Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für Dehn-Vorarbeiten
#11
hey six...

ist doch waaaaaaahr, alte scheisse, die ehlende! :-)

danke fürs drücken. wie schauts bei dir aus, alles so gekommen, wie erhofft mit deinem monster? weibchen auch noch da?? lach...
Dum spiro spero
Zitieren
#12
Meine Kleine fährt total auf das Spielzeug ab (grins).
Zitieren
#13
@ecki:
Das Geklimper kann ich mir gut vorstellen... :-)

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#14
@six
fein, so soll das auch sein, gelle! ist bei mir ähnlich. als sie den 10er ring im bad sah, wurde ich gezwungen, den anzulegen...ich wurde ausgezogen, abgeschleckt, angeblasen,,,fast fertig gemacht...und dann.... *brüll-anfang* ging die scheisse nicht reeeeein!!! *brüll-ende* -very enttäuschend....für sie.....und danach für mich :-(

@holgi
lach du nur, duuuuuu Wink
Dum spiro spero
Zitieren
#15
... Du Armer (grins). Meine Kleine hätte bestimmt ähnlich reagiert ...
Zitieren
#16
@ecki:
Ich hab schon seit Monaten einen recht schweren 10er Ring (mit rund 50 g) drin, aber der Stichkanal weitet sich kein bißchen mehr. Trotzdem würde mich ein 12er Ring schon sehr reizen... Big Grin

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#17
welche creme ist denn nun zu empfehlen, bepanthen, die kieselerdencreme oder sonst noch irgendwas?
ich bekomme es nicht hin von 3 auf 4 zu gehen und wills nun mit der creme methode probieren
Zitieren
#18
Von 3 auf 4 konnte ich dehnen, weil ich mir einen 3,5 mm Ring geholt habe (den ich übrigens nicht mehr brauche). Die kleineren Schritte habe ich hinbekommen.
Aber von 4 auf 5mm dehnt sich bei mir überhaupt nichts. Und einen 4,5mm Ring ahbe ich noch nirgends gefunden. Lediglich eine 4,5mm Banane als Sonderanfertigung bei discount-piercing. Aber 35 Euro als Übergangsring sind mir dann doch etwas teuer.

Gruß, Cheesy
Zitieren
#19
welche creme nun?
Zitieren
#20
@zauber3r
Ausser Gleitcreme zum flutschen lassen kannst Du Emla-Salbe zum Betäuben nehmen...
Aber wenn Du mit Betäubung dehnst, merkst Du nicht wenn Du Dir den Stichkanal aufreisst.
Damit gewinnst Du auch nichts.
Also ab in die Badewanne, etwas Babyöl, viel Zeit und eine vernünftige Dehnsichel.
Dann wird alles gut.
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste