Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A new prince is born
#11
Zitat:Original geschrieben von Xetor

Nächstes Jahr... eine Ewigkeit bis dahin - erstmal kommt ja noch die Abheil-Abstinenz. An meiner Wand hängt so 'ne art Adventskalender bis ich wieder Hand anlegen darf Big Grin Und das ist schon nicht auszuhalten...

Ach jeden Tag n Stück schoko macht ja auch glücklich bis deine Hand wieder ran darf Big Grin
Zitieren
#12
graz auch von mir
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#13
Zitat:Original geschrieben von Xetor

Nächstes Jahr... eine Ewigkeit bis dahin - erstmal kommt ja noch die Abheil-Abstinenz. An meiner Wand hängt so 'ne art Adventskalender bis ich wieder Hand anlegen darf Big Grin Und das ist schon nicht auszuhalten...

:-) Immer schön die Hände auf der Decke lassen. :nene:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von Waldecker
:-) Immer schön die Hände auf der Decke lassen. :nene:

Selbstverständlich - ich will ja eine möglichst problemlose und zügige Abheilung.

Reicht es zur Reinigung eigentlich aus den Lümmel einmal täglich in Eigenurin zu baden und anschließend Verunreigungen mit einem Wattestäbchen und After-Care-Spray vorsichtig vom Ring zu lösen?

Drehen möchte ich den Ring jetzt noch nicht, weil er schonmal verrutscht ist und es dann wieder angefangen hat zu bluten.

:wave: Xetor
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von Xetor
Drehen möchte ich den Ring jetzt noch nicht, weil er schonmal verrutscht ist und es dann wieder angefangen hat zu bluten.

:wave: Xetor
Du sollst auch nicht den Ring, sondern den Stichkanal dehnen :-)

Kleiner scherz ^^

Nein jetzt schon zu dehnen ist wirklich nicht zu empfehlen..
Erstmal richtig gut abheilen lassen Smile

Greez Nap
Zitieren
#16
Ich meinte eigentlich drehehn, also vorsichtig vor und zurückschieben, um auch die Stellen zu erreichen, hinter dem Stichkanal liegen...
Zitieren
#17
oh, sorry mein fehler.. :-)

Hatte mich wohl verlesen sry 8-|

Direkt, oder während dem Bad im eigenurin müsstest du ihn eigentlich etwas vor und zurück schieben können.. im trockenen zustand (vorallem bei frischen stichkanal eher nicht zu empfehlen *g)
Aber ich denke am anfang müsste schonung und ein einfaches bad auch reichen.. Verkehrt machst du damit zumindest nichts.. um bevors wieder anfängt zu bluten beim "drehen", warte damit einfach noch etwas Smile

Sorry nochmal für das Misverständnis Big Grin

Greez Nap
Zitieren
#18
Ich habe den frisch gestochenen Prinzen, je Morgens und Abends mit warmen Wasser leicht abgebraust und danach mit Octenisept-Spray eingesprüht. Das wars dann schon mit der täglichen Pflege. Aber auch nur die ersten Drei Wochen. Danach habe ich wieder ganz normal geduscht und gebadet, und den Prinzen ganz normal mit Seife oder Duschgel gewaschen. Wichtig ist nur nach der Seifenwäsche oder dem Bad, den Prinzen noch mal gründlich klar zuspülen, so das keine Seifenreste zurückbleiben. :?:

Der erste GV war aber erst nach 5 Wochen, schwerer Abstinenz. Meine Angetraute wurde schon ganz unruhig nach der 2 Woche. :-) :-) Big Grin
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#19
Hallo Xetor :wave:

Ich habe mich bis jetzt an den Rat meines Piercers gehalten:

Nicht dehnen und unötig belasten. Wie real-Napstar bereits geschrieben hat, ist es zu früh zum dehnen.

Den Stichkanal desinfizieren mit deinem Urin. Am Besten über Wattestäbchen pieceln und dann vorsichtig am Stichkanal beide Seiten abtupfen. Du kannst den Ring aber 1-2 mm jeweils in beide Richtungen drehen. Funktioniert bei mir ganz gut. Bade ihn 1-2 mal im Urin und vollziehe die Prozedur am Stichkanal. Die letzten drei Tage kein Blut und auch keine Schmerzen.

:king: Weiterhin gute Heilung! Was lange dauert wird gut!

PS: Mit dem "Adventskalender keine schlechte Idee :-)
Zitieren
#20
Huhu :wave:

vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge.

Ich werde heute abend eines der Kamille-Bäder nehmen, die mein Piercer mir mitgegeben hat und weiterhin einmal täglich den Prinzen im Eigenurin baden.

Geschmerzt hat es bei mir auch nicht, nur halt geblutet wenn man mal unabsichtlich drankommt. Es zwickt halt gelegentlich etwas, je nachdem wie er gerade liegt - Aber das ist auszuhalten und stört auch nicht großartig.

Es sind ja nur noch 5 Wochen und 2 Tage Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste