Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A new prince is born
#1
Huhu zusammen,

Seit gestern 18:24 gehöre ich nun auch endlich dazu :king:

Seit Anfang Januar kam bei mir der Wunsch auf mir so ein "Gerät" zuzulegen - und dann hab ich einfach mal gegoogelt und bin hier gelandet. Nachdem ich mich reichlich informiert hatte nahm ich mir fest vor das im Februar machen zu lassen, hatte da auch schon ein Studio im Kopf und fuhr am Dienstag nachmittag spontan nach Düsseldorf zu Serious um mir die Preise einzuholen.
Am Donnerstag war ich mir dann einig, dass es einfach jetzt an der Zeit war - Also fuhr ich wieder nach Düsseldorf und äußerte dort meinen Wunsch.
Darauf folgten das Formelle und die Belehrung über Risiken/Nebenwirkungen/Pflege usw.
Ich wurde immer nervöser - Das Desinfizieren war recht unproblematisch, doch die Betäubung der Harnröhre hatte es in sich. Es brannte und stach - fühlte sich jedenfalls nicht prickelnd an, als das gel die Harnröhre langsam herunterglitt. Nach einer Prozedur von einer gefühlten Ewigkeit war ich mit den Nerven am Ende und mein Puls raste. Und dann kam der Pieks - Und ich musste einfach lachen. Wegen dem kleinen Stich hatte ich solche Angst geschoben... Ein weiteres kurzes Stechen und schon steckte ein Prachtring von 3mm Stärke in meinem besten Stück Smile

Jedenfalls bereue ich nicht es getan zu haben und habe vorhin erfreut festgestellt, dass es nicht mehr nachblutet. Beim Urinieren brennt es auch nicht wirklich, es ist nur ungewohnt dass man sich in alle Himmelsrichtungen ergießt. :-)

Ich würde es jederzeit wieder machen - denn das war die Erfahrung wert und ich hoffe dass das jetzt problemlos abheilt.
Zitieren
#2
Gratuliere zum :king: von mir, und 3mm is ne schöne anfangsstärke :wave:
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch, gute Heilung und dann viel :multi: als :king:
Zitieren
#4
Glückwunsch auch von mir, eine gute Verheilzeit und dann viel Spaß mit dem :king:!

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
Danke :wave:

Gerade eben hat es wieder angefangen zu bluten, weil sich der Ring wohl verschoben hat.. Jedenfalls ist die Kugel nun nicht mehr mittig sondern hängt über'm Frenum fest. Zum Glück ist ejtzt Wochenende und ich kann mich ein bisschen schonen...
Zitieren
#6
Hallo Xetor! :wave:

Gratulation zu Deinem :king: . Da kann man sagen, das sind fast zur gleichen Zeit zwei Prinzen geboren. Ich habe meinen :king: auch am Donnerstag, gegen 18:30 Uhr stechen lassen (2,4 mm). Einfach genial!

LG

Zitieren
#7
Gratulation!!!!! Willkommen im Club der :king:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#8
Danke Big Grin

Meinerseits auch Gratulation, men78, zur Krönung :king:
Zitieren
#9
Glückwunsch auch von mir!

Dann könnt Ihr ja nächstes Jahr zusammen Geburtstag feiern.

:wave:
Zitieren
#10
Nächstes Jahr... eine Ewigkeit bis dahin - erstmal kommt ja noch die Abheil-Abstinenz. An meiner Wand hängt so 'ne art Adventskalender bis ich wieder Hand anlegen darf Big Grin Und das ist schon nicht auszuhalten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste