Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piercen beim doc?
#31
Hallo Pa´ler

also ersten ist eine Spritze beim PA voll überflüssig !!!
Wie schon gesagt es darf sich jeder selber Spritzen, ich als Krankenpfleger mit Fachweiterbildung darf auch nicht einfach so mal spritzen, vorallem dürfte ich kein Piercingstudio aufmachen und sage ich bin Krankenpfleger ich mache Betäubungsspritzen das ist Tabu.
Ich war bei einem Urologen der selber einen PA hat und diese acuh sticht.
Zitieren
#32
Siehste! Wink
Zitieren
#33
vereine einige der hier erwähnten eigenschaften :
bin pa träger , arzt , darf somit auch lökalänästhetika applizieren .........
und pierce auch hier und da einen pa .
halte allerdings eine örtliche betäubung für vollkommen überflüssig .
mal davon abgesehen , dass lokalänästhetika mit gefässverengenden Eigenschaften nicht benutzt werden dürfen , wären für eine sinnvölle anästhesie zwei einstiche notendig .
das piercen ohne = ein einstich , der im übrigen nicht sehr schmerzhaft ist .
wozu die gesamte aufregung ?
ich muß da bobbele uneingeschränkt zustimmen .
Zitieren
#34
nur so als vorschlag:

wie wäre denn eine piercing - pille?

müsste nur ein placebo sein, aber könnte ja versprechen, dass sich die schmerzen halbieren... merken würde es eh keiner (kein vergleich), aber für den kopf wärs super....

was anderes ist diese emla / spritzen - nummer doch auch, als was für den kopf, oder?
Zitieren
#35
Du hast es auf den punkt gebracht . Die betäubung ist mehr für den kopf als für den schwanz !!
Zitieren
#36
verbreiten wir also ein ganz geheimes geiheimnis:

VITAMIN C BRAUSTABLETTEN VERRINGERN DEN PIERCINGSCHMERZ UM 50%

also: bitte alle weitertragen, viell wird ein "urban myth" draus!
Zitieren
#37
Zitat:Original geschrieben von laduree

verbreiten wir also ein ganz geheimes geiheimnis:

VITAMIN C BRAUSTABLETTEN VERRINGERN DEN PIERCINGSCHMERZ UM 50%

also: bitte alle weitertragen, viell wird ein "urban myth" draus!
...und ich dachte Cola&Asperin wären das Zaubermittel.
Oder war das der Drink um Frauen willenlos und geil zu machen???
...wieder da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste