Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute ist es so weit!!! habe noch ein zwei fragen!
#1
heute werde ich mit meiner Herrin um 14 uhr zur freien manufactur in haburg gehen. der prinz ist ab ca. 15 uhr mein ständiger begleiter. :king:

ich habe noch eine wichtige frage:
kann mir evtl. jemand sagen, wie belastbar ein PA sein kann?
die herrin möchte ihn hinterher dazu nutzen, um ihn mit den auf den rücken gebundenen händen stramm zu verbinden. oder auch mal um ein paar handschellen daran zu befestigen.
dabei soll dann lieber nicht der käseschneide-effekt entstehen :-o

ich weiß schon, dass es abhängig von der ringstärke ist - was würdet ihr empfehlen?
heute kommt wohl erst mal ein 2mm ring rein. und dann soll es im ca. 2 wochen rhytmus mehr werden.

vielen dank für eure antworten

gruß aus hamburg
peter
Zitieren
#2
...nichts gegen Eure Spielereien, aber dennoch sollte nicht der Verstand völlig ausgeschaltet werden und
die Gesundheit ist meiner Meinung nach vorrangig....

1. Richtig "belastbar" wird der PA erst ab ca. 5 bis 6mm Ringstärke. Aber auch dann sollte man den Stichkanal nicht überlasten, es sei denn Du oder
Deine "Herrin" stehen auf eine gespaltene Eichel.

2. Zwei Wochen für das erste Dehnen sind meiner Meinung nach zu kurz. Der PA braucht ca. 4 bis 6 Wochen bis er abgeheilt ist und erst dann sollte man mit dem Dehnen beginnen. Auch halte ich 2 Wochenabstände für die weiteren Schritte ebenfalls für zu kurz.

FTC
Zitieren
#3
In 2Wochenschritten dehnen??? :eek: :gaga: :eek:

Das passt vielleicht in eure Rollenspiele, wenn du auf Schmerzen stehst...
Aber wie FTC schon sagte: Bisschen mehr Verstand und Vernunft wären wohl angebracht, sonst könnt ihr uU einige eurer Spielchen nicht mehr treiben :multi:
:wave: Tian
Zitieren
#4
vielen dank für eure schnellen anntworten :wave:

den verstand wollten wir dabei auch sicher nicht ausschalten. mit fast 42 sollte man schon etwas vernunft voraus setzen können. darum ist es mir auch wichtig diese informationen zu erhalten.

der piercer scheint im ersten gespräch etwas zu schnelle heilungserfolge erwartet zu haben - also mal eher mit 4 - 6 wochen rechnen um dann "weiter" zu machen.

was für eine ringstärke für den ersten ring würdet ihr empfehlen?
so weit ich mich erinnert habe, hatte der piercer etwas von 2mm gesagt - und auf meinen hinweis mit 3 mm zu beginnen meinte er: dass das zu viel wäre - und ich das wegen des ungewohnten einführen in die harnröhre sicher nicht aushalten würde

was meit ihr denn, wann ich es auf die besagten 5 - 6 mm schaffen könnte?
und wann wir dann mal vorsichtig mit den "spielen" anfangen könnten?

ich habe auch keine lust auf eine gespaltene spitze!!! :nene:

gruß
peter
Zitieren
#5
Also was die Stärke beim Stechen angeht - ob 2 oder 3mm... bei meinem Mann wurde gleich mit 3mm gestochen und das ging ohne Probleme.
Wenn der Piercer sein Handwerk versteht (was ja hoffentlich der Fall ist) dann ist auch das einführen nicht wirklich wild.

Mein Mann hat es überlebt (sehr gut sogar) und hier sind einige, die sich ihren PA gleich mit einer größeren Drahtstärke haben stechen lassen, also kann das ja so falsch und unüblich nicht sein.

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#6
Die Drahtstärke... das ist immer so eine Sache...
Natürlich spart es dir im Zweifel immer einen Dehnschritt - und somit auch "Zwischenschmuck", wenn du gleich größer stechen lässt.
Ich wollte mit 3, nachdem ich mich hier durchgelesen hab, aber mein Piercer wollte nur mit 2 stechen - auch sah die 3er Kanüle schon böse aus.
Im Nachhinein bereu ich es, und hätte doch lieber mit 3mm stechen lassen sollen. War eh betäubt und hab überhaupt nix gespürt.

Aber auch mit den 2mm Start gings bei mir flott auf 5mm hoch.
Kommt aber halt auch stark auf dein Gewebe an - ich bin ein sog. "Flutscher" und hatte keine Probleme, nach dem Abheilen alle vier Wochen einfach die nächste Größe nachzuschieben ohne zu dehnen...
:wave: Tian
Zitieren
#7
na, so ein mist - jetzt hatte ich mich endlich dazu aufgemacht den prinzen stechen zu lassen, und dann ist der typ mit dicker backe beim zahnarzt :motz:

und nun kann ich nur hoffen, dass der morgen mittag wieder gesund ist, und sich nicht meine gute grundeinstellung verflüchtigt.

die stechen übrigens mit 2,5 und schieben dann nach der abheilung den 3 mm nach - kostet aber nichts extra.

ich will versuchen auf 8mm zu kommen - der sah echt klasse aus :king:

ich hoffe mal, dass ich genug "fleisch" zum stechen habe, und nicht grade da noch ne ader längs läuft.

drückt mal die daumen

lg
peter
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von pointe

die stechen übrigens mit 2,5 und schieben dann nach der abheilung den 3 mm nach - kostet aber nichts extra.
Ist doch super so. Dann drück ich dir mal den :top: dass das morgen auch klappt.
Zitieren
#9
noch mal zum thema belastungsmöglichkeit.
da ich mich nun in richtung 8mm entwickeln möchte - kann da jemand etwas zu beiragen?
ob das zum beispiel einen gewissen zug aushält, ohne dabei gleich verletzungen hervor zu rufen?
wie z.b. zum anbrigen von handschellen, oder ...

hat da jemand schon erfahrungen in dem bereich der belastungsmöglichkeiten?

gruß
peter

p.s. daumen drücken, dass der percer heute nicht noch krank ist.
Zitieren
#10
Wenn das ganze mal abgeheilt ist, hält es schon auch einen gewissen Grad an Belastung aus.
Du wirst keine LKW damit ziehen, aber dir fällt auch nicht beim kleinsten Zug der Ring raus Big Grin

Ich würde dir an deiner Stelle dazu raten, den :king: möglichst tief, d.h. Richtung Schaft zu stechen, dass deine Fleischbrücke möglichst stark ist.
Also ein PA mit Tendenz zum Dolphin...
Red mit deinem Piercer darüber!

Natürlich drück ich dir die Daumen, dass das Ganze heute funktioniert :top:
:wave: Tian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste