Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
piercen beim doc?
#11
mh, also das mit dem aufschwemmen des gewebes hatte ich mir gar net überlegt ......

also mit der rechnung hätte der gemacht, hier in berlin sind die ganz locker :-)

aber kann mir von euch mal jemand nen guten piercer hier in berlin empfehlen, der ggf. auch 3mm sticht?

danke für die tips! :multi:
Zitieren
#12
Über die Studioempfehlungen findest du vier Einträge von Studios in Berlin, die alle positiv Ausfallen...

Hier
:wave: Tian
Zitieren
#13
Zitat:also, die wahl des arztes als piercer habe ich deshalb getroffen, weil ich ja direkt 3mm stechen lassen will, um später nicht so viel dehnen zu müssen.

also - ein 3mm-Stich macht nicht wirklich mehr aua als ein 2mm-Stich.
Solltest Du allerdings befürchten, daß Du beim Anblick einer 3mm-Braunüle ohnmächtig wirst, so wäre das Piercen in ner Klinik sicher vorteilhaft, da gleich ein Reanimationsteam verfügbar ist *ironiemocus off*

Spaß beiseite: Ich habe mir auch 3mm stechen lassen (beim Piercer meines Vertrauens) und muß retrospektiv sagen, daß es weitaus weniger unangenehm war als die Spritzen bei meiner Vasektomie!
Vielleicht liegt es auch daran, daß unmittelbar nach dem PA-Stich soviel Endorphine ausgestossen werden, daß der Schmerz gleich danach vergessen ist und man geradezu berauscht wird von der Tatsache es getan zu haben.
Beim Spritzen eines Anästhetikums ist das wohl eher nicht der Fall - jedenfalls hielt der Schmerz meiner Betäubungsspritzen länger an.
Also - mir hätte mit Spritze wirklich was gefehlt :-)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung und einen angenehmen Schritt in den Adelsstand!

Grüsse Hans :king:
Wer mich ignoriert, hat es verdient!
Zitieren
#14
also ich wurde auch gleich mit 3mm gestochen und bin sehr sehr froh darüber. Erst kleine Spritze ( und nix wurde aufgeschwämmt ), war nur ein leichter Pix und dann 3mm. Alles beim Pircer allerdings in Ffm.

gruß
Zitieren
#15
hallo,
also ich glaube nicht das da ein arzt was anderes aufschreibt...wenn es dann probleme geben würde und du ewentuell zu einem anderen arzt gehst steht der bestimmt weren betrug doof da Big Grin
ausserdem ist der stich von einer spritze bestimmt genauso schmertzhaft wie das piercen selbst
nur das es ohne spritze nur einmal zwickt :-)
ausserdem gehört so ein ganz kurzer schmerz enfach dazu !!!

gruss
Zitieren
#16
@azur
dein piercer hat sich durch das spritzen strafbar gemacht!
Dum spiro spero
Zitieren
#17
nein, kommt darauf an was gespritzt wird
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von azur

nein, kommt darauf an was gespritzt wird


...das ist nicht richtig: Ausser einem
Arzt, Heilpraktiker oder jemand mit einer anerkannten medizinischen Ausbildung darf niemand Spritzen setzen. Egal was gespritz wird.
Ohne diese Voraussetzungen macht
sich ein Piercer strafbar.

FTC
Zitieren
#19
du hast recht.

nur ist das eigentlich schwachsinn. jeder hier im raum darf sich selbst spritzen, wenn angeleitet wird - denkt mal an die diabetiker , die insulin brauchen etc pp.

ausserdem kann man dem piercer was unterschreiben und somit wäre das auch gegessen.

oder würdest du den piercer verklagen, wenn er dir was wohin gespritzt hat??????
verklagst du ihn, wenn er dich falsch pierct??????

so wie in einem anderen fred hier - der zu kurz gestochene pa des armen mannes.

die deutsche paragraphenreiterei halt:nene: :nene:
Zitieren
#20
aber genau das ist ja der unterscheid.

JEDER darf sich SELBER spritzen....aber andere personen eben nur nach qualifizierung. ob das quatsch ist oder nicht sei ein anderes thema. selbst wenn ich den piercer schriftlich freistelle/erlaubnis erteile, darf er deswegen immer noch nicht zur nadel greifen!

aber gut. manch einer ist sicherlich dankbar für dieses angebot...die anderen sehen es evtl. als unseriös oder schlimmeres. jedem, wie er will.

wichtig dabei ist eben nur, dass das HIER im öffentlichen forum (für die allgemeinheit) nicht als selbstverständlich angesehen wird. es ist und bleibt auch durch so`n blöden unterschriebenen wisch eine straftat!
Dum spiro spero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste