Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will auch ein PA
#11
Wies der Zufall will komm ich auch aus IBK. Kannst mir verraten wie der Laden heißt?
Zitieren
#12
das ist natürlich praktischWink Ich weis gar nicht mehr genau wie der heist, irgendwas mit BodyArt(wie außergewöhnlich). Der Laden ist aber in der Mentlgasse und daneben ist ein Tattostudio.

Hoffe ich konnte dir helfenWink
:wave:
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#13
Danke für den Tipp werd mal wenn ich Zeit habe vorbeischauen
Zitieren
#14
ja sag mal bescheid wenn du dort gewesen bist! kostet übrigens 100 euronen dort!

:wave:
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#15
Also am Tag des Stechens war ich froh, daß ich zuhause in lockeren Boxershorts rumlaufen konnte. Hat zwischendurch doch immer wieder etwas geblutet und Jeans tragen war an den ersten Zwei Tagen nicht so angenehm. Zudem hatte ich mir am Anfang nen Verband drum gewickelt, der doch ein wenig ausgebeult hat Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste