Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A new prince is born
#31
wenn es ein gutes piercingstudio ist, sollte der piercer das nachstechen eigentlich um sonst machen, es will auch keiner riskieren, einen schlechten ruf zu bekommen.
was ich allerdings auch noch anfügen möchte, kein piercer kann natürlich wissen, wie groß die eichel im erregierten zustand ist. ein freund von mir (kumpel) hat im schlafen zustand echt n kleinen lümmel, worüber wir uns auch schon lustig gemacht haben, aber wenn er ihn ausfährt, hat er ne beachtliche größe. jeder is da anders gebaut. aber ein piercer sollte natürlich darauf hinweisen, das der neu gestochene pa im erregierten zustand nicht eng anliegen darf und ich weiß net wieß euch ging, aber ich wollt am nächsten tag schon sehen, wie der erregierte lümmel mit pa ausschaut.
Trübsal ist nicht das einzige was man blasen kann :-)
Zitieren
#32
Zitat:was ich allerdings auch noch anfügen möchte, kein piercer kann natürlich wissen, wie groß die eichel im erregierten zustand ist.

meine piercerin hatte mir einen messschieber mit nach hause gegeben, damit ich die eichel im erigiertem zustand messen konnte.

natürlich wollte ich auch sehen wie der lümmel im harten zustand aussieht Wink . und damit ich es nicht vergesse, hat er mich auch am nächsten morgen schmerzhaft darauf aufmerksam gemacht :wave:
aber sah/sieht gut aus Big Grin
elektronische klangeskunst
http://www.youtube.com/jumpHH
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Xetor

Huhu,

An für sich war ich bis dato sehr zufrieden mit dem Studio. Und jeder hat eine zweite Chance verdient (zumal mir der komplette Betrag gutgeschrieben wurde). Ich lass es da jetzt einfach drauf ankommen, denn jetzt weiß ich ja, dass ich mich weder verrückt machen muss, noch dass das Piercen schmerzt. Nur auf die Tage danach könnte ich gut verzichten, aber sonst - was solls.

Vielleicht sollte ich vorher mal bei meinem Doc vorbeischauen und ihm das Frenum dalassen - könnte das vlt auch schon helfen?

naja, das er den betrag gutschreibt sollte doch selbstverständlic hsein


zum 2. dem arzt das frenum dalassen ;-) wenn dann lass ihm die wurstpelle gleich mit da , das alles weg ist , ohne dem zeugs schaut das ganze doch optisch besser aus *fg* ( bin ja selber erst ende januar gecuttet worden)

und so ca. 3 wochen nach dem cutten isses normal problemlos möglich nen neuen pa zu setzen
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von fireonweel

wenn es ein gutes piercingstudio ist, sollte der piercer das nachstechen eigentlich um sonst machen, es will auch keiner riskieren, einen schlechten ruf zu bekommen.
was ich allerdings auch noch anfügen möchte, kein piercer kann natürlich wissen, wie groß die eichel im erregierten zustand ist. ein freund von mir (kumpel) hat im schlafen zustand echt n kleinen lümmel, worüber wir uns auch schon lustig gemacht haben, aber wenn er ihn ausfährt, hat er ne beachtliche größe. jeder is da anders gebaut. aber ein piercer sollte natürlich darauf hinweisen, das der neu gestochene pa im erregierten zustand nicht eng anliegen darf und ich weiß net wieß euch ging, aber ich wollt am nächsten tag schon sehen, wie der erregierte lümmel mit pa ausschaut.

Zum thema kleiner Lümmel im schlaffen Zustand: Es gibt Blutpenisse und Fleischpenisse, schon mal gehört.
Habe selber einen Blutpenis, der im schlaffen Zustand schon mickrig anzuschauen ist, aber im errigierten Zustand doch eine recht zufriedenstellende Größe erreicht. Bisjetzt hat sich in meinem 47jährigem Leben noch keine Frau beschwert. Was frustierend ist, in der Sauna oder öffentlichen Duschen erntet man(n) nur mitleidige Blicke, obwohl dazu kein Grund besteht, denn man läuft da ja nicht mit einem Steifen herum. :multi:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#35
So, jetzt muss ich den Thread nochmal hervorkramen. Hab jetzt endlich den 2. Anlauf hinter mir, diesmal mit nem 22-Kugelring in 3mm Stärke - hoffentlich heilt es diesmal besser :king:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste