Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Dehn-Vorarbeiten
#21
also das der stichkanal reisst möchte ich nicht,
wie sieht es denn aus mit meereswassersalber ohne parfüm und so weiter,
kann ich damit den stichkanal einweichen über nacht und morgens dehnen?
oder doch lieber wundheilsalbe oder wundcreme für babys?
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von zauber3r

also das der stichkanal reisst möchte ich nicht,
wie sieht es denn aus mit meereswassersalber ohne parfüm und so weiter,
kann ich damit den stichkanal einweichen über nacht und morgens dehnen?
oder doch lieber wundheilsalbe oder wundcreme für babys?

Die Badewanne reicht zum Einweichen.
Schlag Dir das mit den Zaubersalben aus dem Kopf!
...wieder da.
Zitieren
#23
also Badewanne kann sich auch negativ auswirken, wenn die Haut aufquillt.
Ich creme vorm dehnen abends mit Silicea dick ein, und morgens flutschs nur so durch.

gruß
Zitieren
#24
und die creme heisst silicea?
die finde ich nähmlich nicht bei dm
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von zauber3r

und die creme heisst silicea?
die finde ich nähmlich nicht bei dm

"silicea" heißt Kieselerde, also im dm nach einer Salbe mit Kieselerde suchen/fragen...

(Die Kieselsäure darin weicht Bindegewebe auf.)
Zitieren
#26
Oh gut dass es noch so viele andere mit dem gutem festen gewebe gibt! Ich habe gestern in der Wanne endlich mal von 2,5 auf 3 mm gedehnt Big Grin

Bin schon mal auf die erste Probefahrt gespannt. Meine freundin merkt sogar schon jeden halben mm so wies bei mir von 2 auf 2,5 war.

Ban ja mal gespannt was sie sagt wenn auf einmal 4 mm dran sind :p

Aber ich denke da muss ich auf 3,5 zuerst gehn. Es hat ja auch schon bei dem 3 mm weh getan :motz:

Schöne Grüße

Simon :king:
Zitieren
#27
Ich hab da mal ne Frage ich hab mich im September Krönen lassen ales kein Problem wolte mich vor Weihnachten dan auf 2,5 aufdehnen aber ging ums verrecken nicht haben mit Betäubungscrem nachgeholfen aber das Gewege ist einfach Sau fest was mach ich da am besten
Ps ich würde es mir auch jetzt größer stechen lassen ist aber zuspät :-|
Zitieren
#28
keine Panik, Harry!
warte noch etwas und dann geh einfach zu deinem piercer /-in.
soll doch der/die arbeiten ... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#29
Bisher habe ich es immer noch nicht geschafft, auf 5mm zu gehen. Das Hauptproblem bei mir scheint die Harnröhre zu sein. Die ist bei mir extrem empfindlich. Das ist auch der Grund, warum es beim Sex immer noch wehtut. Der Ring drückt von innen gegen die Harnröhre.

Wie kann ich die denn langsam dehnen? Die Haut am Austritt des Stichkanals würde ich problemlos gedehnt bekommen, aber die Harnröhre ist da um einiges widerspenstiger. :motz:

Gruß, Cheesy
Zitieren
#30
dehnst du mit dehnstab oder versuchst du gleich den neuen ring durchzuschieben?

vielleicht könnte ein anderer durchmesser helfen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste