder hin. Vor 4 Jahren kamen von dort dann noch mehrere Tattoos auf meine Arme und ich hab dort quasi vom Wechsel der Mitarbeiter über Renovierungen und sonstwas einiges miterlebt.

Dann folgen im Laufe der Jahre 4 Hafadas, von denen ich 3 wieder rausnahm weil es mir einfach zu viel war. Letztes Jahr noch ein Pubic-, ein Frenum- und ein Vorhaut-Piercing. Dann lies ich mich aus verschiedenen Gründen beschneiden, somit Frenum und Vorhaut weg, die Piercings ebenfalls... das konnts für mich aber nicht gewesen sein.

Naja sichtbare Piercings finde ich bis auf ein paar Sachen am Ohr nicht so prickelnd und mit meinen Snakebites hab ich eher schlechte Erfahrungen gemacht also viel Gesicht aus, Nippel hatte ich schon, Skindiver gabs noch nicht und mit sonstigen Surface Piercings geschweige denn Bauchnabel konnte ich mich absolut nicht arangieren. Also viel meine Wahl nach langem studieren verschiedenster Fotos im Internet und in Fachzeitschriften erstmal auf ein Dydoe. Mein Piercer riet mir davon ab weil es wohl doch recht blutig und schmerzhaft sein soll. Am Piedel sollte es aber schon was werden. Ich hatte zwar schon ein paar PAs gesehen, fand diese aber immer recht unästhetisch und stellte es mir auch sehr unpraktisch vor. Also kam erstmal doch nichts neues.

Die Wahl war dann doch ganz flott getan als ich jetzt im Januar mit einer Freundin Ohrschmuck in meinem Stammladen kaufen wollte und sie auf den Schaublättern den PA entdeckte und fragte warum der so teuer ist. Mein Piercer erzählte uns ein wenig davon und mir wurde klar, so ein Teil brauche ich doch ganz dringend.

Also hab ich mich durchs Internet gewühlt, hier angemeldet und das halbe Forum gelesen, und dann vor 4 Tagen meinen Termin zum Eichelstechen wahrgenommen. Und es ist bisher das beste Piercing, wenn auch nicht das letzte, das mir gestochen wurde.
Zitieren
#24
Nette Story! :top:
Dum spiro spero
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von ecki

Nette Story! :top:

Finde ich auch!
Glückwunsch zum PA, eine gute Verheilzeit und viel Spaß mit dem :king:

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#26
Ok, nun meine Geschichte in Kurzform:

Ich stehe seid Kindestagen auf Piercings, konnte dies aber wegen meines konservativen Elternhauses nicht ausleben.
Ok, ein Ohrring habe ich mir dann mal gegönnt.
Boar was gab das für Mecker. :motz: :motz: :motz:
Beim Helix wurde es noch schlimmer. :motz: :motz: :motz:
Jahre später kamen 3 weitere Löcher in die Ohren.
(Wieder mit Mecker von Muttern :motz: :motz: :motz: )

Da ich wegen meiner Glatze schon genug Ärger auf der Arbeit habe,
inzwischen mehr wegen der Stellung,
kamen keine sichtbaren Piercings in Frage.
Und als ich meine damals zukünftige Freundin (jetzt Ex-Ex-Ex...) das erste mal ausgepackt habe blickte ich auf ihr Christina-Piercing.
Von da an fing es an zu nagen.
Ein Jahr später kam denn der Ring durchs Frenum.
("Wenn Du ein Albert machst dann lasse ich Dich nimmer ran!" :motz: )
Soweit so gut.
Zwischenzeitlich gab es mal nen Pubic der aber herauswuchs.
Dann war endlich Schluss mit der Else und ich habe mich gepflegt ausgetobt.
Das wurde mir irgendwann zuviel.

Da bekam ich den gloriosen Einfall mir einen Albert machen zu lassen und mir so 6 Wochen Ruhe zu erkaufen...
Der geneigte Prinz wird hier schon den Fehler entdeckt haben.
Big Grin Big Grin Big Grin

Anschliessend kamen die Nippel dran und wieder nen Pubic,
ist aber alles rausgewachsen

Aber der :king: bleibt!
...wieder da.
Zitieren
#27
Tja, war nicht so einfach. Hatte zuerst ein Hafada. Habe immer grössere Ringe probiert, bis es mir fast den S... zerriss. Musste aufpassen, da beim Velofahren die Spannungen enorm waren. Habe es dann rausgenommen, aber immer gedacht, da muss doch noch was sein.
Schlussentlich habe ich mich für einen PA entschieden. Bereue nichts. Nur zum Empfehlen.
loisel :multi:
Zitieren
#28
Na dann will ich auch mal:

Bei mir hat´s vor etwa zehn Jahren mit Körperschmuck angefangen. Meine damalige Freundin hatte ein Tattoo und ich wollte halt auch sowas in der Art haben. Da mir Tattoos damals zu teuer waren, hab ich mit nem BWP angefangen. Das Stechen war die Hölle - im Nachhinein kein Wunder, wurd ja auch mit Eisspray betäubt. Meine BW war hart wie ein TK-Schnitzel und da kam die Nadel durch. Aber der Schmerz war recht schnell vergessen, als der Ring durch war. Damit war der erste Durst gestillt...
Im Laufe der Jahre folgten ein paar weitere Piercings und dann als Endzwanziger kamen auch Tattoos hinzu.

Aufgrund einer beruflichen Veränderung, war es mir dann nicht mehr gestattet, alle sichtbaren Piercings zu tragen. O.k., wenn ich dann schon Tag für Tag zwei Piercings raus- und auch immer wieder reinschrauben muss, dann fängste mit´m Dehnen des Ohrlochs an! Mitlereile 8mm groß und mein Chef merkt´s nicht ... aber wehe dem, er sieht die anderen zwei Piercings im Ohr :motz: Am Tunnel hat er komischerweise nix auszusetzen.

Vor einiger Zeit hab ich mir dann ein Microdermal setzen lassen, schön verdeckt unterm Hemdkragen, damit es nicht sichtbar ist. Tja, aber das war nix und ich musste es mir von meinem Piercer wieder entfernen lassen. Während des Entfernens hab ich Ihn auf IP´s angesprochen. Er nahm sich die Zeit und erzählte, klärte auf usw.
Von dem Zeitpunkt an, war mir klar: Sowas will ich auch!

Am gleichen Abend noch alle beim Mann möglichen IP´s ergoogelt und dabei bin ich u.a. auf dieses klasse Forum gestoßen. Also, nix wie angemeldet und erstmal gelesen und gelesen.
Meine bessere Hälfte fand die Idee, dass ich mir ein PA stechen lassen will gut, sagte es aber nicht so direkt, weil sie nicht für die evtl. Schmerzen verantwortlich gemacht werden wollte :-)

Tja, und seit zwei Wochen bin ich nun auch :king: und bereue es in keinster Weise! Jetzt heisst es erstmal artig warten und in Geduld üben. Das ist zum Glück halb so wild, da meine Beste grad hochschwanger ist...

Aber der Piercing-Wahn in mir wurde wieder geweckt und ich denke jetzte bereits über ein Neues (nicht IP) nach :multi:
Mein Microdermal wird wohl nächste Woche auch wieder neu gesetzt.

So, dass war meine Story
Patriot.
Zitieren
#29
so, jetzt geb ich als Junghuhn mal meinen senf ab...

Ich war vor 3 oder 4 Monaten in der Sauna (Wischlinger Solebad) und hab da nen mitte 50er gesehen mit nem ca. 8mm Segmentring. Ich dachte mir nur: Uff, krass.... tja was soll ich sagen...Gegooglet, auf dieses Forum gestoßen, alles gelesen und angesehen, nd als ich vor zwei wochen sturmfreie hatte hab ich dienstags bei Deep-Metal Piercing angerufen und gefragt: Habt ihr zeit? Antwort: Ja. Ich: Bin in 20 minuten da, ich will nen 3,2mm PA. Antwort: Öh.. ok.

Tja.. was soll ich sagen? Keiner hat es mir geglaubt, bis man es gesehen hat...und ich muss sagen... dieses breite grinsen mit dem ich bisher rumlaufe lässt nicht nach... keine Ahnung warum :-) :-) :-) :-)

Ich freue mich schon auf den Praktischen Einsatz und möchte es nach 2 Wochen nicht mehr missen

Gruß Resi
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#30
Zum ersten Mal habe ich einen PA als Pubertierender im Schwimmbad gesehen. Und zwar beim Vater eines Mitschülers, der mit uns beim Schwimmen war. Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass er nackt unter der Dusche den PA zwischen Daumen und Zeigefinger genommen hat um damit seinen beschnittenen Pimmel anzuheben, mit der anderen Hand hat er ihn gereinigt. Die Bilder haben sich bis heute dermaßen eingeprägt, weil ich dabei einen Steifen gekriegt habe. Und ich wusste seit damals: Wenn ich mal groß bin, dann werde ich auch ein Prinz...

Was aus dem Vater meines Mitschülers geworden ist, weiß ich nicht mehr, da meine Eltern und ich paar Jahre später umgezogen sind, der Kontakt ist abgerissen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste