Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung in Bonn?
#31
@bjoern_bs:
Dann mach Dich aber nicht über's Wochenende verrückt...
Wir wollen anschließend auch Deinen Erfahrungsbericht hier lesen, gelle...

Grüße :wave:
Holgi

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#32
Werd ich schon nicht Wink das passiert dann erst Montag zwischen dem Feierabend und dem Termin Big Grin

Aber na klar, werde dann mal berichten wie es denn war Smile

Allen ein schönes Wochenende!
Zitieren
#33
So,
seit gestern sind genau vier Wochen rum und der PA entwickelt sich prächtig. Es ziept nichts, brennt nichts, selbst das Umklappen des Rings beemrke ich nicht mehr. Jetzt wollte ich heute oder morgen mal einen Dehnversuch von 2,4 auf 3 mm starten. Dazu werde ich vorher auf jeden Fall lang und ausgiebig heiß duschen.
Was sollte ich noch beachten (außer viel Gleitmittel)? In welche Richtung sollte ich den neuen Ring besser durchschieben? Von innen nach außen (stelle ich mir schwierig vor, da ich ja den Einstichkanal nicht sehen kann) oder von außen nach innen?

Gruß, Cheesy
Zitieren
#34
Juchuuu! Eben habe ich den 3mm Ring reingemacht. Ging richtig einfach. Schön lange heiß geduscht, währenddessen mit der Dehnsichel langsam immer weiter gedehnt. Danach flutschte der Ring einfach so rein. War richtig überrascht. Ziepte nur während ich die Dehnsichel weitergeschoben habe. Als der Ring drin war, war alles in Ordnung.

Sieht direkt besser aus!

Gruß, Cheesy
Zitieren
#35
Na, dann Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Dehnen! Da folgen sicher noch einige weitere Dehnschritte... Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#36
Auf jeden Fall! Der 4mm Ring liegt ja schon bereit, aber da warte ich jetzt erstmal mindestens 4 Wochen. Mein momentanes Endziel liegt bei 6mm, da bekomme ich auch noch vernünftigen Titanschmuck. Bei Stahl bin ich mir noch unsicher. Habe Angst, dass ich es nicht vertragen könnte.

Gruß, Cheesy
Zitieren
#37
Dann mußt Du es einfach mal ausprobieren. Wenn Du allergisch darauf reagierst, wirst Du es innerhalb weniger Stunden merken. Dann Einfach den Schmuck entfernen und alles wird wieder von alleine gut.

Wenn Du den Hosenknopf einer Jeans direkt auf der Haut verträgst, wirst Du auch mit medizinischem Stahl als Piercingschmuck wohl keine Probleme haben.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste