Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie lange muß ich denn warten ,is ich mr einen runterholen darf...
#1
hey männer
hab seit 8 Tagen einen PA,bin mega rallig und will mir gerne einen runter holen.
wie lange muß ich denn damit noch warten damit sich nichts entzündet....
bitte gebt mir nachricht
grüßle Picaso
Zitieren
#2
eine wochw würde ich schon noch warten !
Zitieren
#3
Wenn du in einer Woche schon Handarbeit machst dann weist du anschließend, das es noch zu früh war.
Auch wenn es dir schwer fällt, gib deinem:king: Zeit, sich an seine neue Umgebung zu gewöhnen. Es sollten schon 3-4 Wochen sein.
Aber dann wirst du schon deine Freude haben.:wave:
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - Aristoteles
Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet - Antoine de Saint-Exupéry
Zitieren
#4
Es gab ja hier auch schon Leute, die sich noch am selben Tag [Bild: smilie_x_018.gif]
Aber das ist wirklich nicht zur Nachahmung gedacht. :nene:
Gib deinem [Bild: a150.gif] noch etwas Zeit.
Zitieren
#5
Also ich würd sagen so 3 Jahre, 4 Monate, 12 Tage und 3 Stunden... dann bist du auf der sicheren Seite... 8-)
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#6
Zitat:Also ich würd sagen so 3 Jahre, 4 Monate, 12 Tage und 3 Stunden... dann bist du auf der sicheren Seite...


na das das für frauen kein problem ist weis wohl jeder hetentyp...
Big Grin Big Grin Big Grin


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Ach, is doch wahr... normalerweise sollte der Piercer da schon den frischen PA-Träger drauf angesprochen oder hingewiesen haben - unsere meinte seinerzeit, dass man eben noch ein bißchen warten sollte, wenn es ziept, egal ob man(n) nun alleine dabei ist oder mit der/dem Partner/in.

Ich finde einfach, dass es doch die eine oder andrere Frage gibt die sich fast von selbst beantwortet oder eben mal die Suchfunktion benutzen... :top:

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#8
...naja, ich denke aber, manchmal ist das weniger die frage
welche bei sowas von interesse ist...also das da was anners dahinter steckt. Wink


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#9
Mhmm... soll das heißen, dass das ein Mitteilungsbedürfnis ist?
Nach dem Motto: hey Leute ich hab ein PA und ich praktiziere Selbstbefriedigung?! (Nichts für ungut PicasoUlm)

[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#10
naja schon so ein bissel minifetisch...
[red]und wir macht IHR das???[/red]


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste