Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommt Fremdgehen wirklich immer raus und ist es so gefährlich?
#1
Kommt Fremdgehen wirklich immer raus und ist es so gefährlich?


Man ließt hier immer wieder, dass Betrügen so gut wie immer rauskommen würde.

Auch in der "echten Welt" sind sehr viele davon überzeugt.
Als Gründe werden das eigene Gewissen aufgeführt, das einen zu einem Geständnis treibe und natürlich alle möglichen Umstände, die dem "Verbrechen" die Perfektion nehmen.

Ich würde gern explizit eure Erfahrung zu dieser Fragestellung interessieren! Nicht eure Meinung.



* Wie oft seid ihr fremdgegangen?
* Wie oft kam es raus?
* Wie kam es raus?






Zitieren
#2
ich bekomme es raus!
glaub mir.
es geht,
ist am anfang ein gefühl (nenn es empathie)
und es hat sich immer bestätigt.
Sad
mache das smile so, da mann nicht immer alles auch wirklich wissen will.


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3


* Wie oft seid ihr fremdgegangen? - Unzählige Male.
* Wie oft kam es raus? - Nie!
* Wie kam es raus? -

Meinen Erfahrungen nach gibt es einen ganzen Katalog an Dingen zu berücksichtigen. Maul halten und nicht weitererzählen oder gar prahlen sind mit die Wichtigsten. Bei Interesse, mehr über PM.

lg Josef :king:
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#4
Ich bin noch nie fremdgegangen wurde aber schon betrogen. Da war es wie bei tazz irgendwie mekrt man was und das bestätigt sich dann.
Zitieren
#5
Es kommt nur darauf an wie gut man die Fresse halten kann und ob man es sich verkneifen kann vom "Kurzzeitpartner/in" Gewohnheiten anzunehmen.
Wenn es ein einmaliger Ausrutscher ist, schafft man es schnell das zu verdrängen, steckt man aber Arbeit und Gefühl in die Sache dann fliegt es super schnell auf.
...wieder da.
Zitieren
#6
...was´n schmarrrrn...
...geht auch mit Gefühl, sogar mit extrem viel Gefühl...

Ich stecke seit mehr als 2 Jahren in einer Affaire mit sehr sehr viel Gefühl... und es geht...

...und nein, legalisieren lässt sich die Liebe leider leider leider nicht...

LG :king: Ralph
Zitieren
#7
Es kommt auch viel auf den an der betrogen hat. Wenn der/die Partner/in ihn/sie gut kennt, weiß der/die Partner/in sofort bescheit das etwas nicht stimmt und wird hellhörig.


Zitieren
#8
Irgendwie kommt es immer raus.

Da vergisst man mal den Verlauf im Internetexplorer zu löschen und schon ist's passiert.

Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von wuerfel123

Es kommt auch viel auf den an der betrogen hat. Wenn der/die Partner/in ihn/sie gut kennt, weiß der/die Partner/in sofort bescheit das etwas nicht stimmt und wird hellhörig.

Kann ich voll und ganz unterschreiben...
Wenn man sich genug kennt, dann merkt man schon minimalste Veränderungen...
:wave: Tian
Zitieren
#10
Wenn die Partnerin mal in Erfahrung bringt ,dass man(n) fremdgegangen ist.
"Dann gibt es nur eins : lügen ,lügen ,lügen." Dies ist ein nicht ganz genaues Zitat von Ephraim Kishon((satiriker) Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste