Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinkeln technik?
#11
Also ich hab mich vorher ausführlich informiert, bevor ich mich hab Piercen lassen, allo wusste ich schon, das es nur im Sitzen möglich ist.

Wenn das bei dir aber nicht geht, musst den Ring wieder raus machen, oder Desinfektionstücher bei dir tragen....*g*

Aber Vorsicht wenn den Ring beim pinkeln raus machst, musst du unten den Finger drauf halten, sonst sind die Schuhe nass...*g*

Lg Peter!
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Am Urinal gibt es kein Problem, wenn man den Dödel um 180 Grad dreht, der PA also also "oben" ist. Ansonsten ist es auch eine Frage des Schmucks und den Drucks beim Pinkeln.

Gruß :wave:
Holgi

90° reichen bei mir vollkommen, hauptsache der Strahl wird vom Ring nicht in Richtung eigene Hose abgelenkt :furcht:. Sitzen geht wie oben schon geschrieben tatsächlich am besten, aber es gibt Situationen, wo man sich nicht hinsetzen will oder kann. Mit etwas Übung und manchmal etwas anmutig aussehender Gymnastik bekommt man aber auch das hin. Also keine Panik deshalb.
Zitieren
#13
Hi,
also ich bin inzwischen bei 8 mm angelangt und da ist für mich fast nur sitz-pinkeln drin. Alles andere ist mehr oder wenig Glücksache :-)
Gruss Sethos
Zitieren
#14
@sethos2008, das kann ich mir gut vordtellen, demm umso weniger Platz in der Harnröhre, desto weiter spritzt das ganze ja...*g*:-)
Zitieren
#15
Auf privaten Klos war ich schon immer Sitzpinkler, aber es gibt ja nun wirklich Gelegenheiten, wo das einfach nicht in Frage kommt. Und auch die Vorstellung, sich beim Pinkeln in freier Wildbahn wegen eines Streueffektes regelmäßig einzusauen, war für mich ein abschreckendes Thema, als ich mich mit dem Gedanken trug den PA stechen zu lassen.
Nun hab ich ihn, und ich muß sagen, daß alles wie vorher ist. (!)
Kein Streuen, kein Sprühen. Da ist nur ein Strahl, der geht gerade nach vorne und aus dem Stichkanal kommt nix raus.
Der einzige Unterschied besteht darin, daß es bei geringem Druck über den Ring auch leicht nach unten tropft, was aber ja physikalisch logisch ist . Da muß man sich halt so stellen, daß man das Urinal auch unter sich hat und nicht nur vor sich, und man kann versuchen möglichst senkrecht nach unten zu pissen.
Zitieren
#16
Hy,
ich habe mich damit abgefunden.Ich habe es auch versucht aber nicht richtig geklappt. Sitzpinkler :wave:
g.markus
Ich bin wie ich bin
Zitieren
#17
Hatten wir das Thema nicht schon einmal :?:

wenn "googi" das so peinlich ist diese Frage, dann sollte er erstmal bei den alten Thread´s schauen, dann hätte er die Antwort :wave:
Hüte dich vor dem Imposanten!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.

Zitieren
#18
Also, ich muss sagen, bei mir geht das Pinkeln wie vorher; allerdings is' mein PA nur 2mm dick...
"Die wichtigsten Erfahrungen eines Menschen sind die, die ihn an seine Grenzen bringen."
(Donatien Alphonse Francois, Marquise de Sade)
Zitieren
#19
na ja wenn genug druck auf dem strahl ist (mein pa ist 4mm dick') geht alles ganz normal ... wenn dann dur noch wenig fließt dann kann es schon sein das es mal am ring lang tröpfelt. Aber bei pinkelbecken geht das und ansonsten setz ich mich eh hin ... von daher :wave:
everything looks more beautiful if u put it into circles www.flames-in-motion.de
Zitieren
#20
Zitat:Original geschrieben von Fireghost

na ja wenn genug druck auf dem strahl ist (mein pa ist 4mm dick') geht alles ganz normal ... wenn dann dur noch wenig fließt dann kann es schon sein das es mal am ring lang tröpfelt.

Es sei denn, der Schmuck hat schon etwas Spiel im PA-Loch. Dann gibt's schon auch einen zweiten Strahl durch's PA-Loch.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste