Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt Fremdgehen wirklich immer raus und ist es so gefährlich?
#21
war das nicht die gemeinsame vorliebe für vodka? :-)
you can't always want what you get
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von laduree

fremdgehen würde es bei mir schon als wort geben - ich glaube, ich würde meinem partner die eier abschneiden, wenn er mit jmd ins bett geht, aber ich nichts davon weiß
aber wenns für beide ok ist, kein problem!
und es gibt ja noch dreier...

ja, die Dreier, unter den Homosexuellen wohl eher kein Problem, unter den Heteros deutlich schwieriger. Für mich fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Zur Anfangsfrage:
Ich bin selber noch nie fremdgegangen, hatte es aber auch nie wirklich vor.
Betrogen wurde ich zwar einmal, aber das kam auch nur raus, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte, erzählt habe ich es allerdings auch niemandem (bis auf jetzt hier im Forum).
Ich glaube bei einmaligen Aktionen muss man nicht unbedingt etwas mitbekommen. Erst wenn man regelmäßig Kontakt zu anderen Personen hat wird die Sache gefährlich.
Mein Vater ist die letzten 3 Jahre auch nicht wirklich treu gewesen und meine Mutter hat es vor einigen Monaten mitbekommen. Ich wusste es zwar schon sehr viel früher, habe aber die Klappe gehalten, das war nicht gerade leicht. Da kann man auch mit niemandem drüber reden.


Zitieren
#23
Ich gehe nie fremd,ich gehe immer nur dort hin ,wo ich bekannt bin. Big Grin
Zitieren
#24
Ich weis' nicht, ob es immer raus kommt, aber das ist für mich auch nicht die Frage. Ich bin auch noch nie fremdgegangen aber ich glaube ich könnte meiner Frau nicht mehr gut in die Augen schauen und ich würde mich dabei richtig Scheisse fühlen.

Vielleicht bin ich zu romantisch, aber da kann man nix machen.

Ich wills auf jeden Fall gar nicht ausprobieren.
Zitieren
#25
Wenn ich mir das alles hier so durch lese bekommt man echt den Eindruck das das Homosexuelle Menschen mit der ganzen Thematik anders umgehen! Ich persönlich würde nie Fremd gehen auch aus hier schon genannten Gründen wie wenn man Fremd geht muss mit der Beziehung was nicht stimmen und zum anderen könnte ich meiner Partnerin auch nie wieder in die Augen schauen! Leider musste ich das auch schon mal erleben und es ist nichts schönes und das würde ich meinen ärgsten Feind nicht wünschen was ich erlebt habe! Aber das es in Hetero Beziehungen nicht so was gibt wie eine Absprache das Sex mit einer anderen Person ok ist glaube ich ist ein Gerücht! Sicher gibt es das bei Heteros nicht so oft aber es gibt es definitiv
MFG Robert Sad
Wer Ordung hält ist zu faul zum suchen:-)
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von taylor

Ich weis' nicht, ob es immer raus kommt, aber das ist für mich auch nicht die Frage. Ich bin auch noch nie fremdgegangen aber ich glaube ich könnte meiner Frau nicht mehr gut in die Augen schauen und ich würde mich dabei richtig Scheisse fühlen.

Vielleicht bin ich zu romantisch, aber da kann man nix machen.

Ich wills auf jeden Fall gar nicht ausprobieren.

Da bist du nicht der Einzige.
Wegen so nem bißchen :multi: das Vertrauen des Partners oder gar die ganze Beziehung zerstören ?
Außerdem ist [Bild: 76.gif] mit Liebe einfach viel schöner.
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#27
Man kann über alles, aber auch alles reden, man kann es auch sein lassen. Das betrifft auch das sogenannte "Fremdgehen". Ist es das überhaupt oder hat man nur mit jemand anderem seinen Spaß? Diese Besitzstandswahrung - besonders im heterosexuellen Bereich - ist schon drollig und spießig - romantisch ist etwas anderes. Gerade im schwulen Bereich haben gerade die Beziehungen immer gehalten, die dem jeweils Anderen immer Freiheiten ließen. Eros und Sexus (im Sinne der alten Griechen) sind nun einmal zwei verschiedene Angelegenheiten. Das wird aber durcheinandergemengt. Besonders für die Hethen gibt es außerdem auch Präser, daß man nicht Nachwuchs am Hacken hat, denn dann wird es richtig "spaßig".
Zitieren
#28
Nee Dunajewsky - da geh ich so aber auch nicht mit los.

Es ist doch schön wenn sich 2 gefunden haben und sich nicht teilen wollen!

Es ist auch hier Geschmackssache wie man seine Beziehung/Partnerschaft/Ehe führt und darüber lässt sich nun mal nicht streiten.

Ich persönlich finde, dass mir mein Sex (mit Edagar-67) mit den Jahren immer mehr Spaß macht und wir einfach wissen was uns Spaß macht... und fremdgehen würde dies alles aufs Spiel setzen... wozu?
Nur für Sex?
Für "popeliges" ich-hab-jetzt-mal-eben-Bock-rein-raus-gehopse ?!?
Nö... ich bin doch nicht blöd.

Gruß
von der verliebt-romantischen-Spießigen-altmodischen-und-für-mich-besten-Sex-der-Welt-habenden-heterosexuellen
Jessi


:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#29
@ Jessi

X X X
[Bild: smilie_a_015.Gif]
[Bild: smilie_verkl_017.gif]
Zitieren
#30
Gruß
von der verliebt-romantischen-Spießigen-altmodischen-und-für-mich-besten-Sex-der-Welt-habenden-[red]heterosexuellen
Jessi[/red]
Edit
[green]sexuellem Carsten[/green]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste