Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder entfernen :-(
#11
Was geht den bei Dir ab?????
Einerseits hast Du selbst Schuld - andererseits hast Du Dich für den PA entschieden !!!!!
Ich bin sicherlich nicht der Macho schlechthin, aber mein Körper gehört mir - und nur mir; das Loch im Schw...z ist auch meins und soll da sein - ICH will das so!!!
Klar nehme ich Rücksicht auf meine Frau. Bevor ich mich hab stechen lassen, haben wir ein wenig mit fancyrings bis 6mm probiert. So stark die Begeisterung fürs vaginale war, desto weniger gut fand sie die Aussicht auf eingeschlagene Zähne....

In Deiner Stelle würde ich den PA da lassen wo er ist. Rücksicht kannst uns solltest Du nehmen indem Du den Ring für Dich trägst und nur auf ihr sich später einstellendes Verlangen wieder einsetzt.
:multi: :multi: :dafuer:
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von joebanane
In Deiner Stelle würde ich den PA das lassen wo er ist. Rücksicht kannst uns solltest Du nehmen indem Du den Ring für Dich trägst und nur auf ihr sich später einstellendes Verlangen trägst.
:multi: :multi: :dafuer:
...zu spät :-|
siehe 5. Beitrag von oben
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#13
....doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir Prinzen sind, das wissen wir aus anderen Posts, nur eine kleine Minderheit ..... Verluste können wir uns nicht leisten....
also wieder rein damit, abheilen lassen, dehnen und sich wohlfühlen :multi: :multi: :multi:
Nur wer den Schmerz kennt, weiss, dass man auch gut ohne leben kann....
Zitieren
#14
Zitat:Verluste können wir uns nicht leisten

Ach was, der kommt schon wieder ... wenn er erwachsen ist und eine ebensolche Beziehung führt ... und dann verdient er auch den Titel "Prinz" :king:
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von beCAREful

... wenn er erwachsen ist und eine ebensolche Beziehung führt ... und dann verdient er auch den Titel "Prinz" :king:

Dazu hab ich mich auch schon gefragt... wie alt mag er sein, wie lange sind die wohl schon zusammen und dergleichen...?!

Wenn mein mann ohne mein Wissen den Schritt zum Prinzen gemacht hätte, hätte ich wahrscheinlich auch erstmal... :gaga: gedacht, aber probieren kann man (frau) es doch wohl.

Und nur, weil die Freundin von unseren Aspitanden hier, Schwierigkeiten mit seinem (zu dünnen) Frenum hat, heißt da ja lange noch nicht, dass es beim PA auch so sein muss. "Versuch macht kluch"!

Gruß
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#16
ich finds scho immer wieder erstaunlich, wie rücksichtsvoll doch manche männer ihren frauen gegenüber sind, die lassen sie sogar über ihren körber bestimmen.
Aber mal ehrlich, solche typen sollten auch kein PA tragen. Und überhaupt, wenns der tussy net gefällt, könnte man ihn zu poppen ja rausnehmen
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#17
Zitat:Original geschrieben von joebanane

....doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir Prinzen sind, das wissen wir aus anderen Posts, nur eine kleine Minderheit ..... Verluste können wir uns nicht leisten....
also wieder rein damit, abheilen lassen, dehnen und sich wohlfühlen :multi: :multi: :multi:

Mit dem wieder Rein, kommt es darauf an wie lange Anakin den PA raushat. Jede Stunde zählt.
Ich hatte meinen PA nach 10Wochen das erste mal raus, 1Std. später bekamm ich Ihn nicht mehr rein. Also am anderen Tag( ca. 20Std. später) zu meinem Piercer, der stellte fest das der Stichkanal sich zusammengezogen hatte von 3,5mm auf 1,8mm. Mein Piercer hat dann den Kanal mit viel Vaseline und viel Schmerzen meinerseits wieder auf 3,5mm gedehnt, so das der Ring wieder Hineinging.
Jetzt bleibt der Ring drin, diese Schmerzen muß ich nicht nochmal haben. Der Pieks bei der Krönung war dagegen ein absoluter Witz.

Glaube also nicht das Annakin den PA so einfach wieder hinein bekommt. :king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#18
Ja, haben noch mal miteinander geredet und der Ring ist (vorerst) wieder drinn. Ging nach 3 Stunden, mit Octenisept eingesprüht, von unten her problemlos.
Mei, sie hat halt Angst, dass das Teil sich infiziert, "er" nicht mehr funktioniert oder sie halt Schmerzen hat... 8-)
"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind die, die ihn an seine Grenzen bringen."
(Donatien Alphonse Francois, Marquise de Sade)
Zitieren
#19
Zitat:Original geschrieben von Anakin236

Ja, haben noch mal miteinander geredet und der Ring ist (vorerst) wieder drinn. Ging nach 3 Stunden, mit Octenisept eingesprüht, von unten her problemlos.
Mei, sie hat halt Angst, dass das Teil sich infiziert, "er" nicht mehr funktioniert oder sie halt Schmerzen hat... 8-)

Also, gut verheilen lassen, dann ggf. dehnen.

Dann kannst Du ohne probs auch mal den Ring fürs Poppen rauzsnehmen.

A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#20
Stimme den hier genannten Argumenten für den :king: zu.

Die Entscheidung für ein PA liegt in 100 % beim Träger. Er macht es in erster Linie für sich. Eine Beziehung kann nicht von einem Piercing abhängig sein bzw. auf ein für oder wieder aufgebaut werden :flop: .

Meine Frau und ich haben solche Themen (Piercing, Tattoo etc.) schon immer zusammen besprochen. Bei den Tattoos hat Sie sich sogar mitreißen lassen. In Sachen Piering würden wir so einiges machen (Augenbrauhe etc.), dies nicht zumachen ist aber in dem Fall eine berufliche Entscheidung. Wenn eine Sache für einen Partner ein muss sein soll, dann würde die andere Hälfte niemals deshalb die Beziehung aufgeben. Wie hier auch schon geschrieben wurde, gibt es ja auch Möglichkeiten Sachen auszutesten.

Eine Entscheidung (die hier ja schon getroffen wurde), kann niemand für einen abnehmen, wenn es um den eigenen Körper geht.

:wave: men78
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste