Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder entfernen :-(
#21
Sorry , während ich hier so schrieb und schrieb, habe ich nicht bemerkt, dass sich die Situation schon wieder geändert hat.

Also dann von meiner Seite gute Heilung für den :king: und hoffentlich viel Spaß in der Zukunft.

Ich denke die Entscheidung war richtig, es doch zu probieren :-)

:wave: men78
Zitieren
#22
Alter spielt hier bestimmt auch eine Rolle,

Ich frag mich die ganze Zeit, was seine Freundin gemacht hätte, wenn der Ring schon vorher da gewesen wäre???

Beim Anblick schreiend weggelaufen? Dann würde mich interessieren, was für Argumente sie dagegen hat, wenn sie es noch nicht ausprobiert hat.

Gut, er hat sich stechen lassen, ohne sie mit ein zu beziehen, das war egoistisch von Ihm.

Sie verlangt von ihm, dass er ihn wieder rausmacht ohne es auszuprobieren, das ist wieder egoistisch von Ihr.

Ich bin mir sicher, wenn Sie es mal getestet hätte, wäre sie hellauf begeistert gewesen und vielleicht auch ein bißchen stolz, weil Ihr Freund einen Prinzen hat, schliesslich sind wir in der Minderheit und das ist auch gut so.

Schade das Er es nicht geschafft hat und ihn wieder rausgemacht. Aber dann steht er auch nicht richtig hinter seiner Entscheidung und hat selber Zweifel ob es richtig war.

Meine Meinung drüber...

Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#23
Jaaa, schon gut, bitte nicht wieder schlagen, Sahib!
Is' ja wieder drin. Übrigens les' ich ständig, dass sich der ein oder andere fragt, wie alt ich sei: also, bin schon 33! Und das Herausnehmen hat wohl nichts mit dem Alter zu tun... :bla:
"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind die, die ihn an seine Grenzen bringen."
(Donatien Alphonse Francois, Marquise de Sade)
Zitieren
#24
Also erstmal Gratulation zu eurer Entscheidung. :multi:
Gib deinem Prinzen die Zeit vernüftig abzuheilen.
Das weitere wird sich dann schon einrenken, und du wirst sehen nach dem ersten Sex, hat deine Freundin keine Argumente mehr, gegen den PA. Big Grin :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#25
mich würde es noch interessieren, wie du mit dem vorschlag des beringten dildos umgehst!!
Dum spiro spero
Zitieren
#26
ach ja und selbst wenn dein frauchen den PA nicht beim sex mag kannst du dir ja nen ring mit schraubverschluss besorgen... ist dann zwar immer ein gefummel vorm sex raus nach dem sex rein ... aber dann wäre sie erstmal glücklich damit. Und wenn du dann eine angenehme stärke 4mm oder so erreicht hast dann vergiss einfach mal ausversehn den ring raus zu machen Big Grin so in der hitze des gefechts ... mal sehn ob sie dann immer noch so dagegen ist 8-|
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Fireghost

ach ja und selbst wenn dein frauchen den PA nicht beim sex mag kannst du dir ja nen ring mit schraubverschluss besorgen... ist dann zwar immer ein gefummel vorm sex raus nach dem sex rein ... aber dann wäre sie erstmal glücklich damit. Und wenn du dann eine angenehme stärke 4mm oder so erreicht hast dann vergiss einfach mal ausversehn den ring raus zu machen Big Grin so in der hitze des gefechts ... mal sehn ob sie dann immer noch so dagegen ist 8-|

Wäre eine Möglichkeit :dafuer:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#28
@ Anakin236
Also ich bekäme Schläge von meiner Frau würde ich den PA vor dem :multi: :multi: :multi: rausnehmen.
Übrigens , bei meiner Entscheidung zum PA hat meine Frau sehr mitgwirkt, sie hatte mich auch auf diese Forum aufmerksam gemacht.
Vielleicht sollte deine Freundin hier mal rumstöbern und evtl. Fragen und Ängste lösen sich vielleicht von selbst auf.
LG Edagr-67
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#29
hab ihn auch ihr zuliebe rausgemacht...
haben es auch so gemacht mit dem immer rein und raus aber das nervt auf dauer.
dann lieber sex als ring. schade dass nicht beides geht, denn wie ich hier lese genießen viele frauen das besondere gefühl, aber grad meiner gefällts halt nicht. A***karte halt Sad
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von Selfer

hab ihn auch ihr zuliebe rausgemacht...
haben es auch so gemacht mit dem immer rein und raus aber das nervt auf dauer.
dann lieber sex als ring. schade dass nicht beides geht, denn wie ich hier lese genießen viele frauen das besondere gefühl, aber grad meiner gefällts halt nicht. A***karte halt Sad

...was genau gefällt denn Deiner Süssen nicht? Hast Du das schon mal
ausführlich mit ihr durchgesprochen? Manche Frauen haben ein physisches
Problem und fühlen sich dadurch unwohl oder haben sogar Schmerzen.
Da hilft dann eventuell die Art oder Grösse des Rings oder eventuell
einfach die Stellungen zu wechseln....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste