Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinkeln technik?
#1
so hab jetzt ca 2 wochen nun mein piercing
aber ich schaffs noch nicht anständig im stehen zu pinkeln ohne irgendwie das etwas daneben geht? also auf ner normalen toilette (steh klo ist kein thema)

kleine beschreibung

ich bin 1,86 cm groß
beschniten
pa größe 3,0 (oder 3,2) etwas größer als bei denn andern, zumindest lies ich oft das die meisten mit 1,8 oder 2,4 gestochen wurden..

also was genau mach ich falsch, es kommen immer so 2 strahlen und es troft

... ich komm mir irgendwie dumm vor diese frage zu stellen ... :furcht:
Zitieren
#2
Stehpinkler hasse ich wie die Pest. Andere dürfen deren Dreck entfernen. Einfach ekelig und abstoßend.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren
#3
Tja, das mit dem Stehpinkeln ist jetzt Vergangenhait. entweder Stehpinkeln oder PA. Beides geht nicht (zumindest nicht ohne Sauerei).
Insofern willkommen im Club der Sitzpinkler!

Gruß, Cheesy
Zitieren
#4
Geiler Nebeneffekt:

Wenn Du dich auf fremde Toiletten nicht hinsetzen magst, müßtest Du wenige Zentimeter über der Toilettenbrille "schweben".
Das trainiert die Bein- und Pomuskulatur enorm
:-) :-) :-)
NICHTS
führt zu geistigem Besitz, was nicht vorher
durch die Sinne erfasst wurde

http://www.bodymod.org/profiles/profile~ID~134651.aspx
Zitieren
#5
bin praktisch veranlagt, ich pisse ins waschbecken, kurz spülen, garantiert kein tropfen am boden. noch fragen?
Zitieren
#6
Tja, geht nicht, zumindest nicht ohne Verrenkungen. Man kann sich auch weit von der Schüssel wegstellen und sich dann weit nach vorne geneigt mit einer Hand an der Wand abstützen ...

Funktioniert auch bei Bäumen. Hinsetzen funktioniert allerdings noch besser.
Zitieren
#7
Am besten hinstetzen. Ich ahbe jedoch rausgefunden dass wenn man sich so weit wie möglich über die Toilette beugt geht auch nichts daneben. Man steht nur etwas blöd da und die Position ist etwas anstrengend.
Ich bin für Sitzpinkeln :dafuer:
Zitieren
#8
also aus meiner erfahrung, im sitzen is besser

manche drehen auch irgendwie den schwanz inkl. piercing zur seite , soll gehen

ich hab halt den vorteil, das ich noch ne mütze hab, also gehts auch im stehen mit mütze ddrüber ziehen, fallt bei dir ja weg
Zitieren
#9
hmmm das wohl schade weil bei der arbeit setz ich mich nur ungern drauf
aber danke fuer die antworten ich werde wohl noch bisschen rumexperimentieren
Zitieren
#10
Am Urinal gibt es kein Problem, wenn man den Dödel um 180 Grad dreht, der PA also also "oben" ist. Ansonsten ist es auch eine Frage des Schmucks und den Drucks beim Pinkeln.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste