Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder entfernen :-(
#1
Hab seit 2 Tagen den PA, aber gibt total Stress mit der Freundin. Soll also wieder raus. Wenn ich es jetzt gleich rausnehme, dann verheilt das auch wieder, oder?
"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind die, die ihn an seine Grenzen bringen."
(Donatien Alphonse Francois, Marquise de Sade)
Zitieren
#2
habe dir ja schonmal was dazu geschrieben:

"...besorge dir bei http://www.dildoking.de oder so nen dildo für kleines, dann z.b. bei http://www.pain-is.art.net einen günstigen stahlring ab 5mm....und teste es mit deiner süßen. wenn es ihr gefallen sollte, schmeiss das frenumteil weg und mach es richtig: PA ...wenn sie weiterhin nicht will, weißt du wenigstens, woran du bist und hast es zumindest versucht!"

versuch was noch zu retten ist. mach sie heiß, übberrede sie zum dildo mit 5mm ring und entscheide(t) dann!!!!!

wobei ich der meinung bin, dass du selbst schuld bist, wenn du ihn gegen ihren willen hast machen lassen. das ist nicht gut für eine partnerschaft....auch wenn es hier einige anders sehen. kann SIE verstehen.
Dum spiro spero
Zitieren
#3
Muss Ecki zustimmen.
habe vorher auch mit meiner Frau ausgiebig darüber gesprochen, Sie hatte nur Gesundheitliche Bedenken (Entzündungen, Allergische Reaktionen u.s.w.) aber nachdem Diese ausgeräumt waren, hatte ich Ihre volle Unterstützung. Jetzt bin Ich und meine Frau absolut zufieden diesen Schritt gemacht zuhaben. :top:
Hätte Sie es von Anfang an komplett abgelehnt, hätte ich mich niemals Krönen lassen.
Sie hätte aber zu einem späteren Zeitpunkt, mit einer Retourkutsche meinerseits zu rechnen gehabt. Da bin ich sehr nachtragend. :nene:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#4
Hallo Anakin236:

So bedauerlich das ganze ist, ich wuerde ihn jetzt auch noch nicht rausmachen. Das ganze wuerde wohl folgenlos verheilen; ware aber wohl erst mal etwas blutig, und bis das ganze richtig verheilt ist kannst Du IHN sowieso nicht einsetzen. Ich will gar nicht von Entzuendingen etc. anfangen.

Da kannst Du auch gleich den Ring drin lassen und schauen, wie so so nach dem Dehnen auf 4-5 mm reagiert (vorherige Probefahrt mit dem gekroenten Dildo ist zu empfehlen).

Viele Gruesse,
Bear
Zitieren
#5
Hab den Ring jetzt entfernt :-( . Der Piercer sagt, wenn ich's jetzt nach 2 Tagen rausmache, wird's folgenlos, also ohne bleibendes Loch, verheilen. Wenn der Stichkanal erstmal ausgeheilt is' , bleibt halt das Loch :-( . So bitter wie es ist, meine Beziehung is' mir wichtiger... Sollte halt nicht sein. :flop:
"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind die, die ihn an seine Grenzen bringen."
(Donatien Alphonse Francois, Marquise de Sade)
Zitieren
#6
Schade, wirklich schade. Aber Du bist da 1000%ig völlig falsch mit deiner Kleinen umgegangen. Selbst wenn sie Angst davor hätte, es ihr optisch nullo gefällt und und und...wäre bei ausreichender Liebe ihrerseits der beschriebene Dildoversuch irgendwann drin gewesen....außer sie ist (sorry), soooo x-tremsprüdeveranlagt, dass nen Dildo in ihren Augen einer B-Waffe gleichgesetzt wird.

Ich drück die Daumen, dass du am Ball bleibst und es irgendwann noch erlebst, gemeinsam mit ihr!
Dum spiro spero
Zitieren
#7
Kann ich nicht nachvollziehen - einerseits trifft Dich schon eine Teilschuld, weil Du es einfach gemacht hast ohne mit ihr ausreichend drüber zu reden und den Vorschlag mit dem Probedildo auszuprobieren. Andererseits würde ich für niemanden meine Piercings rausmachen - das Argument mit der Liebe ist Blödsinn. Liebe läßt den anderen sein, wie er ist und verlangt nicht von ihm, dass er sich total verbiegt.
Zitieren
#8
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
das meinte ich mit der liebe, ihr zwei!

wenn sie ihn wirklich liebt, versucht sie es zumindest mal...und zeigt nicht sofort hartnäckig mi`m Fingerchen. liebe macht vieles möglich, was man sich vorher nicht hätte vorstellen können ;-)

aber, jede wette....das thema ist hier durch!
Dum spiro spero
Zitieren
#10
Bedauerlich, Beziehung mit Vorschriften,
ob das Sinn macht?

Meine Frau war anfangs sicher auch eher skeptisch, aber gleich auf Stressmodus umzuswitchen?

Wenn sie dann (auch später) nicht damit klar gekommen wäre, hätte ich ihn ja immer noch rausnehmen können - und hinterher wieder rein,
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste