Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinkeln technik?
#21
Schön bequem beim sitzen ist doch auch was. Bei mir hat sich da nichts seit :king: geändert meine 2Mädel's möchte ich es stehend nicht Auflbürden! :nene:

Ähh ach so im übrigen mal anders vorher im stehen und irgendwann am Tag brauche ich die Schüssel auch für andere Aktivitäten oder stehst da auch bei? :?: :?:
Was andere machen ist uns egal.
Wir setzen Maßstäbe.!!
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von sputo77

bin praktisch veranlagt, ich pisse ins waschbecken, kurz spülen, garantiert kein tropfen am boden. noch fragen?
Goil....
Zitieren
#23
[quote]Original geschrieben von googi

so hab jetzt ca 2 wochen nun mein piercing
aber ich schaffs noch nicht anständig im stehen zu pinkeln ohne irgendwie das etwas daneben geht? also auf ner normalen toilette (steh klo ist kein thema)

kleine beschreibung

ich bin 1,86 cm groß
beschniten
pa größe 3,0 (oder 3,2) etwas größer als bei denn andern, zumindest lies ich oft das die meisten mit 1,8 oder 2,4 gestochen wurden..

also was genau mach ich falsch, es kommen immer so 2 strahlen und es troft

... ich komm mir irgendwie dumm vor diese frage zu stellen ...

Also Blöd finde ich die Frage net, aber die anderen haben schon recht, auf nem normalen Klo ist es echt Glücksache, nur das Becken zu treffen.

Beim Pinkelbecken, ist das ganze schon etwas einfacher, aber auch nicht mehr so einfach wie vorher (Zumindest bei mir).

Das ganze drehen, ist ne Variante, wobei es mir an der Arbeit zu unsicher ist (Nix ist blöder als nen Pissfleck auf nem Anzug zu haben und aus dem Klo zu gehen).

Also hinsetzen. :top:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#24
Hallo @ mtiwi,

also mal vorneweg, es ist fast unmöglich auf einer normalen Toilette im stehen zu pinkeln, ich hab es auch schon mehrfach versuch aber es geht nicht! :nene:

Hab im mom 4mm.

Wenn hier einer schreibt, das er nach wie vor im Stehen pinkeln kann, ohne das die Schuhe oder die Hose naß wird, dann ist das Glückssache.

Normalerweise hätte dich auch der Piercer darüber aufklären müssen....

Ich keine einige Princen und die haben alle das gleiche gesagt, also, heißt es aich für dich demnächst "Bitte im Sitzen Pinkeln!!!"

Lg und viel Erfolg bei pinkeln....;-)

:wave:

Euer Peter!
Zitieren
#25
Also, ich hab jetzt nen 4mm drinnen und bei mir klapt das mit dem pissen ganz gut.
das einige was nervt, ist das der ring immer so feucht ist.

ps. ich bin auch beschnitten :top:
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24

Hallo @ mtiwi,

also mal vorneweg, es ist fast unmöglich auf einer normalen Toilette im stehen zu pinkeln, ich hab es auch schon mehrfach versuch aber es geht nicht! :nene:

Hab im mom 4mm.

Wenn hier einer schreibt, das er nach wie vor im Stehen pinkeln kann, ohne das die Schuhe oder die Hose naß wird, dann ist das Glückssache.

Normalerweise hätte dich auch der Piercer darüber aufklären müssen....

Ich keine einige Princen und die haben alle das gleiche gesagt, also, heißt es aich für dich demnächst "Bitte im Sitzen Pinkeln!!!"

Lg und viel Erfolg bei pinkeln....;-)

:wave:



Euer Peter!


Ich bin nicht beschnitten(habe es aber noch vor). Obwohl ich schon seit Jahren, aus anderen Gründen, Sitzpinkler bin, geht das Pinkeln im stehen genauso gut. Man(n) muß nur die Haut drüberlassen.
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Adrenalin24

Hallo @ mtiwi,

also mal vorneweg, es ist fast unmöglich auf einer normalen Toilette im stehen zu pinkeln, ich hab es auch schon mehrfach versuch aber es geht nicht! :nene:

Hab im mom 4mm.

Wenn hier einer schreibt, das er nach wie vor im Stehen pinkeln kann, ohne das die Schuhe oder die Hose naß wird, dann ist das Glückssache.

Normalerweise hätte dich auch der Piercer darüber aufklären müssen....

Ich keine einige Princen und die haben alle das gleiche gesagt, also, heißt es aich für dich demnächst "Bitte im Sitzen Pinkeln!!!"

Lg und viel Erfolg bei pinkeln....;-)

:wave:

Euer Peter!

Hab jetzt auch 4 mm und ich meinte beim stehpinkeln eigentlich nen Pissbecken. Auf dem normalen Klo setz ich mich eh immer hin. Beim stehen leitet der Ring schon ziemlich den Strahl in alle möglichen (und unmöglichen) Richtungen. Allerdings je stärker der Ring, desto besser die Zielgenauigkeit, grins. Es hat dann einfach mehr Druck dahinter. :dafuer:

Grüße
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren
#28
ich hatte auch pinkelprobleme ging viel daneben beim wasserlassen im stehn ^^ haha ... hab ich aber danke einer meatotomy nun nicht mehr ist alles viel besser als vorher ist jedenfalls für mich so Wink und ein zugewinn in sachen sex und gefühle :multi:
Zitieren
#29
hab ne 8er banane und die stehpinkelei geht wieder ohne probs. hab allerdings mein mützchen noch.
mit den ringen war es immer eine spritzrei in alle richtungen, bis ich die banne eingebaur habe.....
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#30
Bin ja nun schon seit einiger Zeit bei 10 mm angekommen und muß feststellen, dass es auch bei größeren Durchmessern nicht wirklich funktioniert. zumindest wenn man nen ring drin hat und keine Banane.

Außerdem tropft es doch recht oft nach, deswegen bin ich auch bei vorhandenem Pinkelbecken drauf umgeschwenkt und setze mich jetzt grundsätzlich hin, damit ich abschliessend "drübberwischen" kann.
:multi: :multi:
Sie konnten zusammen nicht kommen, denn Er kam immer zu früh...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste