Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Will auch ein PA
#1
Ich will mir demnächst auch ein Pa stechen lassen nur hab ich in nächster Zeit nur immer 2 maximal drei Tage frei und hab mich gefragt ob ich danach ganz normal wieder arbeiten kann.
Außerdem würde ich gerne wissen mit welchem Material und in welcher stärke ich mich am besten das erste mal stechen lasse?

Thx für die Antworten
Zitieren
#2
...also der PA wird in der Regel ambulant gestochen und anschliessende längere Aufenthalte in der Intensivstation sind eher selten...

Ich weiss nicht, welchen Job Du hast, aber ich sehe keinen Grund, warum Du nicht gleich nach der "Operation" wieder Deinen Job aufnehmen solltest.
Ich selbst bin die ersten 2 bis 3 Stunden vielleicht etwas breitbeiniger umhergelaufen, aber das war es dann auch....

Als Material kommt eigentlich nur Titan in Frage und die meisten Piercer bieten 2.4 oder 3.2mm an... Je dicker der Erstschmuck, um so mehr Dehungsschritte sparst Du Dir....

FTC
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von phoe

Ich will mir demnächst auch ein Pa stechen lassen nur hab ich in nächster Zeit nur immer 2 maximal drei Tage frei und hab mich gefragt ob ich danach ganz normal wieder arbeiten kann.
Außerdem würde ich gerne wissen mit welchem Material und in welcher stärke ich mich am besten das erste mal stechen lasse?

Thx für die Antworten

zu 1) dauert nur Sekunden
zu 2) sterilisierte Nadel 2mm, 2,4mm eventuell 3,2mm

Also, zum Piercer, Hosen runter und machen lassen.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Neeeeeein machs nicht!! Der Schmerz, nie mehr Sex, wenn du pech hast kannst du nicht einmal mehr gehen!!! :bla:

Machs! Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen! :dafuer:
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren
#5
Arbeiten ist am nächsten Tag eigentlich kein Ding...naja vlt sollteste wenns noch blutet ne Einlage ine Unterbüxe packen.....naja aber das ziepen hält man aus....und es könnte sein, dass dich ein paar Leute ansprechen, warum du die ganze zeit grinst! Big Grin
Zitieren
#6
Also wenn ich mich recht erinnere, war ich gerade auf Geschäftsreise, hatte dann nach dem Geschäftstermin n' kurzen "Abstecher" in's Piercingstudio gemacht und bin dann direkt weiter zur Firma gefahren. War alles recht gut eingepackt wegen der Bluterei. Urlaub war deswegen nicht nötig.

LG Rainer :king:
Wer die Dunkelheit nicht kennt weiss das Licht nicht zu schätzen.
Zitieren
#7
THX für die ganzen Antworten.

Bin im Moment Zivildiener und mache eingentlich jeden Tag etwas anderes. Das geht von körperlich eher anstrengender Arbeit bis zum herumsitzen also bin ich mir da nicht so sicher wegen dem ausreisen und so. Aber ich hätte schon vor mir in nächster Zeit eines stechen zu lassen. Aber leider geht es in Österreich nicht mehr deshalb werd ich mir wahrscheinlich ein Studio in München suchen. Wenn jemand ein gutes kennt kann er es ja hier nennen.
Zitieren
#8
Hallo phoe,

wieso geht der PA nicht in Österreich zu stechen?:?:

Haben sie das Piercen dort verboten? :gaga:

Bitte kläre mich auf!

Gruß
Stahltraeger
:king:
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Zitieren
#9
Soweit ich weiss wurde die Gewerbeverordnung insoweit geändert dass das anbringen von diversen Intimpiercings verboten wurde.
Zitieren
#10
Jo das stimmt, deswegen war ich auch in München. Aber ich war vor ein paar Tagen in einem Studio in Innsbruck(weiß nicht woher in Ö du kommst) und der hat mir erklärt das viele einfach keine Intimpiercings stechen können und deswegen diese Gewerbeverordung gerne als ausrede verwenden. Er zum Beispiel hat davor schon PAs und Zeug gestochen und da er es kann macht er es weiter(soweit ich weiß als einer der einzigen in Tirol).
lg
Lieber Hummer in der Tüte als Krebs im Sack.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste