Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiercingParty in berlin???
#51
alter sack - natürlich ist das weit von einander entfernt - aber ich bin fast jede 2. Woche in Berlin - das Termine passen müssen ist auch logisch und muss für intelligente menschen nicht extra erklärt werden - aber für dich mach ich das gerne!

schönen Abend noch... masograf
Zitieren
#52
... piercing party.... hmmm
... wenn als einlassbedingung das stechen eines piercings wäre, würde wahrscheinlich (fast) niemand da sein...

alleine schon der gedanke, das mir jemand wenn musik dröhnt, einer eine kippe qualmt oder gerade an seinem bier/cocktail nuckelt zusieht... ne, da würd ich nicht hin wollen.

ps: worum gehts den besuchern überhaupt, ums zukucken und bemitleiden / schulterklopfen wenn der "schmerz" vorbei ist oder sich über jemanden lächerlich zu machen, wenn geheult wird ? ... oder gehts darum alle techniken zu sehen?
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#53
ich denke mal es geht eher darum solche erlebnisse zu teilen nd sich darüber auszutauschen...
Ich bin Ich, und wo Ich bin ist Vorne... denn ICH BIN DEUTSCHLAND (Resistor. Forumuser um2009)
Zitieren
#54
na, dann hab ich wohl die post's laut der ersten seite anders interpretiert
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#55
diesen Eindruck hat man bei dir öfter...
Zitieren
#56
du bist mein held. du hast mich durchschaut

Zitat:Original geschrieben von first pain

Jemand bock????Is mir grad so in sinn gekommen

räumlichkeiten sind gegeben
100% sterile materialien und Boddymodder/piercer auch!!!

außerdem ists immer nett lustige leute zu treffen.

da bin wohl ne pfeife weil ich nicht nur den ersten satz gelesen hab :hose:
du rauchst? wusste ich ja gar nicht...
oh..., du bist tättowiert?
iiih der hat nen piercing.
du fährst nen 3er - wie assi
waaaas du hast schon 4 bier getrunken
waaaaaaaas du musst nach dem 5ten bier nicht kotzen... bist du alkoholiker?
Zitieren
#57
auch wenn der thread schon uralt ist und jemand die threadleiche ausgebuddelt hat, möchte ich noch mein lieblingszitat dieses threads hervorheben:

Zitat:Original geschrieben von first pain
also nehm ich lieber bei sachen die wirklich gefährlich sind mehr damit die leute es sich 3mal überlegen.


seeeeeehr seriös :-)
Zitieren
#58
Zitat:Original geschrieben von masograf

alter sack - natürlich ist das weit von einander entfernt - aber ich bin fast jede 2. Woche in Berlin - das Termine passen müssen ist auch logisch und muss für intelligente menschen nicht extra erklärt werden - aber für dich mach ich das gerne!

schönen Abend noch... masograf

super, danke, jetzt habe auch ich es kapiert, wa.

:wave: :wave:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste