Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung in Bonn?
#1
Hi zusammen,
ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir einen PA stechen zu lassen. Kennt jemand ein gutes Studioin Bonn? Ich kenne nur Tintenstich, die mir wegen Tattoos empfohlen wurden. Der Laden an sich macht auch einen guten Eindruck. Leider war die Piercerin neulich nicht da, als ich mal da war. So konnte ich sie nicht persönlich treffen.
Dazu werde ich mal schauen, ob ich meine Freundin zu einem Klitoris-Vorhaut Piercing überzeugt bekomme. Sie hat ein wenig Angst davor, dass dabei etwas schiefgeht und der Sex darunter leiden kann. Wobei ich glaube, dass die Vorhaut-Variante wohl nicht so tragisch ist. Der Stich selbst würde ihr wohl kaum was ausmachen, da ist sie hart im Nehmen. Da bin ich eher das Weichei. So einen Stich durch mein bestes Stück stelle ich mir dann doch etwas unangenehm vor, auch wenn alle sagen, dass er nicht so schlimm ist.
Kennt hier jemand ein passendes Forum wie dieses hier für Frauen. Vielleicht kann ich die dann zusammen mit ihr durchschauen.

Danke schonmal,
Gruß, Cheesy
Zitieren
#2
...schau mal in unser Partner(innen)-
Forum www.christina-piercing.de. Da
geht es zwar hauptsächlich um das
"Christina Piercing", aber die Mädels
dort helfen Euch sicher gern weiter....

FTC
Zitieren
#3
Hi,
da ich ja noch unbefleckt bin (bzw. ungestochen) habe ich natürlich noch ein paar Fragen, bevor ich irgend jemanden mit einer Nadel an mein bestes Stück lasse.
- mit welchem Ringdurchmesser fängt man am besten an? 2,4 mm?
- wie sieht das in der Sauna aus? Sollte man den PA da besser abnehmen (wegen der Hitze und der Blicke der Leute)
- wie sieht das beim Pinkeln aus? Habe ich danach ein zweistrahliges Rohr? Wink
- wo finde ich schönen Schmuck? Die Ringe, die hier auf der Seite im Logo abgebildet sind, finde ich total klasse. Mit einer blauen Kugel würde mir super gefallen.

Mal schauen, wann mir noch mehr Fragen einfallen.

Danke schonmal,
Cheesy
Zitieren
#4
Okay, dann wollen wir mal Deine Fragen beantworten...

- Ringstärke: normal 2,4 oder 3,2 mm, möglichst nicht darunter.
- Sauna: die Wärme wird über das Gewebe abgeleitet. Von daher heizt sich der Ring nicht auf. Bezüglich der Blicke muß jeder selbst entscheiden, ob er zum PA steht oder nicht. Normalerweise gitb es da kaum Reaktionen.
- Pinkeln: Je nach Schmuckart, Ringdurchmesser, Spiel im Stichkanal, etc. kommt es zu einer Aufweitung des Strahls bzw. zu einem zweiten Strahl durch das PA-Loch.
- schöner Schmuck: es gibt diverse Online-Shops, siehe http://www.prinzalbert.de/include.php?pa...eadid=5390
diesen Ring, den Du haben willst, gibt es meines Wissens so nicht.

Alle diese Fragen waren hier aber schon - zum Teil mehrfach - Thema. Benutz doch bitte auch mal die Suchfunktion.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#5
Hallo nochmal,
ich habe es gewagt! Ich bin eben nach der Arbeit mit meiner Freundin zu Skinfactory in Bonn gefahren. Der wird hier im Internet mehrfach empfohlen und hat wohl über 18 Jahre Erfahrung. Insofern hoffe ich, dass er weiß was er gemacht hat.
Zuerst mal das Stechen an sich: er hat es betäubt und dadurch habe ich das Stechen fast überhaupt nicht gespürt. Lediglich das Durchziehen des Rings (2,4 mm) war etwas unangenehm. Aber nicht wirklich schmerzhaft. Leider verlaufen bei mir in Höhe des Frenulums mehrere Blutäderchen. Das hat er schon vor dem Stechen bemerkt. Scheinbar hat er dann doch ein kleines Äderchen, das man nicht sehen konnte, erwischt. Dadurch hat es etwas stärker geblutet also normal (zumindest war das seine Aussage, ich habe ja keine Ahnung, wie stark es normalerweise blutet).
Nachdem ich dann als Vorsichtsmaßnahme erst einmal gut 20 Minuten liegen sollte, bis die Blutung abklingt, ging es ab nach hause.
Dort kam dann ein richti unangenehmer Teil. Ich musste auf Klo. Das hat dann gewaltig gebrannt, schlichlich war die Wunde gerade mal eine Stunde alt. Inzwischen geht es aber wieder. Ich hoffe, dass es beim nächsten Gang nicht so schlimm wird. Ich werde jetzt jede Menge trinken.

Ich werde weiter berichten. Jetzt habe ich lediglich vor der tägliche Morgenlatte etwas Bammel. :furcht: Aber ich hoffe, das wird schon.

Bis dann mal,
Gruß, Cheesy
Zitieren
#6
Hallo zusammen

Habe mir vor 12 Tagen einen :king: stechen lassen 2,4 die verheilung verleuft supper meine Freundin kanns kaum noch abwart ihn aus der nähe zu begutachten,am we ist es soweit.
wegen der Morgenlatte brauchste dir keine sorgen machen halb so schlimm.

guute verheilzeit.
Zitieren
#7
Glückwunsch zum :king:!

Dann hat meine Aufklärungsarbeit ja was genutzt Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#8
Hi,
mein :king: ist ja inzwischen 4 Tage alt. Bisher kann ich mich nicht beklagen. Auf dem Klo ziept es zwar immer noch etwas, aber wenn ich viel trinke, hält sich das in Grenzen. Ich darf allerdings den Ring nicht allzu weit nach links oder rechts bewegen. Das ist halt noch unangenehm. Aber das wird wohl nicht ewig dauern.

Zu den Schmerzen mal was anderes: eben bin ich im Garten barfuß in eine Biene getreten, die mich als Dankeschön erstmal direkt in den Zeh gestochen hat (kann ich ihr ja nicht verübeln). Im Vergleich dazu war das Stechen des PA allerdings ein Spaziergang. Ich dachte, ich hacke mir den Zeh ab, dann wird es besser.
Insofern für jeden, der jemals von einer Biene gestochen wurde kann ich nur sagen, das Stechen des PA ist bei weitem nicht so schlimm!

Bis dann mal,

Gruß, Cheesy
Zitieren
#9
Netter Vergleich...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#10
... für jemanden wie mich der immer noch zwischen Neugierde und Schiss schwankt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste