Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA AUSZIEHEN BEIM SEX
#1
hey guys

ich bin seit einer woche auf 6mm augestiegen. ab wie vielen tagen darf ich meinen PA für kurze zeit rausnehmen, ohne dass mein stichkanal gleich wieder zuwächst? und wie lange darf ich den PA höchstens rausnehmen?

hatte vor jahren nämlich ein septum piercing (nasenscheidewand), als ich diesen nur für 30minuten auszog brachte ich ihn anschliessend fast nicht mehr rein!:furcht:
Zitieren
#2
Also wenn du bei 6mm bist, brauchst du dir keine Gedanken machen, dass sich der Kanal so schnell zusammenzieht.
Da kannst einiges machen, bevor du Probleme bekommst.
Ich kann z.B. meinen 6mm Ring 1,5 Tage draußen lassen, und ergeht ohne Probleme wieder rein.
Ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich...
Zur Not muss eben für ein, zwei Tage wieder der 5er rein...
Aber extrem zuziehen wird sich da wohl so schnell nix.
:wave: Tian
Zitieren
#3
und kann ich ihn nach einer woche schon rausnehmen?
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von sputo77

und kann ich ihn nach einer woche schon rausnehmen?

...das würde ich auf keinen Fall empfehlen....

FTC
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von sputo77

und kann ich ihn nach einer woche schon rausnehmen?

...das würde ich auf keinen Fall empfehlen....

FTC

FTC, hast du dich evtl auf einen frisch gestochenen Prinzen bezogen?

Warum sollte ein Prinz mit 6mm nicht zu jeder x-beliebigen Zeit rausgenommen werden können? :eek:
:wave: Tian
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von Tian86

FTC, hast du dich evtl auf einen frisch gestochenen Prinzen bezogen?

Warum sollte ein Prinz mit 6mm nicht zu jeder x-beliebigen Zeit rausgenommen werden können? :eek:


...klar, sonst hätte ich den Satz doch nicht auch noch zitiert... Smile

...aber selbst ältere Stichkanäle können sich, je nach Gewebeeigen-
schaften schnell zusammenziehen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

FTC
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von Tian86

FTC, hast du dich evtl auf einen frisch gestochenen Prinzen bezogen?

Warum sollte ein Prinz mit 6mm nicht zu jeder x-beliebigen Zeit rausgenommen werden können? :eek:


...klar, sonst hätte ich den Satz doch nicht auch noch zitiert... Smile

...aber selbst ältere Stichkanäle können sich, je nach Gewebeeigen-
schaften schnell zusammenziehen.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

FTC

da muss ich dir recht geben, habe meinen 6er pa seit 9 monate. also bin seit 9 monate bei 6mm und wenn er 30 min draußen ist... bekomme ich nur noch den 4er rein, bzw muss mit der dehsichel & babyöl nachhelfen, um den 6er reinzubekommen.
Zitieren
#8
Auch bei mir zieht sich der Stichkanal relativ schnell wieder zusammen. Wenn ich den 10er, den ich jetzt Rund einen Monat habe, rausnehme, muß ich mit etwas Öl erst langsam den Stichkanal wieder mit einem BCR aufdehnen. Den TDR, den ich gewöhnlich trage, bekomme ich durch die Kante nicht direkt rein. Das scheuert einfach nur am Stichkanal.

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Holgi

Auch bei mir zieht sich der Stichkanal relativ schnell wieder zusammen. Wenn ich den 10er, den ich jetzt Rund einen Monat habe, rausnehme, muß ich mit etwas Öl erst langsam den Stichkanal wieder mit einem BCR aufdehnen. Den TDR, den ich gewöhnlich trage, bekomme ich durch die Kante nicht direkt rein. Das scheuert einfach nur am Stichkanal.

Grüße :wave:
Holgi

sooo ist das, wir Prinzen sind schon ein armes volk.... müssen immer auf unsere krone aufpassen :-) :-) :-)
Zitieren
#10
genau... und ohne Krone ist man ja nur ein halber Mensch... :-)

Grüße :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste