Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PiercingParty in berlin???
#11
tjaaa dann ma ab ins auto wa
Zitieren
#12
da hier keiner so begeistert schreit werd ich nich warten, bis es ne party gibt sondern nächste woche losgehen und mir meine neuen piercings stechen lassen
Zitieren
#13
hehe n ungeduldiger....pm haste.
wenn doch noch interesse besteht an tollen und erfahrenen piercern oder tattoo künstlern in berlin könnt ihr euch gerne melden. auch bodymods werden angeboten. Namaste
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#14
hallo im land. hatt keiner die möglichkeit so etwas mal hier zumachen. glaub doch das es hier ein studio gibt was soetwas ermöglichen könnte. immerhin kann dieses doch geld verdienen:multi: :multi: :multi:
Zitieren
#15
Es hat schon so oft Aufrufe zu Treffen und dergleichen gegeben, aber irgendwie ist das immer im Sande verlaufen oder aber es haben sich so 2 oder 3 Leute aus einer Region getroffen...

(haben wir Mädels auch bei Tina aif der Seite versucht)

... es hapert dann immer an so Dingen wie: warum denn in Süddeutschland und nicht hier im Norden/Osten/Westen?
Der Termin passt mir aber gar nicht!?
Ohh, da muss ich aber weit fahren... und und und.

Es ist eben nicht einfach alle unter einen Hut zu bekommen und dann muss sich auch noch einer drum kümmern, dass alles klappt.

Gruß
Jessi
(@loser - hast Du an ein bestimmtes Studio hier in der der Gegend gedacht, oder war das jetzt eher die Frage danach, ob hier ein Studioinhaber (oder in der Richtung) anwesend ist?!)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#16
is doch nich weit von hängover bis hier her hehe.......aber studios gibbet da betimmt auch wie sand am meer.
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#17
ist nicht schlecht die Idee, ich wär dabei
Gruß Lutz
Zitieren
#18
cool! noch wer???immer melden, das ganze passiert wenn alle zeit haben. wär aber gut wenn ihr mir mal per massage sagt wann ihr zeit hättet und was ihr haben wollt.
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren
#19
Hy Leute,

ich habs getan, ich war unserem Forumpiercer in Berlin, wollte eigentlich bei mir um die Ecke gehen, mal zu einer Frau.
Hatte hier ja dann aber unseren Piercer online kennen gelernt & mir gesagt, warum eigentlich nicht.
Nun war ich dann am Dienstag da, na klar doch aufgeregt, wie vor jedem mal, ich weiß das man mir das auch angemerkt hat,
war aber ganz cool, sehr angenehm, konnte mir die Zeit nehmen, die ich nach der ersten Brustwarze brauchte um die zweite
verschönen zu lassen.
Das Abiente ist angenehm, durch das Caffee in Erdgeschoss, wo man auch mal einfach nur so hin gehen kann.
Ja war eine angenehme Atmospäre, bisher hab ich auch nichts zu meckern, werde dann in 2 Wochen zur Kontolle hin gehen,
was ich für wichtig halte, bieten leider nicht alle Piercer an.
Vielleicht sieht man sich ja mal wäre nett.

Liebe grüße Steffen
Zitieren
#20
hehe du warst aber auch ein echt entspannter gast. freut mich das es dir gefallen hat bei uns. danke.
NAMASTE!SAVE THE SVASTIKA: ITS NOT A FUCKING NAZI SYMBOL!BOOM SHIVA!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste