Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: PA
#11
Vorgeschichte:

Ich stamme aus einem ziemlich konservativen Umfeld, auch meine bessere Hälfte ist nicht sehr progressiv, will sagen außer zwei Ohrlöchern keinerlei Körperschmuck.

Ich habe Ohrringe bei Männern und Tätowierungen früher immer als asozial abgelehnt. Bis 1984. Wir waren auf Ibiza in Urlaub und abends ratterten fast in jedem Altstadtladen die Tat2Guns. Da ließen sich die Girlies zu Hauf Schmetterlingchen etc auf die Schulter tätowieren. Ich konnte nur den Kopf schütteln...

1986 lief mir dann in der Firma eine Auszubildende über den Weg, die stolz ihr handtellergroßes Tat2 auf dem Oberarm zur Schau stellte. Das war mein erstes Schlüsselerlebnis. Das zweite folge so etwa 1989, ich sah am Strand auf Ibiza zunehmend Männlein und Weiblein mit BW-Piercings. BTW: Wir halten nicht von Sauna und FKK, daher war das am normalen Strand. Es machte bei mit Ping, ich wollte das haben. Als ob meine bessere Hälfte das gemerkt hätte, sagte sie sofort und ungefragt: Das finde ich grauenhaft, das würde ich nie machen lassen.

In der Folgezeit sah man zunehmend z.B. bei MTV gepiercte Boys und Girls, auch die folgenden Urlaube steigerten meinen Wunsch nach einem BWP. Aber meine Angst vor den Schmerzen, vor möglichen Entzündungen und auch vor meiner besseren Hälfte mit der ich mittlerweile verheiratet war, hielt mich davon ab.

Irgendwann gegen 1991 war ich in einer Boutique in Karlsruhe, die dort auch nebenbei piercten. Ich erkundigte mich nach einem BWP und den Schmerzen... " Nicht so schlimm, wie bei einem Ohrloch".- Na ja, auch davor hatte ich höllig Angst. Also kniff ich, kaufte mir aber ein Buch über IPs. Oh Schreck, was ich dort so alles sah, ein prinzalbert. Schrecklich und schrecklich schön,. Das wäre auch was, dachte ich. Aber undurchführbar.

Zu dieser Zeit kamen auch die BNPs auf, und die ersten Arschgeweihe erschienen. Auch sowas wollte ich unbedingt haben.

Jahr für Jahr wurde der Wunsch größer, aber meine bessere Hälfte war, zumindest was sie und mich betrifft, dagegen. Sie hatte zwar nun zwei Ohrlöcher, aber "das war ja was anderes". Ihr kennt das mit "Zweierlei Maß".

Die Entscheidung.

2002 war für mich in vielerlei Hinsicht ein Schlüsselerlebnis-Jahr. Ich will nicht näher darauf eingehen. aber ich entschied, mir jetzt ein Tat2 zuzulegen (Armband) und danach ein BWP, falls das tat2 gut verheilt. Scheiß auf die Schmerzen, scheiß auf die Umwelt.

Ja, und so kam meine erstes Tat2 (Armband) im September 2002. Er war nicht sehr schmerzhaft und heilte gut ab. Meine bessere Hälfte schluckte es überraschender Weise. Nach Abheilug kam ein Frenum, das mein Piercer als problemloses Einsteigerpiercing darstellte, viel problemloser als BWP oder Ohrknorpel. Auch das verlief alles super (Oktober 2002). Zwar tobte meine bessere Hälfte, aber das war mir egal. Im Nachhinein hat es unsere Beziehung aber nicht negativ beeinflußt, sondern eher gestärkt.

Da alles so toll war, kam 6 Wochen danach der PA. Das Eis war nun gebrochen. Bis zum Sommer 2003 hatte ich dann Frenum, PA, beide Brustwarzen, Zunge und acht Stück in den Ohren, dazu insgesamt 6 tat2s.

Bis heute habe ich mich knapp 70 mal piercen lassen, ein Teil ist aber herausgewachsen. Und Tat2-mäßig gehöre ich auch nicht mehr zu den Anfängern..

Aber bei beiden Bodmods sind wir noch nicht am Ende...

Da kommt natürlich auch die Frage nach dem Beruf. Da ich seit vielen Jahren selbständig bin (technischer Sektor), kann ich mir mein Umfeld aussuchen, und Wenn es einem nicht paßt, dann geht mir das eben am Axxxx vorbei. Allerdings habe ich meine beruflichen AKtivitäten schon vor vielen Jahren auf ein Minimum reduziert.

So long

A.S.

zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#12
Mich hat ne Kollegin infiziert!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Hab durch Zufall mal ihr Zungenpiercing gesehen, sie hatte in den letzten Tagen auch immer so komisch gesprochen und nur hinter vorgehaltener Hand gelacht...

Irgendwann in ner ruhigen Minute haben wir dann über Körperschmuck gequatscht. Sie sagte dann dass sich ihr Freund ein Intimpiercing bei ihr wünscht. Sie hatte damals keine Ahnung und keinen PC.

Ich hab dann für sie recherchieren dürfen.... Wink
Und es kam wies kommen musste, hab ich halt auch bei der Männerfraktion geschaut Big Grin Big Grin Big Grin

Und schwups hatte ich ein Frenum (schneller als sie sich eines ausgesucht hatte).
Das ist durch mein Unwissen zu schnell zu gewesen, als ein zweites direkt durchs Bändchen. Das leierte aus, also ein drittes. Als der Stab dann regelmäßig in die Röhre rutschte dachte ich noch hm fühlt sich geil an. Und als mir der gefakte PA dann gut gefiel hab ichs durchgezogen... :king:

Meine Frau nimmts mit gemischten Gefühlen, optisch ok, bringen tuts ihr (leider) nix. Und jetz liebäugl ich mit nem Apadravya (**)

Grüßle Alpepe
Ein guter Schuß zur rechten Zeit schafft Ordnung und Zufriedenheit!
Zitieren
#13
hehe bei mir wars die beste freundin Big Grin
sie hat mir die ganze zeit vorgeschwärmt wie toll das doch für die frau ist und na ja dann hab ich paar bilder angeschaut fand es schön und zack hatte ich eins ... und sie durfte es testen und hat es für gut befunden ... ende der geschichte :wave:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#14
Als ich mein PA bekommen hat gab es noch kein internet. Es wird mitte der 80'er gewesen sein. Gute piercer gab es auch keine, und titanschmuck schon garnicht. Damals benutzten wir noch silberringe.
Also, silberring mit drahtstärke 2.5 besorgt, grosser diameter, ende angespitzt, und rein damit. Schafre spitze ab, ring zu, fertig.
Zitieren
#15
Also ich wollte meine damals noch Freundin (mittlerweile Frau) immer gerne zum BNP überreden. Aber wie das so ist, mit dem überreden das funktioniert einfach oft nicht so gut. Irgendwann hat sie dann mal gesagt ich solls doch bei mir machen, wenn ich schon unbedingt "so was" will. Da hab ich dann angefangen zu überlegen und mich zu informieren, weil ich ein BNP beim Mann nicht so toll finde. Hab mir dann ein Frenum machen lassen. Und nach ner Zeit (ohne Überredungsversuche, die hatte ich aufgegeben) hat sich meine Frau ein VCH machen lassen. Da war ich natürlich richtig happy. Dann sind bei mir noch 2 Hafadas dazugekommen und bei meiner Frau 2 ISL (Tja wenn man einmal mit dem Piercing-Virus infiziert ist, hörts so schnell nicht auf). Danach hab ich meine Frau dann mit nem PA überrascht. Sie war eigentlich dagegen, weil sie Angst hatte es könnte durch das piercing was kaputt gehen. Aber nach dem der PA dann drin war konnte Sie die erste "Testfahrt" gar nicht abwarten. Jetzt habe ich seit kurzem auf ein Apadravya "aufgerüstet" und meine Süße kanns auch schon wieder nicht abwarten.....
Sie denkt jetzt gerade über 2 ÄSL nach....... to be continued....

Grüße
taylor
Zitieren
#16
...bei mir war es ein neues Suchengin, welches ich auf meinem PC installiert
hatte und zum testen den Begriff "Intimschmuck" eingegeben habe. Der
erste Hit war die ominöse kanadische Seite und ich habe meinen Augen
nicht getraut, was ich dort alles zu sehen bekam, zumal ich mit diesem
Thema bislang noch nie konfrontiert war. Nachdem der erste Schock über-
wunden war, habe ich mich mit dem Thema näher beschäftigt, die Berichte
gelesen, weiter recherchiert und war dann so fasziniert, dass ich mich nach
ein paar Wochen in's Auto gesetzt habe und mir in Singen beim "Herr der
Ringe" einen PA stechen liess..... Also, Alter schütz nicht vor "Dummheit"
und wenn man dann nicht aufpasst wird man sogar noch Moderator im
PA-Forum... Smile

FTC
Zitieren
#17
Die "Neuen" können ja auch mal ihr Statement dazu abgeben!

Immer ran an die Tasten, Kinnerz...
Dum spiro spero
Zitieren
#18
Also, das erste Piercing (der PA) war tatsächlich eine spontane Entscheidung, die auf dem Rückweg von einer Clubnacht gefallen ist. Ich hatte mich vorher eher marginal mit dem Thema beschäftigt, der Stechvorgang usw. kamen in meiner Vorstellung gar nicht vor. Meine Freundin hats mir ja nicht glauben wollen, aber dann standen wir im Laden, ich hab gesagt, was ich wollte und los gings. Man kann sagen, dass der Appetit dann beim Essen kam. Tja, und nun war erst mal Ruhe mit Piercing bis letzten Samstag.
Zitieren
#19
hab auf grancanaria vor über 20 jahren den ersten gesehen, da war ich geschockt, dachte , das kann doch nicht sein ,ein ring durch, den schwanz, das muss doch höllisch weh tun . beim nächsten uraub auf ibiza, lagen 2 franzosen am fkk -strand neben mir,da spielte der eine ,am schwanz des anderen.,der eine lange vorhaut hatte, aber da er dabei geil wurde, kam der ring heraus, + blinkte mir der sonne um d. wette. das machte mich so geil ,dass ich dachte so was muss ich auch haben. ich war kaum zuhause da hab ich mich auch krönen, lassen habs noch nie bereut, könnte nicht mehr ohne ihn sei. er hat mir schon viel freude bereitet.
g. p.a.-grüsse prinz erwin. p.s. treff die beiden noch ab + zu mal in deutschland

lieber einen fetten ring im schwanz , als ein goldkettchen am hals
Zitieren
#20
Hat bei mir etwas gedauert, bis ich mich für den :king: entschieden habe. Habe mit Tattoos angefangen, dann kamen die Cockringe (die ich heute quasi immer trage. Den Prinzen habe ich mir gut überlegt, vor einer Woche war es soweit. Und jetzt denke ich, die Krönung war wirklich die Krönung! 8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste