Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange muß ich denn warten ,is ich mr einen runterholen darf...
#21
Ich habe nach2 tagen,war nen fehler...das entzündet sich schnell....aber ich war so rattig,entweder wichsen oder immer wieder einschneidendes Metall...


dann den einmaligen schmerz für 3-4 tage...aber dafür kein ring der bei ner dauerlatte einschneidet
Zitieren
#22
Ich habs seinerzeit 4 Tage ausgehalten, dann musste was passieren. Also immer schön vorsichtig massiert, aber den Stichkanal und die unmittelbare Umgebung ausgelassen. War alles kein Problem.

Übrigens herzlich willkommen TieKay
Der "NovemBaer" von den blauen Seiten ;-)
Zitieren
#23
Hihi



danke dir......


Also gibt es doh noch andere Prinzenträger in H ...nicht nur die "überall bekannten"
Zitieren
#24
ich trag meinen jetzt 16 tage und bei mir ghet alles wieder, hab nur manchmal noch leichtes brennen beim pinkeln, aber der rest geht bestens.
achso ich komm auch aus der nähe von bs.
Zitieren
#25
Ich hatte es 6 Tage ausgehalten...wollte erst nicht... nya---habs dann doch durchgezogen... war nen schönes gefühl...
Hatte auch nicht unbedingt schmerzen dabei...nur beim zweiten mal wurd es unangenehm :-) aber auch ohne Probleme ansich...drückte nur etwas.

Wichtig ist das man es vorsichtig macht und nur durchzieht wenn es "geht"...uuuuuuund danach schön reinigen mit Wasser und Desinfizieren.
[Bild: ta2starty3.png]
Zitieren
#26
:king: nach 6 tagen hab ich es auch nichtmehr ausgehalten und hab hand angelegt und muss sagen das war gar nicht schlimm alles ok ein bissi brennen danach aber sonnst alles bestens Big Grin , aber ich denke es muss wirklich jeder selber wissen wann er es macht und ich denke das merkt man dann ja auch selber wann man so weit ist .
also dann viel spass all
euer :king: billy
..:::Lebe Jeden Tag als wäre es Dein Letzter:::..
..::http://www.djbilly-wt.de:::..
Zitieren
#27
nach 8 Tagen kannste das schonmal versuchen... hab auch nach 6-7 Tagen Hand angelegt....

solltest halt vorsichtig sein und wenn es zu sehr schmerzt, aufhören!

empfehle dir die Austrittsstelle nicht so sehr zu bearbeiten, dann sollte das kein Problem sein...

und nochmal 3 wochen warten? wasn das für n blödsinn? :gaga:
Zitieren
#28
trotz all der moralapostel:
ich habe das erste mal auch nach etwa 6 tagen versucht ganz vorsichtig, ohne den ring zu berühren oder so, und dann wieder nach 1 woche.
dank euch Wink hatte ich auch ein schönes schlechtes gewissen, aber im nahhinein ging ab dem moment die heilung viel besser!
viell ist auch sperma so eine art von desifektion.....???
ich glaube, man weiß selber, wann es soweit ist!


grüße
:wave:
Zitieren
#29
ich glaube, ich habe eine stunde durchgehalten...8-|
hatte keine probleme, nur das die sau ned runter gehen wollte... Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
Zitat:Original geschrieben von tazz

ich glaube, ich habe eine stunde durchgehalten...8-|
hatte keine probleme, nur das die sau ned runter gehen wollte... Big Grin

Moin Tazz,
seit wann geht ER bei Dir runter?
[Bild: smilie_gr_90.gif]

Gruß Maximus_x Big Grin :-) Big Grin
:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste