Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung in Bonn?
#11
@bjoern_bs

Tue es. Der Schmerz, wenn man es überhaupt so nennen kann, ist vergleichbar mit dem Pieksen mit einer Nadel in den Finger. Das ist Dir doch sicher schon einige Male passiert und Du hast es jedes Mal überlebt. Big Grin

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#12
Ich habe auch zwei Brustwarzenpiercings Wink
Aber trotzdem ist das bissl was anderes. Aber dass es nicht so wild sein soll hab ich nu schon oft gelesen und ich denke auch dass ich es machen werde Smile
Zitieren
#13
Deine beiden BWPs waren sicher unangenehmer beim Stechen als es der PA sein wird... Klingt komisch - ist aber so...

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#14
Ich glaube es ja auch Smile
Bin auch eigentlich schon ziemlich entschlossen, fehlt nur noch der letzte Tritt...
Da ich umgezogen bin muss ich mir auch nen neuen Piercer suchen, wird wohl Generation-X in Saarbrücken werden. War da schon zum Schmuck kaufen, hab schon mal nach dem Preis gefragt und denen eben erst mal ne mail geschrieben wie das denn so mit Terminen ausschaut.
Zitieren
#15
Mal so interessehalber: was verlangen die denn für das Stechen eines PA?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#16
Hi!

Also wenn ich mich recht entsinne sind das 72€ (und damit das teuerste Piercing). Hab mal für meine Ex nach einem KVV gefragt, das war deutlich billiger. Aber ich finde den Preis zum einen okay, zum anderen sollte man ja nicht aufs Geld achten, oder Wink
Zitieren
#17
...ich denke auch, das € 70 bis 80 durchaus ein akzeptabler Preis ist.
Und dass der KV billiger ist, könnte eventuell daran liegen, dass der
Piercer mehr Spass hat, dieses Piercing
zu stechen... :-)

FTC
Zitieren
#18
Hi,

mein PA ist jetzt seit gestern Abend genau eine Woche alt und bisher ist alles in Ordnung. Nachdem es am Freitag Abend das eltzte mal geblutet hat, habe ich keine nennenswerten Beschwerden. Natürlich ist der Stichkanal noch etwas empfindlich und je nachdem, wie die Unterhose sitzt, ziept es schonmal etwas. Und natürlich brennt es beim Pinkeln noch ein bisschen. Aber ich hoffe, das hört bald auf. Auf jeden Fall habe ich es bisher noch nicht bereut. Er gefällt mir richtig gut und die Beschwerden halten sich ja in grenzen. Jetzt muss ich nur noch geduldig sein und warten, bis meine freundin dran darf. Sie schwankt momentan noch ein wenig zwischen neugierig und skeptisch. Zum einen die Neugierde, wie sich das wohl anfühlt, zum anderen die Skepsis, ob es sich gut anfühlt. Naja, wir werden es rausfinden.
Was mich momentan allerdings wesentlich mehr nervt, sind meine Haare am Sack! Die haben jetzt nämlich genau die Länge, das sie pieken und jucken bie blöde. Dazu noch die Hitze im Moment macht das Ganze nicht besser. Deswegen die Frage: kann ich mich schon gefahrlos rasieren? Ich habe keine Lust, dass sich ein abrasiertes Haar in den Stichkanal verirrt und sich dort lustig entzündet. Das wäre wohl äußerst unangenehm. Ich möchte ja die Wunde nicht unnötig reizen.
Noch was: ab wann kann man das erste mal versuchen zu dehnen? Auch wenn der PA momentan ganz nett aussieht, aber ich möchte so schnell wie möglich etwas größeres haben. Ich habe zwar nicht das Bestreben, in die >10mm Regionen vorzustoßen, aber 4-5 mm sollen es auf jeden Fall mal werden.

Gruß,
Cheesy
Zitieren
#19
Beim Rasieren würde ich eben Rasierschaum nehmen, dann fliegen keine abgeschnittenen Haare herum, die sich in den Stichkanal verirren könnten.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#20
Rasierschaum benutze ich auf jeden Fall, aber der wird nunmal mit Wasser abgespült und so könnten sich deswegen doch noch Haare an Orte verirren, wo sie nicht hingehören. :nene:
Naja, ein paar Tage werde ich es wohl noch aushalten, bis die Wunde noch besser verheilt ist.

Gruß,
Cheesy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste