Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiercingParty in berlin???
#1
Jemand bock????Is mir grad so in sinn gekommen räumlichkeiten sind gegeben 100% sterile materialien und Boddymodder/piercer auch!!! außerdem ists immer nett lustige leute zu treffen.
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#2
Schade, dass Berlin so weit weg ist...
http://s4.bitefight.de/c.php?uid=69431
lasst euch mal von mir beissen... :-)
Bilder bei bodymod.org "michafuchsi"
[Bild: g040.gif]
Zitieren
#3
falls interesse besteht könnt ihr ja hier schreiben haben eine super location und für piercer und alles was dazu gehört wäre gesorgt.
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#4
Könnte schon lustig sein
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#5
is auf alle fälle ne sach dei zu überlegen lohnt, an was hattest denn so gedacht bei party ?
Zitieren
#6
ja das würde mich ja auch mal interessieren was da so abgehen soll?
also was ne piercing party sein soll??? :gaga:
Zitieren
#7
also haben ne location unten bar oben tattoo und piercingbereich
wenn sich n paar mehr leute meldn kann man da nen schönen abend verbringen und nebenher noch durch die direkte anzahl an piercings günstiger als sonst üblich gestochen werden?!!!!
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#8
a ja und in welchem stadtteil wäre das dann und was heist günstiger als sonst? party & piercing hört sich erst mal nich so hygenisch an also hab ich so im kopf
Zitieren
#9
aaalso handelt sich um ein tattoo studio oben in der location mit piercingraum und alles sauber so wie mans kennt und gewohnt ist. unten nette bar location auch wie manns kennt alles etwas traditioneller gehalten. na mann -frau könn dort klöhnen was trinken, natürlich ersma kein alk, wäre wohl angebracht und günstiger heißt das wenn ich weiß wieviele piercings gemacht werden sollen ungefähr kann ich sagen entweder fetpreis für alles oder jeder zahlt halt einzeln weniger.die mänge machts.
heißt dann soviel wie wenn ne unterlippe sonst 45 incklusive octenisept und wechselschmuck kost kostet es dann 25 oder so.
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#10
Tja, wenn es in Süddeutschland wäre würde es mich schon interessieren, aber so ist leider nichts zu machen.
GrußAli
Seid tolerant zu einander.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste