Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute ist es so weit!!! habe noch ein zwei fragen!
#21
Ich persönlich bevorzuge Salzwasserbäder.
Kamille geht aber auch.
Denk aber immer daran genug zu trinken!!!
...wieder da.
Zitieren
#22
wie mache ich ein solches salzwasserbad?
normales Meersalz?
wie viel salz in wie viel wasser?

das erste wasser lassen war echt easy - aber das blutet ja schon recht heftig.
hmuss ich steriles verbandsmaterial verwenden - oder geht auch normales NEUES haushaltspapier?
zumindes ist der erste packen schon nach 1 minute durchgeblutet ;-(

danke schon mal
Zitieren
#23
ich nehme normales meersalz (ohne jod), und zwar 1/4 Tl auf ein glas (200ml) warmes wasser... achso, wenns brennt, wars zu viel salz...
so ganz steril steril braucht das verbandsmaterial nicht zu sein - aber schon sauber - aber ich denke eine neue rolle haushaltspapier sollte es sein...
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von laduree

ich nehme normales meersalz (ohne jod), und zwar 1/4 Tl auf ein glas (200ml) warmes wasser... achso, wenns brennt, wars zu viel salz...
so ganz steril steril braucht das verbandsmaterial nicht zu sein - aber schon sauber - aber ich denke eine neue rolle haushaltspapier sollte es sein...
Genau so hätte ich es auch geschrieben!
...wieder da.
Zitieren
#25
nochmal vielen dank für die vielen hilfreichen infos :wave:
ist doch schön sich da etwas austauschen zu knnen, und nicht zu glauben, dass man wegen blutverlust bald ins gras beißen muss ;-)
Zitieren
#26
nun werde ich doch ein wenig unsicher, ob das mit der blutung so o.k. ist :?:

vor allem wenn man dann noch darüber liest, dass da auch mal blutgefäße durchstochen werden, und die zu erektionsproblemen führen :?:
obwohl sich das melanie von der freien manufaktur sehr genau angeschaut hat.

darf man hier auch mal ein foto von einem blutenden penis / Bandage einstellen, oder passt das nicht?

ich versuche es einfach mal - sonst lösche ich die sofort wieder - ääh - wie stelle ich hier denn ein foto mit ein??

wäre doch etwas entspannter, wenn da mal jemand einen blick drauf werfen würde.

lg
peter
Zitieren
#27
mach dir KEINE sorgen - habe auch geblutet wie ein abgestochenes schwein ;-)
d.h. ich hatte einen handschuh drum, 4/5 stunden nach stechen waren 4 finger fast voll! und das blut ist GETROPFT...
nach ziemlich genau 24 h wars dann rum.
Zitieren
#28
RUUUMMMMSS
das war der stein der mir grade vom herzen gefallen ist.

ich hatte doch etwas angst, dass ich noch stress mit meinem prinzen und mit meiner freundin bekomme

danke
Zitieren
#29
glückwunsch, pointe...

ich habe 4 tage lang geblutet....und das nicht zu knapp. kann dir außer kamille und salzbädern auch eichenrindenextrakt empfehlen, gerade für den anfang (verletzung)...das zeug ist der hammer! bekommst du in der apotheke.
Dum spiro spero
Zitieren
#30
Auch meinen Glückwunsch.
Noch einen Tip: Wenn du Küchentücher oder Toilettenpapier oder Papiertaschentücher verwendest, kann es sein, dass diese durch das Blut so voll gesaugt werden, dass sie zerreißen, verkleben und trocknen. Ich habe zwar jetzt nicht wirklich so stark geblutet, aber was mir ganz gut geholfen hat waren Damenbinden. Die sind saugstark und eine saubere Angelegenheit (nur nicht reinpinkeln Wink )
Und zu deinem Bild: Du kannst es sonst auch in dein Profil reinpacken. Da sehen es dann nur registrierte Leute.

Gute Verheilzeit :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste