Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute ist es so weit!!! habe noch ein zwei fragen!
#11
na - ihr scheint ja interessante spielchen zu machen! nimm es da mal nicht so leicht mit dem dehnen. ich wurde mit 3 gestochen und habe nach drei wochen den 4er und nach weiteren 3 wochen den 5er reingeschoben - freute mich schon flutscher zu sein. doch nach weiteren 3 wochen wollte ich den 6er dann reinschieben, was nicht klappte - nach 1 std qual und schmerz habe ich aufgegeben - eichel rot und geschwollen. den 5er mit ach und krach wieder reinbekommen. weitere 3 wochen gewartet - 2. versuch - selbe ergebnis; und denke nicht ich habe einen der dehntricks hier im forum ausgelassen. weitere 2 wochen gewartet - 6er stricknadel zugelegt - erst mal so versucht - ging nicht - dann stricknadel als dehnhilfe - schmerz lass nach - und plötzlich ist sie durchgegangen. so habe ich sie 15 min belassen-absolut keine schmerzen - dann schnell rausgezogen und sofort ring durchgedrückt - klappte ganz gut. nach 1 std. gingen dann die schmerzen los-und nicht von schlechten eltern, bin dann mittags noch motorrad gefahren, was nicht so ne tolle idee war und sie liessen erst am nächsten tag abends nach. kein blut kein brennen - also war für mich alles o.b.
wäre ich so drauf wie du - ist jetzt nicht böse gemeint- hätte ich ja viele abgänge während dieser torturen haben können.(**) (**) (**)
jetzt hab ich ein 6er titanhufeisen drin - echt klasse
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Tian86

Ich würde dir an deiner Stelle dazu raten, den :king: möglichst tief, d.h. Richtung Schaft zu stechen, dass deine Fleischbrücke möglichst stark ist.
Also ein PA mit Tendenz zum Dolphin...

Da meinst du eher einen Deep PA, oder??? Beim Dolphin hast du doch zwei (gestochene) Löcher.
Zitieren
#13
danke für den aufmunternden schmerz-bericht ;-)
aber ich stehe mehr auf bondage als auf schmerzen

also hoffe ich mal, dass das heute mit dem stechen nicht so schlimm wird.

sascha (der piercer) ist zwar heute auch nicht da, aber seine vertretung - melanie
die ist aber leider so scharf, dass ich etwas angst habe bei ihr einen steifen zu bekommen ;-)
nicht das es hinterher daran scheitert :-)

vielen dank noch mal für die vielen tips - um 14 uhr sollte ich dann auch ein prinz sein

lg
peter
Zitieren
#14
hmmmm....
ganz ehrlich....
glaube, ich finde das schon was "gefährlich", den pa in eure spiele mit einzubeziehen...
gerade wenn du auf schmerzen stehst, wirst du es erst richtig geil finden, wenn der pa wehtut - und dann wirds zu spät sein, dann ist was eingerissen....
ihr müsst halt extrem aufpassen - und euch auch nicht im eifer des gefechts zu was hinreißen lassen...
Zitieren
#15
na, da habe ich dann doch etwas hoffnung!
denn wie ich eben schon kurz geschrieben habe stehe ich nicht auf schmerzen, sondern auf bondage.
kann sicher interessant sein, den prinzen mit einzubeziehen - aber eben mit VORSICHT heran tasten.

einreißen soll da schließlich nichts - und schmerzen soll da auch nichts - nur die bewegungsfreiheit einschränken!

lg
peter
Zitieren
#16
na dann...
hast du schonmal darüber nachgedacht, dir auch einen guiche machen zu lassen? kann man dann mit pa verbinden, und dann läuft nichts mehr!
Zitieren
#17
an so einige sachen hatte ich schon gedacht
das ging aber eher in richtung keuschheitsgürtel bzw. schelle

sonst hätte ich doch angst, dass das piercing außreist, wenn ich eine erektion bekomme - und dann doch die spaltung habe
Zitieren
#18
GESCHAFFT!!!

Kann mir sicher etwas angenehmeres vorstellen, aber das ging grade noch.

Jetzt bin ich auch ein prinz :king:
Zitieren
#19
Na dann herzlichen Glückwunsch und ein zweites Willkommen als :king:!!!

Jetzt ordentlich Pflege und hüten den kleinen, dann klappt auch alles andere!

Gute Verheilzeit!
:wave: Tian
Zitieren
#20
DANKE noch mal.

ist das mit den kamillebädern hilfreich für den heilungsverlauf?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste