Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A new prince is born
#21
Hallo :wave: gleichgeborender :king: Xetor

Na wie sieht es aus? Alles gut beim verheilen? Weiterhin gute Heilung, jetzt sind ja schon 9 Tage Enthaltsamkeit geschafft :-)
Zitieren
#22
:wave: :king: men78

Dir natürlich auch gutes Verheilen Wink

Bei mir lief bis jetzt alles ohne Komplikationen - am Dienstag ist Nachsorge dran, mal schauen was mein Piercer dann sagt.

Ist ja bald alles überstanden und wir dürfen wieder :multi:
Zitieren
#23
Jetzt muss ich meinen Thread hier nochmal ausgraben. Nach einer Super-Verheilzeit kam nun die große Enttäuschung :furcht:

Letzte Woche war ich bei der (geplanten) letzten Vorsorge und mein Piercer war garnicht zufrieden. Weil der Ring im durchmesser wohl zu klein war hat er die Eichel unterhalb leicht eingeschnitten. Ein größerer Ring sollte Abhilfe schaffen. Dieser war aber wohl zu monströs und hat den Stichkanal so gereizt, dass er raus musste. Jetzt steh ich wieder ohne Krone da und muss erstmal das Loch zuwachsen lassen bis ich dann in 1-2 Monaten einen Neustart wagen kann ;(
Zitieren
#24
Der Ring war zu eng? Was für ein Durchmesser hatte Dir den dein Piercer gesetzt? 18 - 20mm ist beim Erstbesatz eigentlich üblich. Kleiner sollte der erste Ring nichtsein. Außer du hast eine Eichel wie ein Tennisball, dann muß er noch größer sein.
Nach dem Abheilen kann man dann kleiner werden im Durchmesser, falls zu viel Luft ist , oder der Ring beim GV wegklappt.
Er sollte in gar keinem Fall bei vollerigiertem Penis eng anliegen und anfangen einzuschneiden.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#25
Ich weiß den Durchmesser leider nicht mehr. Das Problem war, dass der Ersteinsatz für mich zu eng war, der größere Ring mein Frenum-Bändchen an die äußerste Kapazität getrieben aht. Es war jedenfalls sehr unangenehm die Vorhaut zurückzuziehen, weils extrem gespannt hat... Ich glaub ich steig dann nach 2-3 Wochen auf 'ne Banane um, hoffe damit kann man das Problem umgehen.
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Xetor

Ich weiß den Durchmesser leider nicht mehr. Das Problem war, dass der Ersteinsatz für mich zu eng war, der größere Ring mein Frenum-Bändchen an die äußerste Kapazität getrieben aht. Es war jedenfalls sehr unangenehm die Vorhaut zurückzuziehen, weils extrem gespannt hat... Ich glaub ich steig dann nach 2-3 Wochen auf 'ne Banane um, hoffe damit kann man das Problem umgehen.

Dein Piercer hat meiner Meinung nach dich schlecht beraten. Er hätte Dich darauf hinweisen müssen das der Ring am Anfang bei errigiertem Penis nicht eng anliegen darf oder sogar spannt. :nene:

Mit einer Banane kann das nicht passieren, das ist korrekt. Aber auch die muß die richtige Länge haben sonst gibt es Probleme. Ist sie zu lang- schiebt Sie sich beim Sex unangehnem hin und her. Ist Sie zu Kurz-verschwindet die Kugel beim steifen Penis in der Harnröhre, auch nicht gerade Angehnemes Gefühl.

Ich würde an deiner Stelle den Piercer wechseln, wenn die Möglichkeit besteht.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#27
Dein Piercer ist ein Volltrottel. Sorry, aber das muß gesagt werden. "Eigentlich" ist er jetzt voll schadenersatzpflichtig, aber das wird bei den teutschen Richteridioten nicht durchzusetzen sein.

Ein PA-Stichkanal ist nach 4 Wochen soweit abgeheilt, daß ein profdessioneller Ringwechsel (ohne Dehnen) mittels Taper möglich ist. Notfalls geht man eine Ringstärke zurück. Späteres Zurückdehnen ist immer schmerzärmer als die ganze Neustechprozedur.

Du hast mein vollstes Mitgefühl

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#28
Huhu,

An für sich war ich bis dato sehr zufrieden mit dem Studio. Und jeder hat eine zweite Chance verdient (zumal mir der komplette Betrag gutgeschrieben wurde). Ich lass es da jetzt einfach drauf ankommen, denn jetzt weiß ich ja, dass ich mich weder verrückt machen muss, noch dass das Piercen schmerzt. Nur auf die Tage danach könnte ich gut verzichten, aber sonst - was solls.

Vielleicht sollte ich vorher mal bei meinem Doc vorbeischauen und ihm das Frenum dalassen - könnte das vlt auch schon helfen?
Zitieren
#29
Zitat:Original geschrieben von Alter.Sack

Dein Piercer ist ein Volltrottel. Sorry, aber das muß gesagt werden. "Eigentlich" ist er jetzt voll schadenersatzpflichtig, aber das wird bei den teutschen Richteridioten nicht durchzusetzen sein.

Ein PA-Stichkanal ist nach 4 Wochen soweit abgeheilt, daß ein profdessioneller Ringwechsel (ohne Dehnen) mittels Taper möglich ist. Notfalls geht man eine Ringstärke zurück. Späteres Zurückdehnen ist immer schmerzärmer als die ganze Neustechprozedur.

Du hast mein vollstes Mitgefühl

A.S.

Jepp, ganz mein Gedanke! :top:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#30
Hi Xextor :wave:

Ist ja ärgerlich, war als Gleichgeborener :king: schon gespannt, wie es bei Dir weiter geht...

Drücke Dir die Daumen für den nächsten Anlauf :top:

Gruß

men78
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste