Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA AUSZIEHEN BEIM SEX
#21
ohne bestimmten grund....mag nur das gefühl, ihn nicht so ohne weiteres rausnehmen zu können,,,,

Zitat:Original geschrieben von Holgi

@sputo:
Na so einer, wie Du, müßte doch mit dem Finden eines Partners keine Probleme haben...

@wernerAugsburg:
Wieso hast Du denn Deinen Segmentring verklebt?

Grüße :wave:
Holgi
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von wernerAugsburg
ohne bestimmten grund....mag nur das gefühl, ihn nicht so ohne weiteres rausnehmen zu können,,,,

Nette Vorstellung... Big Grin Wie lange hast Du ihn schon verklebt?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#23
ja-ich finds cool ;-)
ich denk mal so seit einem knappen jahr.
seitdem gibts auch keine diskussionen ob ich ihn rausnehm oder nicht.....wer hat schon immer zange oder säge in der tasche ;-)



Zitieren
#24
Und wie reagieren Deine Sexpartner darauf?

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#25
Ich kanns nachvollziehen, wenn man mit dem Ring nicht blasen möchte - möcht ich nämlich auch nicht, so geil ich einen PA sonst finde. Daher trag ich auch SIB oder Hufeisen, den kann man ruckzuck rausmachen und nach dem Vorspiel auch schnell wieder einbauen Big Grin.
Zitieren
#26
Absolut richtig!, der Ring kommt keinesfalls ´raus, wenn andere es wollen. Deswegen gibt es bei mir nur einen Segmentring, den keiner so schnell herausbekommt, denn dann bräuchte man erst einmal Werkzeug alla Imbusschlüssel, oder Kreuzschlitzschraubenzieher. Der PA bleibt ein und für allemal drin. Und wem es bei so gewissen"Aktivtitäten" nicht gefällt, den kann man nur darauf hinweisen, wo der Architekt ein Loch in der Wand gelassen hat.
Für mich heißt es nur: Entweder - oder! .... und bei mir ist und bleibt es nur ein fetter Segment-Ring, der das "beste Stück" nur ziert .......... und äußerst viel Spaß macht und klasse aussieht.
Dieses Hin-und-Her mit ´rein oder ´raus ist doch Blödsinn. Entweder steht man zu seinem PA, oder läßt es.




Zitat:Original geschrieben von Glatze mit P.A.

da muss ich sputo recht geben, der ring kommt nicht raus, wer m. schwanz nicht mit ring blasen will, soll es bleiben lassen, es gibt genug die geil auf den ring sind.im übrigen hab ich festgestellt, dass ein p.a.-träger viel besser mit e. gepiercten schwanz umgehen kann.mag es auch wenn der ring an den klappert(grins)

geile p.-a-grüsse prinz erwin
Zitieren
#27
danke für das kompliment holgi, aber gluab mir ich wünschte mir es hätte mehr deutsche in zürich. die wissen wie die post abgeht im bett. so vonwegen partner finden in zürich ...:wave:
Zitieren
#28
Und ich dachte, Zürich wäre die schwule Hauptstadt der Schweiz... :-)

Grüße : wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#29
zürich ist ganz ok aber ein grosses dorf halt.
Zitieren
#30
Und was soll ich sagen, der nun wirklich in der Provinz wohnt? :-)

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste